Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich hab mir Diablo 3 uee im Store für die PS4 gekauft, weiß jemand warum das 2 Datein sind (ohne die ganzen Update Datein)? Eine ca. 40 GB eine 22 GB.

Edit: Brauch ich vielleicht doch nur den wo Deutsch dran steht? Hatte nach kauf 2 Datein beides auf runterladen und das spiel ist dabei sich irgendwie 2 mal zu instalieren

Edit: Ok die 2. Version ist wohl polnisch russisch :D

Kann ich irgendwie meinen spielstand speichern?

Bin jetzt Paragonlevel 80 und möchte gerne mal online spielen, aber da ja so gut wie immer cheater unterwegs sind, möchte ich den spielstand wieder auf den Stand vor dem online spielen zurücksetzen

Kannst du doch in die ps plus cloud hoch laden oder auf einen usb Stick sichern.

Mir kommt da grade ne Frage in den Sinn:

Ist es möglich, einen normal gespielten Charakter in den Hardcore-Modus zu transferieren? Oder kann ich mit einem im Hardcore-Modus erstellten Charakter die jeweiligen Bosse direkt anwählen?

Mir gehts um die Trophäen "Herrschaft des Schreckens" und "Tanz mit dem Tod" - da hab ich noch Fragezeichen...

Hardcore und normal sind wie 2 verschiedene Spiele, da kann man nichts hin und her schieben.

Es gibt keine tränke mehr zu kaufen. Schon länger nicht kam mal ein update. Du hast einen der sich immer wieder auffüllt so zu sagen. Dazu kann man besondere tränke bekommen die man einstellen kann. Die sind dann stärker oder so. Ist aber auch praktisch wieder einer der sich nach ein paar Sekunden wieder auffüllt.

Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen.

Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ?

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...