Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja nicht blind, habe gestern noch locker ne Stunde gespielt und meine Punkte sind dabei eben NICHT gestiegen, obwohl genug kamen die auch im Club draufgeschlagen wurden.

Bei mir läuft garnix weiter!

Geh mal auf deinen Fahrerlevel, vergleich mal die linke mit der rechten Zahl, die rechte bleibt stehen, aber die linke geht weiter rauf, ich habe mittlerweile fast 18 Mio Punkte, und der in der Bestenliste auf dem 1. Platz über 50 Mio Punkte.

-----------------------------------------------------------------

Es soll bis Juni 2015 jeden Monat ein DLC-Pack rauskommen.

100% werden mit jedem Paket auch neue Trophys hinzugefügt.

Um 100% Trophys zu erreichen, müsste man also so oder so noch viel fahren. Deswegen lohnt sich das farmen jetzt nicht. :biggrin5:

Ich bezahle aber mit Sicherheit keine weiteren 25€ nur um dann 100% zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, und das sieht man nur im Club? Nicht in meinem Profil?

Was ist übrigens wenn ich den Club verlasse und einen eigenen Gründe oder mich einem anderen Club anschliesse? Unser Club ist momentan Stufe 20 aber die anderen tun rein garnix, ich wäre lieber in einem CLub wo alle schaffen. Club Stufe 20 hab zu 95% ich gemacht und bin nichtmal der Gründer. Dann hab ich die Club Stufe des neuen Clubs, oder sieht jeder eine andere?

Und nochmal die Frage: Muss der Zweitaccount für die Herausforderungen auch Plus sein?

Doch sieht man auch im Fahrerprofil.

Kannst den Club auch verlassen, deine Fahrerpunkte bleiben.

Unser Club ist jetzt Level 30 und naja in Moment sammelt da keiner so richtig (glaube ich). Ist aber doch sowieso egal. Macht in Moment ohne Herausforderungen und Clubherausforderungen eh kaum Sinn da soviel weiterzumachen (muss zumindestens jeder für sich selbst wissen ob er einfach so mal auch weiterfahren möchte oder nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo einen Thread, wo man sich bei einem Club bewerben kann? Bin nämlich auf der Suche nach einem etwas aktiveren Club.

Gibt sogar 2^^

Bittesehr:

https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112883-verabredung-online-trophaeen-zu-driveclub.html

https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/128540-ps3-trophies-club.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen um 2uhr dachte ich mir so, jetzt um die uhrzeit sollte es doch gehen online MP zu spielen.

Versuch 1: fehlgeschlagen

Versuch 2: fehlgeschlagen

Versuch 3: 1 rennen gefahren

Versuch 4: fehlgeschlagen

Versuch 5: fehlgeschlagen

usw usw usw usw. Letztendlich habe ich 1 stunde damit verbracht und konnte nur 1 rennen fahren.

Dieses spiel wird als größter Flop der Arcade Racing geschichte eingehen. Ich frage mich was die entwickler all die jahre gemacht haben. Und vor allem, wenn DC jetzt schon nur halbfertig ist, was wäre gewesen wenn es vor einem jahr erschienen wäre?

Die next gen ist einfach ein richtiger Flop. Man bekommt immer weniger und weniger content, zahlt aber mehr. Alles wird auf die DLC's gestreckt, siehe Destiny oder DC. Das PSN läuft jetzt wo man bezahlen muss auch nicht vernünftig. Auf der PS3 hatte ich keine probleme.

Ich hatte vor release eigentlich fest damit gerechnet den Season Pass zu kaufen, aber nach dieser farce wird Evoliton mein geld auf keinen fall kriegen. So grottige arbeit darf nicht auch noch belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen um 2uhr dachte ich mir so, jetzt um die uhrzeit sollte es doch gehen online MP zu spielen.

Versuch 1: fehlgeschlagen

Versuch 2: fehlgeschlagen

Versuch 3: 1 rennen gefahren

Versuch 4: fehlgeschlagen

Versuch 5: fehlgeschlagen

usw usw usw usw. Letztendlich habe ich 1 stunde damit verbracht und konnte nur 1 rennen fahren.

Dieses spiel wird als größter Flop der Arcade Racing geschichte eingehen. Ich frage mich was die entwickler all die jahre gemacht haben. Und vor allem, wenn DC jetzt schon nur halbfertig ist, was wäre gewesen wenn es vor einem jahr erschienen wäre?

Die next gen ist einfach ein richtiger Flop. Man bekommt immer weniger und weniger content, zahlt aber mehr. Alles wird auf die DLC's gestreckt, siehe Destiny oder DC. Das PSN läuft jetzt wo man bezahlen muss auch nicht vernünftig. Auf der PS3 hatte ich keine probleme.

Ich hatte vor release eigentlich fest damit gerechnet den Season Pass zu kaufen, aber nach dieser farce wird Evoliton mein geld auf keinen fall kriegen. So grottige arbeit darf nicht auch noch belohnt werden.

Das ist der Grund warum ich es gar nicht mehr probiere und das Spiel erstmal im Regal steht. Hatte nämlich auch einen Abend lang probiert mal paar Onlinerennen zu fahren und mich dann nur geärgert soviel Zeit damit verplempert zu haben. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ich hatte auch fest vor mir Season Pass zu holen, aber jetzt wahrscheinlich auch nicht. Ich warte mal noch ab was so noch kommt und ob evtl. irgendeine Art Entschädigung geben wird. Da muss Evolution sich aber noch um ein vielfaches steigern, damit ich dafür nochmal Geld ausgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise gehört jedem der Season Pass geschenkt. Vielleicht hatten die auch nur mit 500 verkauften Spielen gerechnet, dann hätten die Server vielleicht gehalten :biggrin5:

Sie haben ja angekündigt, dass es eine Entschädigung geben wird. Strecken und Autos. Bin mal gespannt.

Warum habe ich eigentlich manchmal Duelle auf der Strecke (Durschnittsgeschwindigkeit, Kurvenfahrt usw.) und dann wieder 100 Rennen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meinen Club aktiv einstellen? Ich fahr Rennen dies und jenes und da steht inaktiv kann mir wer weiter helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hast du auch noch eine weitere Person in deinem Club?

Erst wenn du/ihr zu zweit seit, wird der Club aktiv.

Edit: Wenn du aber vorerst keinen zweiten Spieler hast, kannst auch einfach einen Zweitaccount erstellen und diesen in deinen Club einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das spiel eig.so nicht verkehrt.klar...story ist sehe schnell durch.der MP interessiert mich eh nicht.die Crashkiddis reichen schon in anderen games.was nervt das die Herausforderungen noch nicht frei sind.auf lvl.50 kommt man locker....

Sehe ich eigentlich auch so. Würde zwar gerne Herrausforderungen machen, nicht nur wegen den Trophäen, aber sowieso dann nur unter Freunden. Da läuft dann alles sauber ab.

Klar hätten sie noch an einigen Stellen was verbessern können. Nichts desto trotz, darf so ein Online Desaster zum Release natürlich nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...