Steiny77 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Gibt es für die Trophy: "Gehorsam bis in den Tot" irgentwie einen Trick, da schneller an die 500 ran zu kommen? Spiele schon auf Qual VIII und bekomme in ca. 30 Minuten nur 4-5 Stück dazu. Das würde ja so ne Ewigkeit dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 On 19.07.2017 at 8:41 AM, Reiner said: @Steiny Jupp, lass die Skelettmagier weg. Die Kills der Elite und Champions zählen für die Trophy nur, wenn die Skelettkrieger den letzten Schlag gemacht haben. Caste vorallem keine Flüche/ deaktiere Fluchauren, da sonst die Kills auch nicht zählen wenn sie von dir geschwächt wurden. Am schnellsten geht es wirklich, wenn du mit gutem Gear auf Qual 1 spielst und nur die Skelettkrieger kämpfen lässt, dann geht die Trophy rasend schnell. Hey... Danke für die Antwort, stehe da aber noch etwas auf den Schlauch. Habe ganz normal nur das "Skelette befehligen" drin. Was sind den die Skelettmagier?? Darüber finde ich nix. Und Flüche habe ich bei mir nicht eingestellt. Nur was das Essenz betrifft. ( Höhere Essenz, geringerer Verbrauch) Edit: Der Tipp hat mir auch so schon viel gebracht! Danke nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.