EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche auch einen Club, um auch Level 10 mit euch zu erreichen damit. Ja auch die 1000 Meilen Club Trophäe. Einfach mit Betreff DC-Club adden. Danke Spiele auch so gerne im Club mit euch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Online Modus ging nur kurz. Jetzt wieder weg. Gründe wenns wieder geht einen Allgemeinen Trophäen Jäger Club. Jeder ist Willkommen. Gemeinsam können wir es schaffen. Wünsche jeden Viel Spaß dann in meinem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe gerade meinen Club Black Label gegründet.Hab das Spiel erst bekommen und steh somit noch am Anfang. Wer mit machen will kann mir einfach ne Nachricht schicken und mich adden. Die Platin-Trophäe wäre natürlich eines der Ziele des Clubs. Gerne würde ich mitmachen, wenn es bei mir mit dem Club erstellen nicht geht. Sende dir noch eine psn Nachricht. Diesbezüglich. Danke. Wenns doch geht dann erstelle ich auch ein Platin Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hy,hat jemand nen Club mit Level 10 und würd mich da mal einladen. Ich verlasse den Club dann auch wieder wenns gewünscht ist. Würd nur gern die Trophäe haben und hab mit Serverproblemen zu kämpfen. Morgen soll alles per Update gehen. Freue mich. Endlich die ganzen Online Sachen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/128540-ps3-trophies-club-6.html Siehe den link und meine Nachricht ! Habe ein Platin Club gegründet sind kurz vor Level 7 und suchen 3 Platin Jäger. Alles weitere oben per link. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.