Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ja, man sollte unbedingt die Herausforderungen einschalten.

Mehr fehlt mir für die Platin nicht :smile:

Alle Versuche ein Online Rennen zu bestreiten schlagen immer noch fehl !

Das Game ist also nun nutzlos für mich :frown:

Also mit online rennen habe ich eigentlich weniger Probleme zur zeit läuft es ganz gut. Warte aber auch noch auf die herausforderungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr zur Zeit problemlos Online? Ich habe noch nicht einmal eine Verbindung :banghead:

Also zu jetzt kann ich nix sagen, aber zu gestern abend folgendes:

1. Ich kam sofort online. 1x Versuch MP zu spielen, fehlgeschlagen.

2. Nach etwas wartezeit versuchte ich wieder MP und konnte dann auch endlich fahren.

3. Dann fuhr ich das zweite rennen in folge, ich blieb in der lobby.

4. Beim versuch das dritte rennen zu fahren flog ich raus.

5. Immerwieder probleme mit einem freund in die gleiche lobby zu kommen, da mal er mal ich rausflogen.

6. Wenn wir dann mal drin waren konnten wir meist nur 2 rennen fahren, danach flogen wir raus. Das schema hat sich dann den ganzen abend wiederholt.

7. Immer wieder fehlermeldungen, dann war auf einmal ich Lobbybesitzer, dann mein kumpel. Switchte willkürlich.

8. Dann vermerht probleme überhaupt ein rennen zu starten.

9. Dann komplett Disconnect.

Mein vorläuftiges Fazit zum MP:

Wie erwartet nur crashkiddies unterwegs. 9 von 10 rennen entscheiden sich schon in der ersten kurve. Wenn die erste kurve langsam ist oder eine schikane, dann ist eine massenkarambolage vorprogramiert.

Und wenn man einen gegner sauber überholen will, wird man sofort wieder in die mauer geschickt.

Positiv: Ich hatte nur in einem rennen mit lags zu kämpfen, da waren auch die gegner plötzlich geister. Ansonsten wenn es mal läuft läuft es stabil.

Negativ: Es dauert einfach zu lange bis man mal ein rennen starten kann. Dann fliegt man wieder raus, dann wieder versuchen, dann wieder kumpel einladen, dann gehts bei ihm nicht, dann bei mir nicht. DC wurde damals damit beworben das man sich mit clubs duelle liefert, aber genau das ist ist nicht möglich. Stattdessen kann man froh sein wenn man ein rennen fahren kann.

Und da sehr viele probleme unterschiedlicher art auftreten, habe ich das gefühl es wird noch sehr lange dauern bis es läuft. Ich denke das problem ist auch das die events sich ständig ändern. Ich habe das gefühl die leute kommen einfach nicht gleichzeitig auf eine strecke, da bei allen die sync zu lange dauert. Einmal war ich in einem rennen nur mit meinem kumpel.

Die sollten mal eine klare liste an events definieren, die sich nicht ständig ändert. Denn dieses ganze matchmaking system ist chaos pur. Das ist immer die scheiße wenn es keine eigenen lobbys gibt.

Ich bin mal gespannt wann das wetterupdate verschoben wird. Das wird so sicher kommen wie Tearing in Ubisoft games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich eigentlich meine erspielten Driftpunkte einsehen ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Mach dir um die 1 Mio Driftpunkte keine Sorgen, die sind einfach zu erreichen.

Wir haben das Spiel gestern Abend um 22 Uhr mit meinem Schwager auf seinem account neu angefangen. Um 05:30 kam schon die Drifttrophy :biggrin5:

Um 7 Uhr hatten wir 53% der Trophäen und Level 29 und 116 Sterne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer halben Stunde kam ein neues Statement, Kurzfassung: sie arbeiten weiter daran.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich glaube mehr wird da wohl nicht gehen mit dem server. Wir werden imemr das selbe statement hören und bei dem nächsten exklusivtitel, stellt sony ein neuen server auf und alles ist wieder gut. Solange müssen wir uns damit rumärgern, also schnell Platin machen und weg damit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Driftpunkte in 4h fertig gehabt, jetzt heißt es Leveln :D bekomm pro Rennen 19.000 Punkte in 1min.

Kumpel bekommt aber 30.000 weil er 11.500 Durch vorbesteller Bonus von Amazon, gibt's so einen Bonus auch für eine Vorbestellung im Store ? :D

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Der Bonus ist auch schon vorbei. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, da liegt das Problem.

Ich habe gerade einen Weg gefunden in die Herausforderungen rein zu kommen,

Bringt leider nichts, denn man kann nur in den Menüs rum spielen.

Wenn das Spiel startet ist es bei mir immer offline, dann kann man über die Herausforderungen zappen und da bleiben. Ganz kurz leuchten die Herausforderungen auf, dann schnell x drücken.

Zumindest kann man mal schauen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...