Cheraa Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wer Drive Club im Handel oder Digital kauft bekommt einen 50% Rabatt auf ein 12 Monats Abo von PS+. https://www.gameswelt.de/driveclub/news/sony-ueber-ps-plus-edition-vorbesteller-angebote,204128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi Hier sind brandneue Bilder zu DriveClub. Ich finde sie sehen richtig gut aus. Quelle: https://www.gamersyde.com/news_gc_new_screens_of_driveclub-14457_en.html Hier noch ein Gameplayvideo https://www.gamersyde.com/news_gc_driveclub_gameplay-14464_en.html Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann sich definitiv sehen lassen. Das Spiel braucht sich auch in keinster Weise zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann sich definitiv sehen lassen. Das Spiel braucht sich auch in keinster Weise zu verstecken. Hi Da hast du absolut recht ! Ich freue mich auch sehr auf DriveClub und die Grafik hat sich meiner Meinung nach stark verbessert zur E3. Hier nochmal ein kurzes aber sehr schönes Gameplayvideo ( Grafik top, Steuerung macht ein guten Eindruck ( Mischung aus Arcade / Glaubhaften Fahrverhalten ) und das Geschwindigkeitsgefühl finde ich sehr gut ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=hsa5m7sR9gI]Live DRIVECLUB gameplay - PS4 at Gamescom 2013 - YouTube[/url] Gruss Cobra Ich war / bin eigentlich auch ein großer Need For Speed Fan, aber seit Criterion Games die Need For Speed Serie übernommen hat und aus NFS ein Burnout mit lizensierten Fahrzeugen gemacht hat bzw. ein auf " crashen " ausgelegtes Gameplay eingeführt hat kann ich mich mit diesen Titeln nicht mehr richtig anfreunden. Ich möchte einfach Rennen fahren und das mit einer schönen Grafik, in schönen Umgebungen, mit tollen Autos und das ganze mit einer schönen Steuerung ( Mix aus Arcade / glaubhaften Fahrverhalten ) und das wird mir wahrscheinlich jetzt DriveClub bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 [url=https://youtu.be/jzycY3uX2uk]Gameplay Kanada Demo[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WinPfGC9_qg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hatte das Glück, DriveClub heute auf der Gamescom anzutesten. Die Graphik ist wirklich allererste Sahne! Die Automodelle, die Umgebungsdetails, einfach irre! Da bekommt man schon richtiges Next-Gen-Feeling Mit der Steuerung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Scheint mir sehr auf Driften ausgelegt zu sein und ich empfinde sie als ziemlich schwammig. Eher gewöhnungsbedürftig. Aber gut, bin auch eher Racer wie Gran Turismo gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich konnte das Spiel auf der Gamescom ebenfalls anspielen. Grafik, Umgebung, Autos etc. sieht alles richtig gut aus. War sehr positiv überrascht davon. Gameplay war anfangs enttäuschend. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat finde ich es eigentlich eine ziemlich gute Mischung zwischen Simulation und Arcade. Hauptsächlich driftet man durch die Kurven. Allerdings ist es bei weitem nicht so einfach wie beispielsweise bei NFS. Man sollte sich allerdings auch im Hinterkopf behalten dass das auf der Gamescom nur ne Alpha Version war. Da wird sich also noch einiges tun denke ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meint ihr es ist sinnvoll sich für das Game nen Lenkrad zuzulegen oder ist das auch gut mit Pad spielbar? Sieht jetzt ja nicht ganz nach einer Simulation ala Gran Tourismo aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meint ihr es ist sinnvoll sich für das Game nen Lenkrad zuzulegen oder ist das auch gut mit Pad spielbar? Sieht jetzt ja nicht ganz nach einer Simulation ala Gran Tourismo aus. Ein Pad ist bei dem Spiel wahrscheinlich sinnvoller. Durch das driften muss man relativ viel ausgleichen. Da reisste das Lenkrad wie wild hin und her wennde den Drift nicht perfekt nimmst =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hatte das Glück, DriveClub heute auf der Gamescom anzutesten. Die Graphik ist wirklich allererste Sahne! Die Automodelle, die Umgebungsdetails, einfach irre! Da bekommt man schon richtiges Next-Gen-Feeling Mit der Steuerung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Scheint mir sehr auf Driften ausgelegt zu sein und ich empfinde sie als ziemlich schwammig. Eher gewöhnungsbedürftig. Aber gut, bin auch eher Racer wie Gran Turismo gewöhnt. Ich konnte das Spiel auf der Gamescom ebenfalls anspielen.Grafik, Umgebung, Autos etc. sieht alles richtig gut aus. War sehr positiv überrascht davon. Gameplay war anfangs enttäuschend. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat finde ich es eigentlich eine ziemlich gute Mischung zwischen Simulation und Arcade. Hauptsächlich driftet man durch die Kurven. Allerdings ist es bei weitem nicht so einfach wie beispielsweise bei NFS. Man sollte sich allerdings auch im Hinterkopf behalten dass das auf der Gamescom nur ne Alpha Version war. Da wird sich also noch einiges tun denke ich:D Vielen Dank für die Eindrücke ihr beiden. Nachdem sich bei mir in letzter Zeit etwas Skepsis regte, weil das Spiel so "verschenkt" wird, bin ich jetzt wieder guter Dinge und voller Vorfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir ein gemeinsames Team mit allen Leuten hier aus dem Forum aufmachen? Das wäre doch ne ziemlich coole Angelegenheit und man hätte direkt ne große Community mit der man gemeinsam zocken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OZUVXAuCIqA&feature=player_detailpage]DriveClub PS4 Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 DriveClub PS4 Gameplay - YouTube Wurde schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wurde schon gepostet Hab Garnichts gefunden, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nette Geschichte! https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/driveclub-vorbesteller-angebote-die-bildung-einer-community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 DriveClub PS4 Gameplay - YouTube einem geschenkten gaul schaut man net ins maul ^^ ich bin froh das ichs über ps+ gratis bekomme, kaufen würd ichs mir aber nicht. die grafik ist schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gut das man es als Amazon Pre Orderer sozusagen um sonst erhält. 20€ für das Spiel, mit einem 50% PS+ Rabatt, was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wird das Spiel eigentlich ein reines Online-Spiel sein? Gibts da einen SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wird das Spiel eigentlich ein reines Online-Spiel sein? Gibts da einen SP? Man kann auch alleine spielen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Vernetzung zwischen den einzelnen Spielern/Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.