Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht, vermutlich erst nächste Woche. Wurde wegen der Serverprobleme die inzwischen seit 3 Tagen herrschen zurückgehalten um nicht die komplette Infrastruktur zu zerlegen ;)

Wenn du bei Facebook registriert bist am besten auf der Driveclub-Seite nachlesen, da steht alles als erstes.

Immer wieder erstaunlich das manche sich einfach Null informieren obwohl zocken doch das Hobby von jedem hier sein sollte...

Nur weil du und ich vielleicht Zeit und Lust haben täglich alles an News zu erfahren heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, vermutlich erst nächste Woche. Wurde wegen der Serverprobleme die inzwischen seit 3 Tagen herrschen zurückgehalten um nicht die komplette Infrastruktur zu zerlegen ;)

Wenn du bei Facebook registriert bist am besten auf der Driveclub-Seite nachlesen, da steht alles als erstes.

Nur weil du und ich vielleicht Zeit und Lust haben täglich alles an News zu erfahren heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht.

Wenn man ein Hobby hat ist es eigentlich normal sich ein wenig zu Informieren oder ? Kostet ja auch so viel Zeit, wenn man mal eben auf ne News Seite geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder erstaunlich das manche sich einfach Null informieren obwohl zocken doch das Hobby von jedem hier sein sollte...

Das beantwortet leider nicht meine Frage ;)

Natürlich sollte es von jedem hier das Hobby sein, allerdings schaffe ich es aufgrund meines Berufes zeitlich nicht mehr mich so stark zu informieren, geschweige denn zu zocken...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, vermutlich erst nächste Woche. Wurde wegen der Serverprobleme die inzwischen seit 3 Tagen herrschen zurückgehalten um nicht die komplette Infrastruktur zu zerlegen ;)

Wenn du bei Facebook registriert bist am besten auf der Driveclub-Seite nachlesen, da steht alles als erstes.

Vorsicht mit deiner Vermutung ;)

Da sie sich noch rein gar nicht dazu geäußert haben kann es durchaus sogar noch länger dauern (was ich so ganz insgeheim für mich leider schon vermute :().

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beantwortet leider nicht meine Frage ;)

Natürlich sollte es von jedem hier das Hobby sein, allerdings schaffe ich es aufgrund meines Berufes zeitlich nicht mehr mich so stark zu informieren, geschweige denn zu zocken...:smile:

Aber in der Zeit wo du einen Beitrag im Forum verfasst hättest du dir deine Frage schon 5x selbst beantworten können :xd::'>

Aber nein es gibt noch kein Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte auch schon meinen Club gründen, jedoch jetzt nicht mehr drauf zugreifen.. auch mit Verbindung.

Amazon Vorbesteller-Bonus: Obendrein wirst Du mit einer signifikanten Menge DriveClub Ingame-Währung ausgestattet um ganz vorne mitzufahren.

Es gibt doch gar keine Ingame-Währung? Oder übersehe ich etwas?

Kann ich die jetzt verklagen wegen Irreführender Werbung :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bin Online seit 3-4 Stunden, aber kann nix machen dort. Lädt alles unendlich lange. Club und Herausforderungen bleiben schwarz makiert. Kann dort nicht drauf zu greifen. :banghead:

Habt ihr das selbe Problem ?

Und wie gesagt habe ich gelesen das die Server zufällig jemanden reinnehmen. :facepalm:

Wir hoffen alle das es mal klappen wird, wenn die ersten Platin haben. :eek6:

Will ja gerne die Club Crew Trophäen mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bin Online seit 3-4 Stunden, aber kann nix machen dort. Lädt alles unendlich lange. Club und Herausforderungen bleiben schwarz makiert. Kann dort nicht drauf zu greifen. :banghead:

Habt ihr das selbe Problem ?

Und wie gesagt habe ich gelesen das die Server zufällig jemanden reinnehmen. :facepalm:

Wir hoffen alle das es mal klappen wird, wenn die ersten Platin haben. :eek6:

Will ja gerne die Club Crew Trophäen mal angehen.

During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.

Also selbst wenn du reinkommst wirst du irgendwann automatisch rausgeschmissen :banghead:

Und die Online-Funktionen sind wohl eh alle grad nicht erreichbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht, so dermaßen verkackt hat bisher noch keiner zu Release. Ich werde seit einem Jahr immer wieder aufs neue überrascht.

Vorläufig 40€ in den Sand gesetzt da offline keine Option für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, so dermaßen verkackt hat bisher noch keiner zu Release. Ich werde seit einem Jahr immer wieder aufs neue überrascht.

Vorläufig 40€ in den Sand gesetzt da offline keine Option für mich ist.

Wird schon, bleib mal am Teppich :).

Hab eben entspannt 3h Verbindung gehabt. :J: Musst dann gezwungener maßen ausmachen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon, bleib mal am Teppich :).
Weder meine Vorbesteller Downloads funktionieren noch kann ich meine Crew Fahrzeuge freispielen oder mit meinen Freunden online fahren. Was bleibt ist ein reiner Single Player, dafür zahle ich nicht den Vollpreis zu Release. Nun gut, falsches Forum/Ansprechpartner, lasse morgen meinen Unmut an entsprechender Stelle aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...