haleim Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meines ist da wuhu mal schauen wann die Bonus Items per Email kommen, denke mal Morgen. Von Amazon? Mir wurde von Amazon gesagt, die wären bei dem Code mit dem infernalen Helm dabei... Edit: Hab mein Spiel heute von Amazon bekommen, mit dem Code für den infernalen Helm. Nachdem ich den im Store eingelöst hab, hab ich die folgenden Sachen im Inventar bzw. der Beutetruhe: Infernaler Helm, Drakes Amulett, Leahs Ring, Der Weg des Helden, Himmlische Flügel, Purpurrote Himmlische Flügel, Abgefüllte Wolke, Abgefüllter Rauch. Müsste so ziemlich alles sein, was es lt. der Beschreibung von Amazon dazu geben sollte. Man braucht nur den Code für den Infernalen Helm eingeben, der Rest scheint da mit dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.