Kinq-Villa Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe gerade meinen Club Black Label gegründet. Hab das Spiel erst bekommen und steh somit noch am Anfang. Wer mit machen will kann mir einfach ne Nachricht schicken und mich adden. Die Platin-Trophäe wäre natürlich eines der Ziele des Clubs. Edit: Club müsste jetzt voll sein, also sobald ich mal wieder online komme... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe gerade meinen Club Black Label gegründet.Hab das Spiel erst bekommen und steh somit noch am Anfang. Wer mit machen will kann mir einfach ne Nachricht schicken und mich adden. Die Platin-Trophäe wäre natürlich eines der Ziele des Clubs. Gerne würde ich mitmachen, wenn es bei mir mit dem Club erstellen nicht geht. Sende dir noch eine psn Nachricht. Diesbezüglich. Danke. Wenns doch geht dann erstelle ich auch ein Platin Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Würde gern nem Club beitretten aber ich komme schon ganzen tag nicht auf den drive club server:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab ebenfalls nen Club gegründet, ist nur schwierig momentan da drauf zu kommen wenn die Server ständig streiken, wenns mal geht dafür der Name: Sp33DJunkies Würde mich freuen wenn paar joinen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin Moin aus dem hohen Norden von der Waterkant... habe auch einen Club gegründet und würde mich freuen, wenn einige Nordlichter und natürlich auch andere Lichter joinen würden! Club Name: The Dolphins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gerne würde ich mitmachen, wenn es bei mir mit dem Club erstellen nicht geht. Sende dir noch eine psn Nachricht. Diesbezüglich. Danke. Wenns doch geht dann erstelle ich auch ein Platin Club. Hast du jetzt schon einen Club und wenn ja ist da noch Platz?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash_Killer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Club ^German Racers^ sucht noch Mitglieder ist Momentan noch offen also adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mein Club ist Online, wer möchte kann gern beitreten: 1337 Crew Freue mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllinOne84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi wer bei mir beitreten möchte kann das gerne tun. Ich würde mich freuen User allinone84 Club Deutsch Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, hab auch nen Club erstellt, einfach nur um die Clibcars freizuschalten, ohne Verpflichtungen Clubname: HotterThanHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Lust jemand in meinem ProClub? ItsMagiiiC im PSN & der Club heist "Poebelcrew" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hmmm..., wenn man sich hier mal umsieht, scheint wohl jeder einen eigenen club zu gründen!! Gut, mach ich halt auch mit, jetzt wo es bei mir online klappt, habe ich auch mal einen Club gegründet. es sind alle herzlich eingeladen, wobei meine derzeitigen homies, die schon in meiner freundesliste stehen und mit denen ich schon viele andere rennspiele bestritten habe, bevorzugt werden. Suche nur spieler für meinen club, die auch ein wenig länger spielen als nur bis zu den trophies. Clubname: Little Devils Der club ist nicht offen, also nur auf einladung, deshalb bitte mich adden (JackieChanFan) mit nachricht und grund oder hier im forum über PN. Freu mich auf alle die erscheinen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hier ist mein Club Berlin Racers Alle sind willkommen! Auf eine Gute und erfolgreiche Zeit. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindestens Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 und wieder ein neuer Club ist eröffnet :mmmhmm: Clubname: mindestens ..Wir sehen uns auf der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da ich noch keinen eigenen Club gegründet habe, bin ich gerne bereit in einen aufgenommen zu werden Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo ich ahbe auch einen Club gegründet um die Club Autos und Trophies Freizuschalten. Ihr könnt gerne beitreten. Club: Gamerstuebla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche noch nen Club, ich bitte um Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperCaramba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wer möchte darf gerne meinen Club "BadblOod" beitreten. Trophäen jagt und Spaß... Hab Euch mal ne Beitrittsanfrage gesendet. Bis dahin RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Club: Speedhunter sucht auch noch Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja ich würde ja sehr gerne mal nem Club beitreten, aufgrund von Sony ist das aber leider nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.