Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Suche 2 Mitglieder für den Club DieHeizer. Globaler Clubrang ist 13 und wir haben 7,6 Milliarden Points.

Heisst auch für jedes Rennen gibts en fetten Clubbonus mit 100.000 extra.

Bitte nur Anfragen von Leuten die auch wirklich täglich fahren und nicht nur wenns was neues gibt. 5 Millionen pro Tag sollten schon mindestens rumkommen an Points. Wir machen selber jeden Tag zwischen 20 und 50 Millionen.

Ziel ist es irgendwann ganz vorne zu stehen egal wie lange das noch dauert. Immerhin auf 13 sind wir schonmal.

Bei uns sind sämtliche Ruhmauszeichnungen usw erledigt, dass heisst jeder kann fahren wie er will hauptsache es kommen Punkte rein.

5 Millionen hört sich für manche vlt viel an, aber man braucht dafür grad mal 40 Minuten und das kann man wohl am Tag opfern.

Suche 2 Mitglieder für den Club DieHeizer. Globaler Clubrang ist 13 und wir haben 7,6 Milliarden Points.

Heisst auch für jedes Rennen gibts en fetten Clubbonus mit 100.000 extra.

Bitte nur Anfragen von Leuten die auch wirklich täglich fahren und nicht nur wenns was neues gibt. 5 Millionen pro Tag sollten schon mindestens rumkommen an Points. Wir machen selber jeden Tag zwischen 20 und 50 Millionen.

Ziel ist es irgendwann ganz vorne zu stehen egal wie lange das noch dauert. Immerhin auf 13 sind wir schonmal.

Bei uns sind sämtliche Ruhmauszeichnungen usw erledigt, dass heisst jeder kann fahren wie er will hauptsache es kommen Punkte rein.

5 Millionen hört sich für manche vlt viel an, aber man braucht dafür grad mal 40 Minuten und das kann man wohl am Tag opfern.

Hallo suche noch eine crew. Lade Drive Club grade runter und würde ab morgen früh täglich aktiv mit fahren.

Also wenn noch interesse besteht added mich einfach TrophyHunter_Joe

Danke im voraus ;)

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:42

Wie man in meinem vorherigen Beitrag lesen kann, werde ich morgen erstmalig mit Drive Club anfangen und wäre gerne bereit online Trophys sofort zu erledigen :) Wenn jemand interesse hat einfach adden: TrophyHunter_Joe

Gruß Joe

Servus, kurze Frage an die Spezialisten.

Gibt es eine Möglichkeit den Erhalt der Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" zu beschleunigen?

Mit größeren Clubboni oder so, ist da was machbar?

Sollte denke ich eher in den Allgemeinen Thread.

Zu deiner Frage: Also wirklich beschleunigen kann man die Trophäe nicht. Ich würde die Trophäe an deiner Stelle als letztes angehen. Solltest du die DLCs haben, dann spiele erstmal die, währendessen solltest du bei vielen Auszeichnungen Level 5 oder mehr erreichen. Ich musste am Ende nur noch in der Kategorie "Spielmodi" weitere Veranstaltungen abschließen (Drifts gehen da am schnellsten).

Hallo Driveclub Freunde ,

Suche für meinen Club Ruhrpott Power mal wieder Mitglieder.

Club ist um Platz 90 mit knapp 1,9 Milliarden Punkte.

Gesucht werden Leute die min. 2-3 mal die Woche spielen.

Wer Interesse hat einfach eine Freundesanfrage mit den Betreff Driveclub senden.

Gruß

Vossi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...