Venom-82 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Frage, Geht das überhaupt wenn ich die normale Version von diablo3 auf der ps3 habe das ich da meine chars auf der ps4 spielen kann auf der reaper Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ja das geht. Du kannst Deine Charas vom normalen Diablo 3 von der PS3 auf die PS4 Version importieren und dann dort mit ihnen weiterspielen. Wie genau klappt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Lohnt sich das Spiel auf der ps4 zu kaufen wenn man das normale diablo 3 auf der ps3 scho extrem gesuchtet hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat das irgendein Einfluss auf die trophies wenn man seinen Account überträgt ? Oder irgendwas wo man drauf achten müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe jetzt einen legendären Edelstein wo Juwelier lvl25 benötigt. Wie kann ich so ein Höhen rang erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Die 1.Fähigkeit ist sofort freigeschaltet.Das 2.Attribut dann ab Level 25. Lohnt sich extrem !!! Kann man die legendärern Edelsteine nach dem Sockeln wieder entfernen und wo anders einsetzten so wie bei den anderen Edelsteinen ? Bearbeitet 4. Februar 2015 von Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Für die trophy Ich bin ganz verzaubert, muss ich jeden Gegenstand wo ich grad angezogen habe einmal verändert haben ? Oder bei einem Gegenstand alles verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.