Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das mit diesen Club Stufen überhaupt funktionieren, mangels Server-Kapazität konnte ich das leider noch nicht selbst herausfinden.:incazzato:

Also gestern hatte ich kurz mal das Vergnügen ein Rennen online zu bestreiten. Die dabei erhaltenen Punkte wurden aber der ganz normalen Fahrerstufe zugerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man CLubs beitreten könnte oder einen Gründen wäre das ja schonmal ein Fortschritt :D

Ich hatte das Glück gestern Abend/Nacht. :D Konnte sogar Onlinerennen bestreiten, aber Spaß macht das (noch) keinen. Einer war so halbdurchsichtig u hat die ganze Zeit geblinkt. :D Und einholen/überholen konnte man den irgendwie gar nicht. Bin gespannt wann die Server endlich laufen wie sie sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier jemand wie das mit DRS und KERS funktioniert? Bei welchen Autos gibt's das?

McLaren P1 hat beides und bis jetzt hab ich auch noch kein Auto gesehen welches diese Eigenschaften noch hat.

DRS = Die Möglichkeit den Heckflügel zu verstellen (weniger Luftwiedertsand), wodurch man auf den Geraden schneller ist.

(Beim Bremsen geht der Heckflügel automatisch in die Brems Stellung, man muss den Heckflügel also nach jedem Bremsen neu verstellen auf den Geraden.) Macht man Übrigens mit L1

Kers = sowas ähnliches wie Nitro (macht man mit X)

Edit: Kers wird auch beim Bremsen wieder aufgeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen Dank. Die Begriffe weiß ich ja was die bedeuten (Formel 1), nur hatte ich bisher noch das bei keinem Auto bei DriveClub gesehen. Ok mit dem P1 bin ich noch nicht gefahren. Ist aber etwas doof, dass es nur bei einem Auto ist.

Da kommen bestimmt noch Autos per Patch nach, die das unterstützen. Sony will doch Umsatz machen und diese Autos werden mit Sicherheit was kosten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, der MP ist ja mal totale Grütze

Da kommt man mal endlich dazu den MP anzuwählen, kann sich nur ein paar Events aussuchen, und dann steht da, "Lobby öffnet in 2:34 Min", was bitte ist das denn für eine Kacke? Oder da wechselt man in ein anderes Event, etwas zeitnaher, wartet die 30 Sekunden und nach 4 Minuten kommt dann die Meldung, "Kommunikation mit den Servern fehl geschlagen, Zeitüberschreitung", und während des Synchen kann man nicht selbstständig die Lobby verlassen, das ist doch ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich, der MP ist ja mal totale Grütze

Da kommt man mal endlich dazu den MP anzuwählen, kann sich nur ein paar Events aussuchen, und dann steht da, "Lobby öffnet in 2:34 Min", was bitte ist das denn für eine Kacke? Oder da wechselt man in ein anderes Event, etwas zeitnaher, wartet die 30 Sekunden und nach 4 Minuten kommt dann die Meldung, "Kommunikation mit den Servern fehl geschlagen, Zeitüberschreitung", und während des Synchen kann man nicht selbstständig die Lobby verlassen, das ist doch ein Witz!

Also wenn denn mal irgendwann die Server funktionieren, ist der Online Part bestimmt spielenswert (drücke mich mal vorsichtig aus :biggrin5:). Hatte gestern das Glück mal 8-10 Online Rennen hintereinander zu spielen und es hat schon Laune gemacht. Was ich nicht so gut fand, dass der nach jedem Rennen komplett neue Spieler gesucht hat, anstatt die bestehende Lobby aufzufüllen. Zudem finde ich die Zeit in der Lobby etwas zu lang und der Bildschirm wo Belohnungen angezeigt werden zu kurz. (bei Levelaufstieg des Spielers oder des Clubs)

Aber sehr hart finde ich, das man es in 3,5 Tagen nicht hinbekommt die Server zum laufen zu bringen. Ist schon ein Armutszeugnis und das auch noch von Sony. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab ein problem mit der trophi Abgeräumt . Hab es so probiert wie im leitfaden beschrieben aber die trophi kommt nicht . Hab es auf zwei strecken probiert und bin auch mehr als 4 runden gefahren und jedesmal schneller als davor. Oben rechts kamm auch immer ziel geschlagen aber die trophi nicht . Muss man dazu mit den servern verbunden sein oder weiss jemand woran das liegt ?? Danke im vorraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab ein problem mit der trophi Abgeräumt . Hab es so probiert wie im leitfaden beschrieben aber die trophi kommt nicht . Hab es auf zwei strecken probiert und bin auch mehr als 4 runden gefahren und jedesmal schneller als davor. Oben rechts kamm auch immer ziel geschlagen aber die trophi nicht . Muss man dazu mit den servern verbunden sein oder weiss jemand woran das liegt ?? Danke im vorraus ?

Also 4 Runden sind schonmal richtig, eine schneller als die andere auch. Hinzu kommt aber glaub ich auch, das die Zwischenzeiten auch immer schneller sein müssen. Eine Verbindung zum Server ist nicht nötig, hab diese Trophi auch heute morgen gemacht und keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...