Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat schon Jemand eine Taste oder tastencombo fpr die Funktion "Auf Strecke zurücksetzen" gefunden? Ich finds recht lästig immer auf Pause zu drücken und dann die Funktion auszuwählen.

achja, und kann einer in seinem Profil die Statistiken sehen? Wenn ich auf Fahrerstatistiken gehe um mal zu schauen welche Stufe ich wo habe, wird immer nur geladen geladen geladen, egal ob in Fahrzeuge, Strecken, Overdrives oder sonstwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon Jemand eine Taste oder tastencombo fpr die Funktion "Auf Strecke zurücksetzen" gefunden? Ich finds recht lästig immer auf Pause zu drücken und dann die Funktion auszuwählen.

achja, und kann einer in seinem Profil die Statistiken sehen? Wenn ich auf Fahrerstatistiken gehe um mal zu schauen welche Stufe ich wo habe, wird immer nur geladen geladen geladen, egal ob in Fahrzeuge, Strecken, Overdrives oder sonstwo.

Schau mal in den Optionen, unter Controller-Layout nach, ansonsten wird man nach den 3 Sekunden die einem dann ins Bild springen automatisch zurück gesetzt.

Und nein, die Stats können bei keinem geladen werden, da sie wohl auch nicht abrufbar sind, das würde die Server ja noch weiter überfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

@Ah okay ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

Zur weiterhin fehlenden “DriveClub PlayStation Plus Edition” sagte Evolution: “Die Neuigkeiten werden bekannt gegeben, wenn wir handfeste Infos haben – Entschuldigung, dass wir euch alle warten lassen.”

Schon rein aus Trotz würd ich den Schund nicht mehr runterladen. Da müssten die MIR schon Geld für zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

Die Kostenlose Plus Edition gibt es noch nicht. Bei Driveclub gibt es seit ca 2 Wochen Serverprobleme und darum wurde es noch nicht zur verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

Die Kostenlose Plus Edition gibt es noch nicht. Bei Driveclub gibt es seit ca 2 Wochen Serverprobleme und darum wurde es noch nicht zur verfügung gestellt.

Ganz genau. Was du da für 40€ siehst ist ein FULL-GAME Upgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn die Plus Version erscheint gehen die Server wieder down :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So siehts aus!! Morgen sind ganze 2 Wochen seit dem Release vergangen und es geht alles nur langsam bis garnicht vorwärts. (Wird also noch dauern bis alles geht) Von 10 Online Rennen die man starten möchte, klappen 2-3.

Mich würde deshalb nicht wundern, wenn die PS+ Version gestrichen wird oder sehr viel später rauskommt. Denn wenn die Server mal laufen, wollen die bestimmt erstmal sehen ob es auch stabil bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Driveclub – Noch keine konkreten Infos zur PS Plus Edition

Obwohl die Mitarbeiter von Evolution Studios meinen, dass die Mehrheit der Spieler in Driveclub nun online seien, so gibt es dennoch keine neuen Informationen bezüglich der PS Plus Edition des Rennspiels. Diese sollte bereits mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

@Ah okay ...

:facepalm: die Plus Edition (wenn sie mal kommt) IST kostenlos - allerdings hast du dann nur 1 Land, 11 Strecken und 10 Autos (2 aus jeder Klasse).

Die Plus Edition für 40€ ist das Upgrade auf die Vollversion (gegenüber der Disc Version und der Digitalversion, wenn man NICHT Plusmitglied ist eine Ersparnis von 20€).

Frage an diejenigen, die das Spiel haben: Kann ich irgendwo sehen wieviele Driftpunkte ich momentan habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die das Spiel haben: Kann ich irgendwo sehen wieviele Driftpunkte ich momentan habe?

Nein, leider nicht. Was aber wohl an den Servern bzw. der freischaltung liegt. Den es gibt unter deinem Profil eine Seite mit Statistiken und ich könnte mir gut vorstellen, dass man es da nach schauen kann. Aber wie gesagt, ist deaktiviert bzw. bei mir geht es nicht.

Driveclub: Weiteres Server-Update und Statement zur PS Plus-Version

Die Evolution Studios haben für heute, den 21. Oktober 2014, ein weiteres Server-Update für das Rennspiel “Driveclub” angekündigt. Einen Termin für die PS Plus-Version gibt es hingegen noch nicht.

Seit zwei Wochen verweilt das Rennspiel "Driveclub" in den Regalen der Händler und seit dem Launch-Tag sollte im PlayStation Network auch eine kostenlose Version für PlayStation Plus-Mitglieder angeboten werden. Aufgrund der massiven Serverprobleme, die inzwischen größtenteils aus der Welt geschafft werden konnten, lässt die PlayStation Plus-Version jedoch weiterhin auf sich warten.

Doch wann wird der neue Termin nachgereicht? Auf Facebook erklärten die Entwickler dazu, dass man erst dann einen Veröffentlichungszeitraum für die PlayStation Plus-Version von Driveclub nennen wird, wenn es wirklich handfeste Infos dazu gibt. Darüber hinaus versprachen die Entwickler von Evolution weitere Updates.

“Wir sehen, dass der Großteil von euch jetzt online gehen kann, aber wir wissen auch, dass es zu Stoßzeiten immer noch Probleme mit der Verbindung gibt, deshalb arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der Verbindung mit jedem Server-Update. Wir sehen auch, dass einige von euch trotz erfolgreicher Verbindung noch Probleme haben, Multiplayer-Rennen zu starten oder die Leaderboards zu nutzen, was manchmal länger dauert als man erwartet.”

“Diese Verbindungsprobleme haben die selbe Ursache in dem unvorhergesehen Server-Problem, an dem wir seit der Veröffentlichung von Driveclub arbeiten, und auch wenn wir das Problem langsam in den Griff bekommen, arbeiten wir noch rund um die Uhr daran, um das Gameplay für euch zu verbessern. Das bedeutet, dass es regelmäßige Server-Updates in den kommenden Tagen geben wird, um euch alle in Verbindung zu bringen und euch Driveclub die ganze Zeit genießen lassen zu können.”

“Wir halten euch weiter zu den Verbesserungen auf dem Laufenden und wollen euch nochmals für euer Feedback und eure Meldungen zu euren Spielerfahrungen bisher danken – bitte haltet uns auch weiter auf dem Laufenden." Und zur PS Plus-Edition von "Driveclub" heißt es abschließend: "Die Neuigkeiten werden bekannt gegeben, wenn wir handfeste Infos haben – Entschuldigung, dass wir euch alle warten lassen.”

Quelle: www.playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...