Timi_84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi...suche auch nen guten club...bin nach tag eins etwa 3 spielstunden level 12 wer will einfach einladen...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich suche auch noch ein guten Club PSN: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe gerade DirtysRaceClub gegründet. Wer möchte kann gerne beitreten, bin ab 14:00 wieder on und nehme Anfragen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin für allerlei Online-Spaß zu haben (einfach mit Betreff "Driveclub" adden) und suche ebenfalls noch einen Club. ID: Veestyle1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche auch einen Club, um auch Level 10 mit euch zu erreichen damit. Ja auch die 1000 Meilen Club Trophäe. Einfach mit Betreff DC-Club adden. Danke Spiele auch so gerne im Club mit euch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgeX2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 mich könnt ihr auch für die online trophies adden, ich sammel gerne trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Online Modus ging nur kurz. Jetzt wieder weg. Gründe wenns wieder geht einen Allgemeinen Trophäen Jäger Club. Jeder ist Willkommen. Gemeinsam können wir es schaffen. Wünsche jeden Viel Spaß dann in meinem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Leute suche einen Club und viele Leute die bock drauf haben das Game mal ordentlich ab zuzocken ^^ Addet mich einfach PSN SchwarzerEVO und in die Anfrage einfach driveclub rein schreiben damit ich weis um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudeln500kilo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich suche auch noch ein paar Fahrer für den "Brewing Club" zum Trophäen sammeln. Bin beigetreten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hi würd auch gerne einem club beitreten. zum trophäen sammeln und auch zum länger zocken. durch meine arbeitszeit bin ich allerdings meist nachts so ab 02:00 online von daher wärs praktisch wenn ich jemand finde der auch eher nachtaktiv ist. am besten adden: olli2302 mit ner kurzen nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonym666 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Club "Ace Drivers" ist gegründet und wartet auf Mitglieder! Zum zocken, rasen und Trophäen sammeln, freue ich mich auf euren Add! Antonym666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer möchte darf gerne meinen Club "BadblOod" beitreten. Trophäen jagt und Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer möchte darf gerne meinen Club "BadblOod" beitreten. Trophäen jagt und Spaß... Bin gejoined und konnte in der kurzen "Server-On"-Zeit auch etwas beitragen. Level 1! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe gerade DirtysRaceClub gegründet. Wer möchte kann gerne beitreten, bin ab 14:00 wieder on und nehme Anfragen an. Bin mal beigetreten und wir sind jetzt Level 6 (mehr ging nicht, weil ständig offline). Sind also noch 4 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikzone Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi, ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen zocken. Bin ein guter Fahrer, also einfach adden wer bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin gejoined und konnte in der kurzen "Server-On"-Zeit auch etwas beitragen. Level 1! :'> Hey Herzlich Willkommen. Ich adde dich dann mal im PSN und wenn die Server mal endlich vernünftig laufen geht's los. Hi, ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen zocken. Bin ein guter Fahrer, also einfach adden wer bock hat. Ich adde dich mal im PSN und schicke dir eine Einladung. //Edit: Im PSN habe ich dich, leider ist das Online System von DC wieder offline. Muss ich später nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin gejoined und konnte in der kurzen "Server-On"-Zeit auch etwas beitragen. Level 1! :'> Jo ich auch.sind jetzt zu 3.im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hi würd auch gerne einem club beitreten. zum trophäen sammeln und auch zum länger zocken. durch meine arbeitszeit bin ich allerdings meist nachts so ab 02:00 online von daher wärs praktisch wenn ich jemand finde der auch eher nachtaktiv ist. am besten adden: olli2302 mit ner kurzen nachricht leider wirst Du auch nachts nicht online gehen können. Kannst Dir nur die rote Fehlermeldung ansehen. Die Ankündigungen von Evolution lassen darauf schließen, das sich das so schnell auch nicht ändern wird. Sie "seien auch frustriert", haben aber auch keine richtige Lösung (bzw. wollen nichts dafür investieren!), hieß es heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @DirtyHarry2006: ich war mal so frei dem Club beizutreten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo ich auch.sind jetzt zu 3.im club Wenn ich endlich mal wieder rein könnte wären wir schon zu viert. Also aktuell sind noch zwei Plätze frei, also falls es nochmal online geht und noch jemand einen sucht der darf sich gerne noch anschließen. Club: BadblOod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.