V1P3R2014 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hi, jemand Zeit und lust 5 mal gegen mich zu verlieren? Hätte gerne die Unschlagbar Trophäe Bitte per PSN Adden mit dem vermerkt Driveclub komme dann direkt on Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch . Bei mir war es so dass ich direkt Online spielen konnte mit der PS + Edition , wenn ich wollte . Er konnte es nicht . Eigentlich sind die Online Server für die PS + Version laut den Entwickler noch nicht freigegeben , soweit ich weiß . Vielleicht gehörst du zu denen die noch warten müssen . Warum dass so ist , weiß ich leider auch nicht . auf was bezieht sich das jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.