Flash_Killer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mit den Verbindungs Problemen momentan echt kacke Der Club FunnyRacer hat noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo, hab auch nen Club erstellt, einfach nur um die Clibcars freizuschalten, ohne Verpflichtungen Clubname: HotterThanHell Bin euch jetzt mal beigetreten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo, hab auch nen Club erstellt, einfach nur um die Clibcars freizuschalten, ohne Verpflichtungen Clubname: HotterThanHell Bin euch ebenfalls beigetreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_von_Humbug Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Servus! Falls jemand noch einen Club sucht: RoadrunnersGER Ein Kumpel wird bald dazustoßen, sobald die Server gescheit laufen; dann wären wir sage und schreibe...2! Wenn jemand also noch einen Club sucht und Lust hat mitzumachen, ist er herzlich willkommen! Es gibt keine Verpflichtungen, nur Spaß, Fairplay und einen respektvollen Umgang miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mahlzeit, da mein alter Club sich verabschiedet hat, habe ich einen neuen gegründet und würde mich freuen wenn er voll wird! :-P Club: Berlin Drivers; freut sich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenjilord Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mahlzeit, da mein alter Club sich verabschiedet hat, habe ich einen neuen gegründet und würde mich freuen wenn er voll wird! :-PClub: Berlin Drivers; freut sich auf euch Ja also würde mich über eine Club Einladung freuen wer noch platz hat soll mich einfach einladen PSN ID : Kenjilord2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash_Killer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei - - - - > FunnyRacer <----ist noch Platz und ich kick keinen wegen der online Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Der "Crunkclub" sucht auch noch 3 Mitglieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich habe meinen post wieder rausgemacht, dachte nicht dass das trotz dem angebot so viel kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wir noch Lust hat an dauerhaftem Fahren im Club: "DsForse", Stufe 12, aktuell 3 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey Leute, habe einen neuen Club aufgemacht (Aesthetics). Wer will kann mich als Freund hinzufügen und meinem Club beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 mahlzeit.. wollt mal fragen ob sich hier ne club findet,indem ich mitmachen kann.. bin kein pro racer,aber will driveclub doch intensiver spielen.. wäre cool wenn sich ne lustige gruppe finden würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 mahlzeit.. wollt mal fragen ob sich hier ne club findet,indem ich mitmachen kann.. bin kein pro racer,aber will driveclub doch intensiver spielen.. wäre cool wenn sich ne lustige gruppe finden würde.. Dem 'Crunkclub' kannst du gerne beitreten!! Sind zwar nur zu zweit aber lustig ist es bei uns immer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dem 'Crunkclub' kannst du gerne beitreten!! Sind zwar nur zu zweit aber lustig ist es bei uns immer!! adde mich ruhig und dann zocken wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wahnsinn, konnte heute mal online gehen. ;-) Hab gleichmal einen Club aufgemacht: Canonball Einfach nur nen bischen fahren für die Ü30 Leute. :-) Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Little Devils suchen noch weitere mitstreiter, wer lust hat und bissel intensiver und länger DC spielen will kann gerne zu uns kommen. club steht jedem offen ohne einladung. einfach den clubnamen bei clubsuche eingeben und schon kann jeder beitreten, wenn er es denn mal online schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 adde mich ruhig und dann zocken wir Dafür bräuchte man erstmal ne verdammte serververbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer möchte kann mich adden und meinem Club "Riders of Storm" beitreten. Aktuell noch Plätze offen und freue mich über nette Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hy, hat jemand nen Club mit Level 10 und würd mich da mal einladen. Ich verlasse den Club dann auch wieder wenns gewünscht ist. Würd nur gern die Trophäe haben und hab mit Serverproblemen zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hy,hat jemand nen Club mit Level 10 und würd mich da mal einladen. Ich verlasse den Club dann auch wieder wenns gewünscht ist. Würd nur gern die Trophäe haben und hab mit Serverproblemen zu kämpfen. Morgen soll alles per Update gehen. Freue mich. Endlich die ganzen Online Sachen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.