Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde doch aber von sony für heute ein performance update angekündigt?

ist mir bis jetzt nichts bekannt das sony irgendwas von einem update für heute angekündigt hätte.

wenn dann müsste es ja eher von evolution studios kommen und nicht direkt von sony.

wo hast du denn die information her? ich habe bis jetzt noch nichts dazu finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir bis jetzt nichts bekannt das sony irgendwas von einem update für heute angekündigt hätte.

wenn dann müsste es ja eher von evolution studios kommen und nicht direkt von sony.

wo hast du denn die information her? ich habe bis jetzt noch nichts dazu finden können.

Du musst bei Google einfach driveclub eingeben, da kommt dann ne news Website und da hab ich ich Nachricht her und da steht, dass die Quelle Sony ist und dass heute ein update für die Server online geht

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:40

Und ich hab die Nachricht nicht mal bekommen, toll :/

Hast du denn im store vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl nur Gelaber von der Seite.

Ich checke die facebookpage mehrmals täglich, weil ich auf diese beschissenen Herausforderungen warte und da stand rein gar nichts von sowas.

Und die Entwickler müssten das ja noch eher wissen als Sony.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Allmählich ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht. Das würde mich alles gar nicht so stark ärgern, wenn es die lebenslänglich trophy nicht geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich denke ma die frage wurde hier schon des öfteren beantwortet aber 162 seiten zu durchsuchen is mir bissl viel, un zwar, diese drive club ps plus edition ist jetzt genauso vollwertig als würde ich mir zb bei amazon die vollversion auf cd bestellen?

Oder hat die ps plus version noch irgendwelche einschränkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich denke ma die frage wurde hier schon des öfteren beantwortet aber 162 seiten zu durchsuchen is mir bissl viel, un zwar, diese drive club ps plus edition ist jetzt genauso vollwertig als würde ich mir zb bei amazon die vollversion auf cd bestellen?

Oder hat die ps plus version noch irgendwelche einschränkungen?

DRIVECLUB™PS Plus Edition* [0,00€] ---> abgespeckte Version ... ABER bisher nicht verfügbar!

*Eine Frage, die immer wieder aufkam, war jene über die Inhalte der PlayStation Plus-Edition. Die einfache Antwort darauf: Mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo könnt ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi herunterladen.
DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition [upgrade] – Umfassende Spiel-Erweiterung [39,99€] ---> gleicher Umfang wie in jeder Handelsüblichen Verkaufsverison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich denke ma die frage wurde hier schon des öfteren beantwortet aber 162 seiten zu durchsuchen is mir bissl viel, un zwar, diese drive club ps plus edition ist jetzt genauso vollwertig als würde ich mir zb bei amazon die vollversion auf cd bestellen?

Oder hat die ps plus version noch irgendwelche einschränkungen?

Glaube gelesen zu haben das bei der PS Plus Version nur kein Tour Modus dabei ist. Tour auf CD würde sich eher lohnen, wegen Spielspaß.

Bei mir gehts nur immer 30 min Online pro Tag. Und welche Optionen meint ihr bei den letzten Beiträgen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht der Online Modus Teilweise. :facepalm:

Bin dabei die Lebenslänglich und Ehre wem ehre gebührt Trophäen zu machen. Führe Tabelle mit allen noch zu Erledigenden Herausforderungen, damit ich es auch mal Hinbekomme schnell auf Level 50 zu kommen und sie auch zu ergattern. Bin kurz vor Level 40. :biggrin5:

Mein Problem wie ihr auch sind nur die Solo-Herausforderungen Online. :banghead:

Ja jemandem eine senden, 5 gewinnen und 1ne mit zeitablauf usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube gelesen zu haben das bei der PS Plus Version nur kein Tour Modus dabei ist. Tour auf CD würde sich eher lohnen, wegen Spielspaß.

Bei mir gehts nur immer 30 min Online pro Tag. Und welche Optionen meint ihr bei den letzten Beiträgen ?

Danke

Bei dem Upgrade ist alles dabei wie bei der Bluray.

Bei der kostenlosen Version, die vielleicht irgendwann mal kommen wird, ist nur Indien dabei und nur 10 Autos, keine Tour.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die drei Autos. Nur was bringt mir das denn bitte bei den Servern? :frown:

Hatte das Spiel im Store vorbestellt und auch die Nachricht im PSN bekommen.

Aber wie hast Du die 3 Autos und die zusätzlichen XP (double XP?!) runtergeladen? Die 3 Autos hatte ich einzeln noch in der Downloadliste aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der PS4 eine Nachricht von PSN DRIVECLUB bekommen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage waren, die Vorbesteller-Boni für DRIVECLUB zur Verfügung zu stellen. Das wurde jetzt behoben. Bitte löse diesen Gutschein-Code ein, um deine Inhalte herunterladen zu können.

Edit: DLC lassen sich trotzdem nicht laden. :facepalm:

In der Nachricht war nen Direktlink in den Store (also einfach X Drücken) dort hat er dann den Code automatisch eingefügt und darüber hat er die 3 Wagen dann geladen. Und zusätzlich noch den Ruhmmultiplikator, den man als Vorbesteller wohl erhalten hat. er verdoppelt den Ruhm für die Platzierung in Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Minuten kam ein neues Statement auf facebook, zusammengefasst: bla bla, innerhalb von 24 Stunden ein Update (das eh wieder nichts bringen wird), bla bla, Diagnosen, die uns vom Server trennen und das Verbinden erschweren, bla bla, sorry, dass sie nicht mehr tun können, bla bla.

Boah ey, so nen Hals ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel im Store vorbestellt und auch die Nachricht im PSN bekommen.

Aber wie hast Du die 3 Autos und die zusätzlichen XP (double XP?!) runtergeladen? Die 3 Autos hatte ich einzeln noch in der Downloadliste aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Du musst auf die Nachricht gehen und x drücken, code einlösen ind dann installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Minuten kam ein neues Statement auf facebook, zusammengefasst: bla bla, innerhalb von 24 Stunden ein Update (das eh wieder nichts bringen wird), bla bla, Diagnosen, die uns vom Server trennen und das Verbinden erschweren, bla bla, sorry, dass sie nicht mehr tun können, bla bla.

Boah ey, so nen Hals ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kein Wort zu den Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...