vfl-benny Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin. Wenn heute noch einer Lust auf die Herausforderungen hat einfach adden, bin noch den ganzen tag online :-) ansonsten auch jeden zweiten abend mal ein, zwei Stündchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich suche noch einen freien Platz in einem Club. ABER: ich spiele nicht jeden Tag Driveclub; auch bin ich nicht jeden Tag daueronline. Da sich ja einige daran bereits gestört haben, weil ich nicht 24/7 in ihrem Club gefahren bin, möchte ich dies vorab erwähnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hey, habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wäre toll wenn du meinem Club beitreten kannst. Die Trophies sind wohl verbuggt bei mir. Da kommt mir eine helfende Hand sehr entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich möchte hier gern auch mal online spielen, auch die ein oder andere Trphie erhalten. Bitte adden: KEINnormalo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Huhu, ich möchte gern die Bike Platin machen und benötige u.a. noch die wo ich ein Onlinerennen gewinnen muss und dann speichern soll. Wer Lust und Zeit hat, bitte anfragen.. bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo Bin auf der suche nach einem club. Bin aber noch am Anfang Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doniaeh Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Huhu, kann ich jemandem die 5 Herausforderungen für die zwei Trophäen schicken? Ich würde etwas nehmen, was schnell geht (Drift? Oder was geht noch schneller?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 moin schließe mich da an mir fehlen auch noch die 5 herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 moin schließe mich da an mir fehlen auch noch die 5 herausforderungen Kannst mich gerne adden, dann helfen wir uns gegenseitig. Brauche die beiden Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroknight Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hi, ich würde auch gerne bei der Herausforderungen mit machen. Habe erst vor kurzem mit Driveclub angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hi,ich würde auch gerne bei der Herausforderungen mit machen. Habe erst vor kurzem mit Driveclub angefangen. Habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo Ich suche Hilfe bei der Herausforderung trophäe, gerne helfe ich euch auch! Psn: patrick_531 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rognark Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat mit mir die 5 Herausforderungen zu machen. Gerne bin ich auch behilflich. Bin auch auf der Suche nach einem Club wo man nicht Dauer online sein muss. , am besten wäre ein reiner just for für Club. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hi bräuchte jemanden für die herausforderungen. ist fast das letzte was zur platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wer mag heute 19:00 MEZ die 5 Herausforderungen mit mir spielen? Jeder erstellt 5 mit Ablaufzeit 1 Std und lässt den Ersteller gewinnen. ID: runemcee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Suche immer noch jemanden für die Herausforderungen. Abends ab 8 wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Suche Partner für : Herausforderer Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft. und Unschlagbar Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast. Bitte dabei natürlich auch meine Hilfe an! ID steht links <-- Bearbeitet 5. Januar 2016 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi Leute, brauche auch noch die Trophäe mit den Herausforderungen.. einfach adden: kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Für die Trophäen mit den Herausforderungen könnt ihr mir gerne Anfragen schicken, dann helfe ich euch dabei. Werde morgen Abend wieder Drive Club zocken ID ist die selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Moin, suche gerade eben leute für die herausforderungen! adler82 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.