denyo1896 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Guten Morgen, benötige noch jemanden für die Unschlagbar-Trophäe. Einfach Adden mit Hinweis auf DriveClub. denyo1896 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hey Leute, bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen, würde selbstverständlich auch helfen. Grüße id. Tequilaone1989 Bearbeitet 25. Juni 2016 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) suche auch noch einen club,wo ich beitreten darf :-) Bearbeitet 3. Juli 2016 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Heyo, suche einen Kollegen für die online Trophies... bitte mit betr. DC online adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Heyo, suche noch einen online Partner für folgende Trophies: - Unschlagbar - Herausforderer - Mögen die Spiele beginnen bitte mit betr. melden! Edit: hat sich erledigt ! Bearbeitet 13. Juli 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 brauch noch jemanden für die 3 online trophies edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, suche noch jemanden für die 3 online Trophäen. Einfach per Betreff adden: Funnyjoker93 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 2. September 2016 von Funnyjoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hi Community... brauche Support bei der Trophäe "unschlagbar". Wenn die noch jemand braucht bin gerne da zum Helfen ! Einfach anschreiben und abchecken wann es passt. Nickname : Dark_ClawsHH MfG Trophy hat sich erledigt ! Bearbeitet 16. September 2016 von Seevetal Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mahlzeit , wer noch einen Clib sucht , kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage vossi333 mit dem betreff Driveclub senden. Club heisst Ruhrpott Power Rang 100 2,1Milliarden Punkte. Es gibt also reichlich Bonuspunkte. Gruß Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin moin, ich bräuchte auch etwas Hilfe bei der "Unschlagbar" Trophäe. PSN-ID ist hbg, bei Anfragen aber bitte irgendwas über DriveClub in den Betreff setzen, ansonsten ignoriere ich sie vermutlich. Solltet ihr die Trophäe selbst auch noch benötigen, ebenfalls kurz erwähnen, dann helfe ich natürlich auch aus. P.S.: Bitte nicht beleidigt sein, wenn ich euch irgendwann nach Abschluss des Spiels wieder aus der Liste entferne, da möchte ich tatsächlich nur Menschen dauerhaft drin haben, die ich auch persönlich kenne. edit: Trophäe ist da, danke Bearbeitet 7. Oktober 2016 von hbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hi zusammen, ich benötige noch Hilfe bei der Trophy "Unschlagbar". Wer helfen will bitte adden mit Betreff "Driveclub-Trophy" oder ähnliches. Helfe bei fehlender Trophy natürlich auch gerne. LG Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) PS: Mir wurde geholfen, ich habe die beiden Trophäen. Ich bin nun durch mit DriveClub, kann es endlich löschen. War ein echt tolles Rennspiel. _____________________________ Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für die Trophäe "Herausforderer" und "Unschlagbar". Viele Grüße FEEKse Bearbeitet 10. Februar 2017 von Gast erledigt, neue info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjarosch83 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, Leute bräuchte auch Hilfe bei den online Trophäen. Danke im voraus fjarosch83 Bearbeitet 18. Februar 2017 von fjarosch83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand, der mir bei den Online Trophies hilft. Herausforderer + Unschlagbar id = octan1979 hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 27. März 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 SUCHE Leute die das Motorrad DLC Bikes haben für Trophäen zu Boosten. BITTE BEI MIR MELDEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen ID Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Bräuchte auch noch Hilfe bei den onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Gibt es noch Bedarf an den Online-Trophäen? Ich brauche die auch noch... Einfach melden PSN: Firegarden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Würde mir vllt jemand helfen bei den DLC Trophäen? Bin langsam am verzweifeln. Bei Interesse einfach anschreiben. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Huhu, hab das spiel neu ,, wäre schön wenn mich jemand in seinen club auf nimmt. wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.