Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Es gibt eigentlich nichts schweres und alle Trophäen sind durch farmen zu erreichen. Auch die Online-Trophäen kann man ohne Probleme alleine mit einem 2. Account holen. Allerdings finde ich schon, dass man einiges leisten muss in einigen DLCs (okay das gehört nicht zur Platinschwierigkeit). Ich würde deshalb eine 3 vergeben, da auch der Umfang und die Motivation, die man ja hoch halten muss meiner Meinung nach diesen Wert rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit des Hauptspiels ist nicht der Rede wert. Das ist für mich eine 2 oder maximal eine 3.

Die letzte zeitaufwendige Goldtrophy ist bis auf einige Driftevents mit den DLCs aufgegangen. Bin während der DLCs schon die meisten Driftevents mehrfach gefahren. Weils Spaß gemacht den Highscore zu erhöhen und ich wusste, dass ich eh einige mehr für diese Trophy brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptspiel bewerte ich mal mit einer 3. Die meisten Trophäen kamen von alleine. Es war nicht mein Können sondern eher meine Ausdauer gefragt vor allem für die Trophäe Ehre, wem Ehre gebührt.

Das gesamte Spiel mit allen DLCs würde ich aller höchstens mit einer 6 bewerten. Die Rennen sind schwieriger als im Hauptspiel, aber wenn man erstmal das Auto und die Rennstrecken kennt, sind auch diese Rennen nur "durchschnittlich". Das Schwierigste ist sich so schnell wie möglich an neue Autos anzupassen, vor allem wenn man von der Kategorie Super auf Hyper wechselt z.B..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaa man platin nummer 30 gestern ''eingefahren'' in Driveclub !

ich bewerte das Spiel ohne zu überlegen mit einer 10!

das Spiel hat sehr sehr lange gedauert die schwierigsten trophäen waren wie ich fande: einen rennen als erster ohne zu kollidieren , genauso wie die trophäe wo man überall rang 6 werden muss, die tour sowie die dlcs sind sowas von unfassbar schwer so das man nur mit einer 10 bewerten kann. jetzt mache ich mich an die dlcs ran mal sehen wie weit ich komme , hehe

L

G

Bushi_Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben. Bis auf das erreichen der Herausforderungen, war alles easy. Da fande ich Bikes befriedigender. Durch Bikes habe ich auch erst die Platin im Hauptspiel erreicht. Anfangs war das Spiel extrem spaßig, am Ende hat das mit den angesprochenen Herausforderungen extrem genervt. Trotzdem ein gutes Spiel gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...