Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt :drool5:

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Was bringt es dir hier damit anzugeben? Wenn man seine Methode nicht preisgeben will, dann brauch man hier auch nicht damit prahlen. Kommt irgendwie lächerlich rüber.

Außerdem habe ich reptil gefragt, nicht dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Duelle nicht kommen wenn man immer wieder die selbe strecke mit dem gleichen Fahrzeug fährt. Immer mal die strecke wechseln dann kommen die auch.

Die "Duelle" können sie sich auch mal schön in die Haare schmieren. Sollte gerade eine Durchschnittsgeschwindigkeit von "8627,8" fahren und in der zweiten Runde, weil ich es ja nicht geschafft hatte, "6224,2". Warum ich es nicht geschafft habe, weiß ich auch nicht so recht, habe die Kurven echt gut getroffen.:facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt :drool5:

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Nice Glückwunsch :D

Wie hasst du das den angestellt? Bin grade am Überlegen wie ich am schnellsten lvl 50 mache.

Wollen wir mal nicht so sein. ;)

Da der Tipp eh in 2 Tagen untergeht. :cool2:

Fährst bei Einzelveranstaltung -> Indien -> Tamul Nadu 2 -> 1 Runde, 11 Gegner auf Professionell -> Ferrari FF oder den Ruf. So kriegt man, wenn man erster wird 11.500 xp und je nachdem wie sich die Strecke ins Gehirn gebrannt hat bis zu 15.000 mit Overdrive. :lol:

Man sollte es wirklich nur machen, wenn man 1000x die Strecke fahren will und danach im Schlaf weiter fahren will. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir mal nicht so sein. ;)

Da der Tipp eh in 2 Tagen untergeht. :cool2:

Fährst bei Einzelveranstaltung -> Indien -> Tamul Nadu 2 -> 1 Runde, 11 Gegner auf Professionell -> Ferrari FF oder den Ruf. So kriegt man, wenn man erster wird 11.500 xp und je nachdem wie sich die Strecke ins Gehirn gebrannt hat bis zu 15.000 mit Overdrive. :lol:

Mit dem Ruf dann man aber nicht so gut kontrolliert Driften ;)

in der ersten Kurve kann man locker 2500 Driftpunkte holen, dann in der langgezogen Rechtskurver auch bis 5000 Driftpunkte & zu gut der letzt in der Ziel Kurve nochmals ~1500 Dirftpunkte = 8000Punkte + 11 Überholmanöver * 500 = 5500 Punkte & dann Windschattenpunkte.. wenn man gewinnt gibts 11.500 Punkte. Das alles in 1.Minute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ruf dann man aber nicht so gut kontrolliert Driften ;)

in der ersten Kurve kann man locker 2500 Driftpunkte holen, dann in der langgezogen Rechtskurver auch bis 5000 Driftpunkte & zu gut der letzt in der Ziel Kurve nochmals ~1500 Dirftpunkte = 8000Punkte + 11 Überholmanöver * 500 = 5500 Punkte & dann Windschattenpunkte.. wenn man gewinnt gibts 11.500 Punkte. Das alles in 1.Minute :lol:

Aber das geht auch nur dann so leicht von der Hand, wenn man mindestens 3h gefahren ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank reptil. Die Methode kannte ich schon, hat ein Typ bei einem Youtube-Kommentar zum Boosting gepostet, mein Rekord war dabei aber erst 18k. Aber gut zu wissen, dass mit etwas Übung auch 22k drinn ist.

Mein Rekord liegt bei 29.xxx :cool2::cool2:

Die letzten 5h hatte ich nicht 1x unter 22.000 :D

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Club auch noch auf Level 50 Farmen zu zweit? :cool2:

Wenn es dafür ein Trophy gäbe, wären wir WR1 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Duelle nicht kommen wenn man immer wieder die selbe strecke mit dem gleichen Fahrzeug fährt. Immer mal die strecke wechseln dann kommen die auch.

Das stimmt so nicht, ich bin gefühlte 5000 mal Maplewood gefahren, und da immer wieder 120-150 Rennen mit dem selben Wagen, die Duelle tauchten immer mal wieder auf, aber sehr unregelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...