vossi333 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, suche mal wieder 3 Mitglieder für drn Club Ruhrpott Power. Club hat 1.300.000.000 Punkte. Wer Interesse hat einfach eine anfrage stellen. Bearbeitet 14. Februar 2016 von vossi333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Suche 2 Mitglieder für den Club DieHeizer. Globaler Clubrang ist 13 und wir haben 7,6 Milliarden Points. Heisst auch für jedes Rennen gibts en fetten Clubbonus mit 100.000 extra. Bitte nur Anfragen von Leuten die auch wirklich täglich fahren und nicht nur wenns was neues gibt. 5 Millionen pro Tag sollten schon mindestens rumkommen an Points. Wir machen selber jeden Tag zwischen 20 und 50 Millionen. Ziel ist es irgendwann ganz vorne zu stehen egal wie lange das noch dauert. Immerhin auf 13 sind wir schonmal. Bei uns sind sämtliche Ruhmauszeichnungen usw erledigt, dass heisst jeder kann fahren wie er will hauptsache es kommen Punkte rein. 5 Millionen hört sich für manche vlt viel an, aber man braucht dafür grad mal 40 Minuten und das kann man wohl am Tag opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hi Leute, brauche noch jmd für die Herausforderungen.... Addet mich einfach: Praklarush_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smaug Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche jemanden der mir bei den Herausforderungen hilft!!! einfach adden: xXSmaug86Xx Gruß Bearbeitet 1. März 2016 von smaug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wer fix nen Club sucht für die Stufe 10 Trophy, BenderClan sind 4 Plätze frei, keine Verpflichtungen o.ä. darf auch zum "boosten" genommen werden, obwohl die Boni noch recht mager sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Suche Max lvl Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisDiamonds Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Bei geht die Club Trophäe nicht. Bin einem Club der offen ist beigetreten jedoch habe ich die Trophäe nicht erhalten. Edit: Habe die Trophäe doch bekommen nachdem ich ein Rennen als Clubmitglied gewonnen habe. Bearbeitet 13. März 2016 von DennisDiamonds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rognark Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hi, Bin auf der Suche nach einem Club und jemanden der mir hilft bei den Herausforderungen. Gerne auch umgekehrt. Vielleicht hat ja heute jemand Lust Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche 2 Mitglieder für den Club DieHeizer. Globaler Clubrang ist 13 und wir haben 7,6 Milliarden Points.Heisst auch für jedes Rennen gibts en fetten Clubbonus mit 100.000 extra. Bitte nur Anfragen von Leuten die auch wirklich täglich fahren und nicht nur wenns was neues gibt. 5 Millionen pro Tag sollten schon mindestens rumkommen an Points. Wir machen selber jeden Tag zwischen 20 und 50 Millionen. Ziel ist es irgendwann ganz vorne zu stehen egal wie lange das noch dauert. Immerhin auf 13 sind wir schonmal. Bei uns sind sämtliche Ruhmauszeichnungen usw erledigt, dass heisst jeder kann fahren wie er will hauptsache es kommen Punkte rein. 5 Millionen hört sich für manche vlt viel an, aber man braucht dafür grad mal 40 Minuten und das kann man wohl am Tag opfern. Hallo suche noch eine crew. Lade Drive Club grade runter und würde ab morgen früh täglich aktiv mit fahren. Also wenn noch interesse besteht added mich einfach TrophyHunter_Joe Danke im voraus Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:42 Wie man in meinem vorherigen Beitrag lesen kann, werde ich morgen erstmalig mit Drive Club anfangen und wäre gerne bereit online Trophys sofort zu erledigen Wenn jemand interesse hat einfach adden: TrophyHunter_Joe Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Servus, kurze Frage an die Spezialisten. Gibt es eine Möglichkeit den Erhalt der Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" zu beschleunigen? Mit größeren Clubboni oder so, ist da was machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 suche jemanden für unschlagbar trophy IGN: elgeneral15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Servus, kurze Frage an die Spezialisten. Gibt es eine Möglichkeit den Erhalt der Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" zu beschleunigen? Mit größeren Clubboni oder so, ist da was machbar? Sollte denke ich eher in den Allgemeinen Thread. Zu deiner Frage: Also wirklich beschleunigen kann man die Trophäe nicht. Ich würde die Trophäe an deiner Stelle als letztes angehen. Solltest du die DLCs haben, dann spiele erstmal die, währendessen solltest du bei vielen Auszeichnungen Level 5 oder mehr erreichen. Ich musste am Ende nur noch in der Kategorie "Spielmodi" weitere Veranstaltungen abschließen (Drifts gehen da am schnellsten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Jo so mach ichs eh grad, aber auf Tamil Nadu 83 Km driften ist sehr lähmend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Brauche Hilfe bei der Unschlagbar Trophäe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo Driveclub Freunde , Suche für meinen Club Ruhrpott Power mal wieder Mitglieder. Club ist um Platz 90 mit knapp 1,9 Milliarden Punkte. Gesucht werden Leute die min. 2-3 mal die Woche spielen. Wer Interesse hat einfach eine Freundesanfrage mit den Betreff Driveclub senden. Gruß Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, benötige noch 50 Herausforderungen bzw. könnt mich gerne Anden aber mit Vermerk zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Meinte adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hi Leute bräuchte auch nich Hilfe bei der Unschlagbar Trophäe! Helfe im Gegenzug natürlich auch! Einfach adden: High_Fly_009 Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich suche jemand für die Unschlagbar Trophäe. Helfe selbstverständlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Heyo, wenn ihr aus HH kommt oder aus der Nähe und einen Club sucht, dann könnt ihr euch gern bei mir melden Bearbeitet 19. Juni 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.