DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Du kannst zwar deine Charaktere mit ihrem Level übertragen, startest aber überall bei null. Alle Trophäen müssen neu erspielt werden. Ok danke. Auch alle Charakter nochmal auf 70? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 glaube wenn die schon 70 sind einfach nochmal mit jedem ein Paragon-Level machen, damit das System quasi merkt dass die 70 sind / waren.(keine Sicherheit, hab ich hier nur mitgelesen irgendwann mal) Ok danke. Warum wird sowas nicht mit in den Leitfaden geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich weiß es leider selbst nicht. Hab nur die ps3 Version und wollte das schon mal wissen wenn ich auf die ps4 version irgendwann wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey leute ich habe den code für den infernalen schulterpanzer eingelöst und hab ihn runtergelden aber wo finde ich ihn?? er ist nicht in meinem inventar:( bin ein diablo noob Ist in deiner Beutetruhe. Die steht immer im lager bzw in der stadt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich hab mir Diablo 3 uee im Store für die PS4 gekauft, weiß jemand warum das 2 Datein sind (ohne die ganzen Update Datein)? Eine ca. 40 GB eine 22 GB. Edit: Brauch ich vielleicht doch nur den wo Deutsch dran steht? Hatte nach kauf 2 Datein beides auf runterladen und das spiel ist dabei sich irgendwie 2 mal zu instalieren Edit: Ok die 2. Version ist wohl polnisch russisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Brauche ich um reaper of souls online zu spielen playstation plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann musst du es so machen wie ich und nur mit Freunden spielen von denen du weißt das sie nicht cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich irgendwie meinen spielstand speichern?Bin jetzt Paragonlevel 80 und möchte gerne mal online spielen, aber da ja so gut wie immer cheater unterwegs sind, möchte ich den spielstand wieder auf den Stand vor dem online spielen zurücksetzen Kannst du doch in die ps plus cloud hoch laden oder auf einen usb Stick sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mir kommt da grade ne Frage in den Sinn:Ist es möglich, einen normal gespielten Charakter in den Hardcore-Modus zu transferieren? Oder kann ich mit einem im Hardcore-Modus erstellten Charakter die jeweiligen Bosse direkt anwählen? Mir gehts um die Trophäen "Herrschaft des Schreckens" und "Tanz mit dem Tod" - da hab ich noch Fragezeichen... Hardcore und normal sind wie 2 verschiedene Spiele, da kann man nichts hin und her schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es gibt keine tränke mehr zu kaufen. Schon länger nicht kam mal ein update. Du hast einen der sich immer wieder auffüllt so zu sagen. Dazu kann man besondere tränke bekommen die man einstellen kann. Die sind dann stärker oder so. Ist aber auch praktisch wieder einer der sich nach ein paar Sekunden wieder auffüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen.Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ? Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden weder Geld noch Ausrüstungsgegenstände zwischen regulären Charakteren und denen von einem HC-Spielstand geteilt. Wie ist das denn mit Post? Kann ich die mit jedem Charakter abholen und sie gehört dann demjenigen? Ist auch getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hey, zählen die Schatzgoblins für alle Chars? Denn ich habe bis jz mit meinen main 77 und wollte jz den Hardcore durchgang machen. Das zählt zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.