dit-brain Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hi Leute ich suche noch ein paar Leute für die onlinetrophys bei driveclub bike.einfach mal adden dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Moin Moin , bin immer noch auf der Suche nach zwei neuen Clubmitgliedern für meinen Club Ruhrpott Power. Club hat 748Mio. und ist auf Platz 92. Habe den Club offen gemacht , kann also jeder beitreten. Gruß Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Suche jemanden mit dem ich die herausforderungs trophies machen kann. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 fange heute mit dem spiel an und möchte mich gerne einen aktiven club anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT4 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hy, bin nach wie vor auf der Suche nach Clubmitgliedern (scheint keiner so wirklich Interesse zu haben). Anfänger willkommen;) Suche einfach Leute die Lust auf das Spiel haben und es noch spielen keine Platzhalter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo, bin immer noch auf der Suche nach mindestens 2 Clubmitgliedern. der Club heisst Ruhrpott Power hat 890 Mio. Punkte und ist auf Platz 76. die Bonuspunkte sind dementsprechend hoch. wer interesse hat , einfach eine Freundesanfrage mit dem Betreff Driveclub senden. Gruß Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo, Suche jemanden für die Herausforderungen. Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornel_berg Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, die Trophäe "Unschlagbar" zu bekommen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT4 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, die Trophäe "Unschlagbar" zu bekommen. Danke im Voraus. Hy, kannst mir die Herausforderungen schicken ich helfe dir dann kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Suche jemand der mir heute abend vielleicht helfen kann bei der trophäe Unschlagbar. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Findet sich jemand der mir bei folgenden Trophäen helfen könnte? Herausforderer und Unschlagbar Helfe auch im Gegenzug bei den Trophäen falls sie noch benötigt werden, nutze die PS+ Edition. Bei Interesse einfach melden, danke im voraus schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Suche noch wen für die Unschlagbar Trophy und eventuell einen Club der noch jemanden aufnehmen kann, damit ich die 1000 Meilen Trophy holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo, suche jemanden der mir kurz bei der Trophy Club Vertreter hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Suche jemanden der die trophies "herausforderer" und "unschlagbar" ebenfalls noch nicht hat und gemeinsam machen würde! PSN Nachricht mit Betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Suche noch Personen für die Online Trophies - PSN ID: Sekii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsca Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche jemanden der mit bei Herausforderer und Unschlagbar hilft. Würde das gleiche natürlich auch im gegenzug machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Trophäen fehlen mir auch mit der Herausforderungen Addet mich einfach ArjenRobbenNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die 5 Solo-Herausforderungen macht. PSN: fighter__noir bitte mit Betreff E: erledigt Bearbeitet 13. Dezember 2015 von fighter__noirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wer gerne aktiv und regelmäßig fährt kann noch gerne unserem Club :EASTxWESTxTeam beitreten, würde mich freuen...ist alles just For fünf und nix zwingendes nur aktiv solltet ihr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.