Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 allein schon wegen der dropchance von legs würde ich weiter auf T2 spielen statt runterzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wie funktioniert das den mit dem Savegame? oO Da hätte ich gerne mal eine richtige erklärung zu, weil dann sind die Würfel farmen ja wirklich einfach. PS: hab D3 jetzt erst neu auf der PS4 und hab nur erfahrung aus der vanilla version von D3 auf dem PC wo es noch das Auktionshaus gab, deshalb ein wenig unwissend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wie der droppt im Portal?!? und vorallem in welchem? ich hab samstag stundenlang den schlüsselträger in akt 4 gefarmt... sag bitte nicht das war umsonst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 GNAAAAAAAAAAA :'> Der ganze Samstag im Popo. Naja egal dann brauch ich wenigstens nur Akt 1-3 farmen für die Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hab mal ne Frage zu Kadala: 1. Wird die droprate von ihr durch Torment bestimmt? 2. was sollte man am besten gamblen? 3. Irgendwelche weiteren hilfreichen tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich hab noch ne kurze einfache frage: Spiele auf der PS4 Die grauen gegenständen die man abundzu findet wie zum beispiel engelsbla, werden laut tooltip zum herstellen von gegenständen beim schmied genutz. Werden die tatsächlich noch genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.