Zecke20 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo, ich habe von nem Freund gehört das man den Speicherstand von der PS3 Version auf die PS4 übertragen kann, stimmt das? Und wenn ja wie mach ich das dann? Um dann nicht von 0 anfangen zu müssen, er meinte es ginge und dann könnte ich dennen eine Große Unterstützung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das gibts im Hauptmenü unter Extras, Mehr oder so ähnlich zur Auswahl. Ist es auf dem Server von Diablo gespeichert mein Charakter oder muss ich den Savegame der PS3 auf die PS4 laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke für die Antwort, dann werde ich wohl doch von vorne anfangen müssen,da ich kein Diablo 3 mehr für die PS3 besitze, wegen dem Importieren. Schade,dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann es auch das normale Diablo III sein (hab ich auf der PS3 gezockt, davon existiert die Savedatei) oder nur das Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition zum Importieren der Savedatei? Würde dann nämlich gleich los und es aus der Videothek leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.