MMM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey hab mal ne frage. hab vorhin paar kopfgelder gemacht und dann bin ich raus... nun sind die aber wieder da... das ist doch doof... speichert der das nicht ab?? Nein, die werden nicht gespeichert. Sonst würdest Du keine 500 Kopfgelder zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 haha ok, danke. war ja nur mal kurz in tristram edit: gibt es eine möglichkeit zu zweit auf einer konsole zu spielen? Das Kopfgeld wird charakterübergreifend gezählt. Mach doch mal im Spiel den 2. Controller an ;-) Dann muss auch ein 2. Account auf deiner Konsole angelegt sein, angeblich sollen bis zu 4 Spieler am Spiel teilnehmen können (gem Spielhülle, s. hinten). Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mein Tipp.... einfach ausprobieren!!! Speicher deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick oder PSN + ab. Lege deinen Account bei deinem Kumpel an und lade den Speicherstand runter. Vielleicht klappt es. Oder jemand anderes hat hier noch einen Tipp. Und teile uns deine Erfahrung mit!!! PS: Wenn es klappt vergiß nicht den Speicherstand bei deinem Kumpel wieder zu sichern bzw abzuspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.