Shadow 1 Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo , freunde ich suche noch leute die bock haben diablo 3 auf der ps 3 zu rocken habe einen lvl 60iger mage würde mich freuen wenn 3 feste leute für stamm grpe am abend zusammen kommen mit party chat +++ ab 18 jahre bitte mfg (bitte adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 nein es gibt keinen neues pony lvl dafür gibt es den abenteuer modus der echt spaß macht mit rifts der neue akt ist rund 4 h +++ groß spiel zeit und zur download größe des spiels siehe link https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-ultimate-evil-edition/news/diablo_3_ultimate_evil_edition,51373,3058762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hallo ich habe mir D3 für die PS4 im store vorbestellt da ich noch genug guthaben drauf hatte gestern wurde das geld auch von meinen guthaben abgebucht ab wann kann man das spiel vor ab laden weil es ist ja ganz schön groß so das man pünktlich am dienstag nach der arbeit los zoggen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 mißt da bestellt man im store vor und kann es nicht schon laden (wie bei steam ... ) und am releas wird es freigeschaltet also 0 uhr man man man morgen wahrscheinlich erst laden dann zoggern rofl so ein shit next time spielegrotte wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 so jetzt ging der download los juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.