Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann den Patch mittlerweile laden. Bekam zunächst auch die Fehlermeldung, habs aber 5 min. später nochma probiert und es lädt jetzt...

Herausforderungen sind allerdings immer noch grau bei mir....

Okay lieber nicht zu früh freuen. Kann zwar Herausforderungen erstellen und einen Spieler auswählen, aber sobald ich sie versenden will schreibt er mir Fehler aufgetreten die Herausforderung kann nicht versendet werden. Wäre ja auch zu schön gewesen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich versuchs grad die ganze zeit zu wiederholen das mit dem update, es will einfach nicht.

Langsam drängt sich mir der verdacht auf, die haben das extra gemacht, da man ja ohne update garnicht erst on gehen kann, da werden die Hoshis die da am server schräubeln nicht so sehr belastet wenn sich der Großteil garnicht erst einloggen kann.

Genau der Gedanke kam mir auch. Jetzt haben die uns absichtlich offline gestellt, auf unbestimmte Zeit. Ich habe 0 Vertrauen in die. Ehrlich gesagt kann man das Spiel nur noch zurückgeben und um Rückerstattung nachfragen. Geblieben ist nur viel Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer gefühlten Ewigkeit und mehreren cholerischen Anfällen, hats nach zigfachem auf "Wiederholen" klicken bei mir auch geklappt.

Das war vor einer halben Stunde und was soll ich sagen seit dem update bin ich die ganze zeit online.... ob das so bleibt?

Dann schnell mal ordentlich Club Points holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich für was das Update überhaupt war. Am Online-Modus hat sich jedenfalls für mich nichts verändert. In die Statistiken komm ich immer noch nicht rein, Online-Rennen kommen kaum zu Stande, Herausforderungen gehen nicht.

Eine Änderung ist mir jetzt doch aufgefallen: Bei Online-Rennen kommen jetzt Duelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ja lustg, dass wenn man nicht mit den Servern verbunden ist, auch die bereits frei geschalteten Clubautos nicht mehr verfügbar sind.

Außerdem frage ich mich immer wieder, warum man die Tastenbelegung ändern kann, nicht aber das Lenken zB auf den rechten Stick legen kann.

Da wartet man fast ein Jahr auf das Spiel und dann kommt dabei so etwas dabei raus ... ne herbe Entäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, bei mir bricht er jetzt auch ständig wieder ab, wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich werd jetzt jedesmal ausmachen wenn ich nicht online komme, ist sonst nur Zeitverschwendung. Man macht points und die werden nicht auf die Clubstufe angerechnet und sind somit verloren. Dafür hätte ich gerne mal einen fetten Punktepack als ausgleich von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hält denn der Vorbesteller XP Bonus und wie wirkt er sich aus?

Wo sollte man ihn am sinnvollsten einsetzen um schnell möglichst viel XP zu sammeln für das Erreichen von LVL50?

Edit: OK es scheint immer Double XP auf die Abschlußpositions XP zu geben. Oftmals also 50k pro Rennen.

Wie stellt man es denn fest, dass man Double XP bekommt?

Ich finde mein Vorbsteller Auto, den McLaren auch nicht in meiner Liste. Zudem ist der Mercedes, den man im Store laden konnte, auch nicht verfügbar... :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie stellt man es denn fest, dass man Double XP bekommt?

Ich finde mein Vorbsteller Auto, den McLaren auch nicht in meiner Liste. Zudem ist der Mercedes, den man im Store laden konnte, auch nicht verfügbar... :facepalm::xd::'>

Doch also mein mclaren Vorbesteller edition, habe ich immer da egal ob ich mit den servern verbunden bin oder nicht, den hatt man ja mittels code von amazon oder wo auch immer aus dem store runtergeladen, geiles auto übrigens für einige rennen liegt wie ein brett. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man es denn fest, dass man Double XP bekommt?

Ich finde mein Vorbsteller Auto, den McLaren auch nicht in meiner Liste. Zudem ist der Mercedes, den man im Store laden konnte, auch nicht verfügbar... :facepalm::xd::'>

Also habe diesen Link in der Nachricht über das PSN benutzt (vorbesteller DLC) und dann die 3 Autos sowie den XP-Boost runtergeladen.

Hab grade mal die Pro Trophy mit dem McLaren Vorbesteller gefahren und die Ergebnisse am Ende waren folgende

Overdrives 43.104

AbschlussPosition 54.000

Auszeichnungsstufe erhöht 140.000 (hätte eigentlich nur 70k geben müssen)

Vorbesteller Bonus 162.000

Insgesamt XP 399.104

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...