DayInJune Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 weiß einer, ob die trophäen mit übertragen werden? Ich hoffe nicht. Ich würde mich freuen wenn die PS4 ne eigene Liste bekommt und man Trophies neu erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hat mittlerweile jemand was gelesen ob es eine eigene trophy liste geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich find die neuen trophys super freu mich mega auf das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sagt mal wird die PS3 reaper of souls dann auch diese neuen Trophys erhalten? Oder nur das PS4 Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich meinte eher ob dann Diablo 3 und die neue Ultimate Evil Edition auf der ps3 je ne eigene Liste bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei der Xbox 360 gibt es zweit unterschiedliche Listen. Hoffe sehr das wir das auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvygnSnkk9U]Link[/url] Hier in dem Video wird irgendwo gesagt das Blizzard lange ihre Spiele supportet auch Diablo 3 ultimate für alle Konsolen. Das sie selbst bis heute noch ältere Spiele supportet. Welche Minute kann ich aber nicht mehr sagen und hab jetzt keine Zeit es nochmal zu gucken. Poste doch mal ne Quelle für PS3 wird nicht supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab auch bei Amazon bestellt und ich gege davon aus das ich es Dienstag bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Diablo 3 ultimate für PS3 heute bei amazon 34,99 Euro, hab direkt dann doch da vorbestellt. PS4 Version 59,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"?bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren... War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen. Meins wurde heute früh morgens verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe meins im Januar in der 3 für 2 Aktion vorbestellt. Heute Morgen war der Status auf "wird für den Versand vorbereitet" Wollte dich adden. Ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Weiß man schon wie das mit dem Übernehmen aussieht wenn man so wie ich erst die PS3 Version der Ultimate spielt und dann irgendwann wenn ich ne PS4 hab mir die Ultimate dafür noch mal kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 weiß jemand was der pfeil im erfahrungsbalken auf sich hat? Wenn du aus diesen gelben Brunnen trinkst hast du bis zum pfeil einen Erfahrungspunkte boost. Ich hab mit meinem Mönch bis magda gespielt und dann neu mit dem kreuzritter begonnen. Nun werden von selbst alle cutscenes übersprungen. Ist das normal? Kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Spielst du im Abenteuermodus? Wenn ja, dann ist es ganz normal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein bin ganz normal in der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie ist das denn? Wenn ich einmal durch bin öffnet sich der abenteuer modus und dann kann ich den mit jedem Charakter spielen? Dachte müsste mit jedem erst einmal durch. Wie viele Kopfgelder gibt es denn pro Charakter? Bin noch in akt 5 auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wo bekomme ich den die Fläschchen die ich brauche um den schmied und den juwelen händler weiter auszubilden? Ich bin grad im abenteuermodus angekommen. Wenn ich die 5 kopfgelder fertig hab in akt 1 dann mache ich die in 2 und soweiter? Man muss immer alle 5 eines aktes hindereinander machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok, dank dir. Hmm ich hab Ab Akt 5 auf Profi gespielt und jetzt die ersten 5 Kopfgelder auf Profi und hab nicht ein Fläschchen bekommen komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Meinst du die Färbemittel? Oder diese Sachen die man dem Templer, Schuft und der Verzauberin geben kann? Kann man Abenteuermodus irgendwie den akt wechseln ohne ganz raus zu müssen? Edit: hab es schon raus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also, wenn deine Sachen nicht mehr kaputt gehen hast du wahrscheinlich die Schultern an mit dem passiv wo steht: angelegte Gegenstände sind unzerstörbar.Die Fläschchen gibts erst glaube ab lvl 61 und droppen egal wo. Die Sachen mit den Stats im Tränke fach sind für die 3 Begleiter - Schuft, templer,zauberin Man kann die Akte wechseln wenn man mit pfeiltaste unten drückt ( Map ) und dann r1 ( Akt Map ) und nochmal r1 ( Welt Map ) Hoffe konnte helfen Hatte es schon raus gefunden aber danke das du geantwortet hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leutz =)Ich sehe oft Leute mit Waffen mit bis zu 9000 SPS. Dagegen wirkt meine 2600 SPS Waffe wie ein Kinderspielzeug. Woher bekommt man so extrem starke Waffen? Könnten gecheatet sein. Ich hab auch was knapp unter 3000. Weiß man schon wie sich das verhält wenn man platin in der ps3 version der ultimate holt und dann den speicherstand auf die ps4 übernimmt? Was bleibt erhalten? Wie verhält sich das mit den trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.