Ps3zogger Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo werte Community,ich habe eine Frage bezüglich Cains-Set. Ich bin bereits auf einige Posts gestoßen, wo immer wieder von Cains Set auf Level 70 geredet (gepostet) wird. Meine Set-Gegenstände sind aber Level 22! Gibt es eine Möglichkeit dieses Set auch auf Level 70 zu ergattern, so dass mein Schmied die Gegenstände sowohl auf Level 22, als auch auf Level 70 fertigen kann? Bisher habe ich nur Pläne doppelt gefunden, die dann aber das gleiche Level hatten - so war es bei Diablo3 (Originalfassung). Habe ich die Chance, das Set auf 70 zu bekommen oder ist der Zug für mich abgefahren, da ich das Set ja bereits meinem Schmied gelehrt habe? Danke für die Antwort(en) Würde mich auch x Interessieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Morgen! Der Plan vom Hirtenstab (Ponyland) ^^ dropt der beim Schlüsselhütter Akt 4??? Finde den ums verrecken nicht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie schimmelkeese schon sagte, bei Izual.Tipp: Akt 4-Kopfgeld ,.. töte Izual. Danke an euch zwei! Ein Kumpel meinte er hat ihn vom Schlüsselwächterin Akt4:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Izual Zwischenboss Akt 4 dropt einfach NICHT diesen beschiss.... Plan Hirtenstab. ;( Einfach zu Ungeduldig? oder was mach ich verkehrt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mir wer weiter helfen?Ich versuch schon 2 Tage den Schlüssel des Bösen zu bekommen und Töte am Stück grad nur noch den Nekarat der Schlüsselhüter in Akt 4. Aber der will nicht droppen, mach ich was falsch? Hab mehrmals die Modi Qual 3-6 probiert. Wenn ihn jemand vlt. zum Tausch hat nehm ich ihn gern. Noch jemand wach?? bekommt man soweit ich mich erinnern kann im Tor bei der Infernalen Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.