daveman Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hatte damals noch nie ein Spiel aus dem (Diablo)- Genre gezockt und nachdem ich D3 in mein PS3 Laufwerk gelegt habe bin ich nicht mehr von losgekommen. Freue mich schon auf den Kreuzritter. Mal schauen was der Kerl draufhat Zitieren
daveman Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Kann ich von der PS3 nur einen oder mehrere/alle Charaktere übernehmen? Habe noch einen weiteren auf Level 30 im Hardcoremodus. Wäre ja schön wenn man mit diesem weitermachen könnte, da ja diesmal Level 70 angestrebt wird. Zitieren
daveman Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wann gab's denn den besagten Patch? :emot-raise: Hab "Demolition Derby" erst vor zwei Tagen mit besagtem Leitfadenvideo gemacht und hat sofort geklappt. Musst natürlich diesen fliegenden Hammer nehmen. Hatte zudem noch Feuerstiefel, also doppelt gemoppelt Zitieren
daveman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo finde ich am besten/ meisten legendäre Items? Benötige noch einige für die Trophy mit den 70ern. Ich spiele zumeist Kopfgelder. Oder doch lieber den Storymodus? Beeinflussen was droppt kann man nicht, oder? Oder anders: weiß man, welche Gegner ein bestimmtes Item droppen? Weil ich schon drei Amulette habe und mir immer noch Schuhe, Hosen, Ringe etc. fehlen. Zitieren
daveman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Genau so ist es. So, ich habe es jetzt. Nach dem Update, so kommt es mir jedenfalls vor, bekommt man mehr legendäres Gerümpel. Hab jedenfalls in jedem Nephalemportal 1-3 Stück gefunden, deswegen ging das jetzt doch so schnell. Danke an alle für eure Hilfe/ Antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.