Energy_m Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Benötige Demolition Derby Hilfe !! Ich saß gestern 3h an dem Keller und jedesmal, wenn ich den mit dem Wurmloch fand waren bei mir nur halb so viele Gegenstände drin zum zerstören? Ist es seit dem Patch dort nicht mehr möglich? Hat jemand eine besser Positon für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gut ok, naja im Leitfaden das Teil klappt jedenfalls nicht bzw. nicht mehr. Ich werd es wie her gezeigt versuchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o8JocPmdqW8][Diablo 3]Erfolg Demolition Derby tutorial german [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wann gab's denn den besagten Patch? :emot-raise:Hab "Demolition Derby" erst vor zwei Tagen mit besagtem Leitfadenvideo gemacht und hat sofort geklappt. Musst natürlich diesen fliegenden Hammer nehmen. Hatte zudem noch Feuerstiefel, also doppelt gemoppelt Hab die Feuerstiefel und mit DH den Pfeilhagel.. damit gehts auch, aber wie schon erwähnt ist bei mir der Keller nicht so voll mit Vasen und schrott so voll wie im Video obwohl ich im Keller bin mit dem Wurmloch. Das mit nen Patch hat ich nur vermutet, aufgrund genau dessen das ich nach 3h nicht einmal so einen Keller vorfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 moin.wie und wo macht man am besten die trophy "destruction derby"? Seite 149 in diesem Thread siehst ein Vid. von mir geposted. Hab gestern das ding in 2min. gehabt. Im Gegensatz zum Vid. aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Eben probiert kann ich nur bestätigen, geht super einfach in den Krypten ^^ Jup, ich bin auch dafür dieses Vid. in den Leitfaden zu packen, geht eindeutig schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hatte ich schon,weil ich zwischendurch den Char mal gewechselt hatte.Aber kein Haken bei den Herausforderungen.Ich versuch's gerade mal über die Kampagne,jeden Boss mit jedem Char zu besiegen.Mal sehen,ob's klappt. Und wie ging es aus?? Ich muss nämlich auch noch die chars leveln hab sie aber auch über controller 2 bis 4 mitlaufen lassen... vlt. sollte ich bei lvl 69 sie einfach einzeln noch hoch leveln... ^^ noch bin ich nicht soweit... brauch noch 10 level für mein hardcore char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Servus. Also. zu a. sag ich ma, da gehst mit der Start-Taste auf Herausforderungen (oben links) auf Abenteuer und dann suchst du den Erfolg Kopfgeld. Solltest du noch keine 100 hinter dir haben steht da noch was von ...von 100, wenn du 100 voll hast kommt dann 100 von 500. Zu b. würd ich sagen, wenn der Spieler mit drin ist ganz einfach über Start und dann auf den Charakter gehen (glaub so ging das). Die Frage zu c. stelle ich mich auch aber ich denke mal nein, denn bei denen steht nicht Legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sei froh ich hab grad mal 150 zusammen... mach sie aber auch noch nicht gezielt. Ich war noch nie im Reich der Schätze. Weiß einer wie ich das am schnellsten finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das findest du noch gar nicht. Das kommt erst mit Patch 2.1 in nächster Zeit. aha, thx... na da bin ich ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir wer weiter helfen? Ich versuch schon 2 Tage den Schlüssel des Bösen zu bekommen und Töte am Stück grad nur noch den Nekarat der Schlüsselhüter in Akt 4. Aber der will nicht droppen, mach ich was falsch? Hab mehrmals die Modi Qual 3-6 probiert. Wenn ihn jemand vlt. zum Tausch hat nehm ich ihn gern. Noch jemand wach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bekommt man soweit ich mich erinnern kann im Tor bei der Infernalen Maschine. Sehr komisch und wozu gibts dann den Schlüssel des Bösen "Nekarat der Schlüsselhüter in Akt 4."? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Falsch.https://diablo3.mmozone.de/diablo-3-key-farmen-guide-fuer-die-schluesselhueter/ Ja gut, die Seite kenn ich auch, beantwortet meine Frage aber nicht wirklich die ich am Anfang stellte. Droppen tut der trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Aha.. aber danke das du es noch mal geschrieben hast... damit kann ich endlich was anfangen ... Spart mir Zeit. thx Wobei 4h oder mehr hab ich jetzt auch in das Falsche schon investiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Und ich kann nur Frank bestätigen... hab jetzt schon 5 Höllenfeuerringe und es kam nur so bei mir vor: Hier nochmal die Vorgehensweise: Maschine der Knochen -> Zutat Leorics Bedauern Maschine der Völlerei -> Zutat Phiole der Fäulnis Maschine des Krieges -> Schlüssel des Bösen Maschine des Bösen -> Zutat Herz des Bösen Ps: hab 3 Tage dem Schlüsselmeister aus Akt 4 gefarmt und der droppte nur rotes oder grünes Equipment. Pps: gibt es das Amulett eigentlich schon oder weiß einer ob es das noch geben wird? ...oder werden wir den Patch 2.1 nie zu gesicht bekommen (PS3) EDIT: Ok habs grad im passenden Thread gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab gestern bei 410 aufgehört heut hol ich mir den rest... quasi noch 45 runs dann hab ich auch meine nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.