Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei die Ehre wem Ehre gebührt Trophäe zu erspielen. Das zeitaufwendigste ist wohl Spielmodi. geht anscheinend am schnellsten mit den Bikes, was ich so herausgelesen habe. 

 

Wieviel von diesen Fähigkeitenveranstaltungen muss man denn abschließen um auf Stufe 6 zu kommen?

 

Edit: Hat sich erledigt. Wesentlich kürzer aufjeden Fall. Das gute ist, das es auch ein Gratis Bike gibt und man sich nicht das Upgrade kaufen muss und dass man bei den Fähigkeitenveranstaltungen einfach die Zeit ablaufen lassen kann und dann im Menü auf Neustart drucken kann. Damit ist das ganze dann auch ziemlich schnell erledigt, da das einzige was mir für die Ehre Trophy gefehlt hat Spielmodi war. 

Bearbeitet von m1ckeythechamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt fertig mit allen DLCs.

 

Am schwersten fand ich "Hot Venom Lap 2" vom Elements DLC, gefolgt von "One man one engine" vom AMG DLC.

Beides waren Zeitrennen im Regen, bei denen ich doch einige Versuche gebraucht habe.

 

Ansonsten waren in jedem DLC immer 1-2 Events dabei, bei denen ich mal den ein oder anderen Versuch mehr brauchte.

Aber im großen und ganzen alles sehr gut machbar und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Salgrim:

Am schwersten fand ich "Hot Venom Lap 2" vom Elements DLC, gefolgt von "One man one engine" vom AMG DLC.

 

One Man One Engine muss ich auch noch auf 3 Sterne bringen, der ist knackig. :$

 

Noch insgesamt 3 Bronze Trophys, dann bin ich auch mit Driveclub durch. War ne schöne Zeit, aber reicht jetzt auch langsam mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Event ist schwer, weil man ja auch noch 2 fehlerfreie Abschnitte fahren muss, ich habe dafür Abschnitt 1+2,

gewählt, hat aber auch etliche Versuche gebraucht, bis dann mal alles perfekt gelaufen ist.

 

Bin auch ganz froh, dass ich jetzt fertig bin, ist zwar ein super Spiel, aber zum Schluss wurde es dann doch etwas langwierig.

Dir viel Erfolg und einen baldigen Abschluss von Driveclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte 2 Fragen zu dem Spiel.

- Momentan hab ich die Playstation-Plus-Version. Behalte ich meine Fortschritte, wenn ich mir jetzt die Discversion hole?

- Und wie ist das mit den 1600km die man in einem Club fahren muss. Mein Plus läuft in einem Monat ab. Endet meine Clubmitgliedschaft dann auch der Zähler für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. August 2016 um 17:24 schrieb whitebeard45:

Hallo, ich hätte 2 Fragen zu dem Spiel.

- Momentan hab ich die Playstation-Plus-Version. Behalte ich meine Fortschritte, wenn ich mir jetzt die Discversion hole?

- Und wie ist das mit den 1600km die man in einem Club fahren muss. Mein Plus läuft in einem Monat ab. Endet meine Clubmitgliedschaft dann auch der Zähler für die Trophy?

 

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber zu 99,9% behältst du deine Fortschritte. Die PS-Plus-Version ist ja im Prinzip das Hauptspiel und mit der Disc-Version holst du dir ja nur die "Gratis"-DLC's dazu für die der Season Pass nicht benötigt wurde.

 

Wenn dein PS-Plus ausläuft endet deine Clubmitgliedschaft nicht. Kannst halt nur nicht mehr fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MünniMünch:

 

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber zu 99,9% behältst du deine Fortschritte. Die PS-Plus-Version ist ja im Prinzip das Hauptspiel und mit der Disc-Version holst du dir ja nur die "Gratis"-DLC's dazu für die der Season Pass nicht benötigt wurde.

 

Wenn dein PS-Plus ausläuft endet deine Clubmitgliedschaft nicht. Kannst halt nur nicht mehr fahren...

 

Ok, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin nun endlich durch mit DC. Das Game hat mir viel Freude gemacht die letzten Monate und mich auch reichlich mit Trophys versorgt. :)

Mittlerweile ist aber auch genug und ich bin froh, die 100% zu haben. :wacky:

 

"One Man One Engine" habe ich übrigens mit 2:30,xxx abgeschlossen. Habe ca. 5 Versuche gestern gebraucht.

War knifflig, aber die Venom Hot Laps fand ich dann doch nochmal bedeutend schwerer. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mal ne Frage zu der "Ehre, wem Ehre gebührt" Trophäe :

 

Hab bei 

- Fahrzeuge (Kontaktsportwagen-Rennfahrer) Stufe 10

- Veranstaltungen (Tour & Einzelveranstaltungen) jeweils Stufe 10

- Spielmodi (Drift Veranstaltung) Stufe 6

- Gameplay (Angeber) Stufe 6

 

Kann das sein das die Gameplayart nicht reinzählt von den Bikes ? 

Da musste man ja nur n paar KM wheelies & stoppies machen. Hab die grad auf Stufe 6 gemacht aber kam keine Platin !

 

Zählt bestimmt nicht rein oder ?

 

Eine hilfreiche Antwort wäre nett ?

 

 

*Edit :

 

Hab dann mal grad noch ne runde mit nem auto gefahren dann kam die Trophäe & die Platin ?

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub v1.28 ist raus. Es gibt 15 neue Strecken, welche aus der VR-Version stammen, sowie Rückwärtsvarianten von einigen Bekannten.

Es scheint wohl das letzte Update gewesen zu sein, denn im Abschnitt am Ende der Patch-Notes steht folgendes: Danke für deine Unterstützung. Danke für deinen Einsatz. Tschüss und viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Neue Trophies kanns aber ja keine mehr geben oder?

 

Beim klassischen Driveclub passen keine Trophys mehr rein, keine Ahnung ob Bikes ebenfalls ein Update erfahren hat und dort welche hinzugekommen sind. Denke aber weniger, weil die Strecken kostenlos sind und nicht zu einem DLC gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2016 um 14:37 schrieb RLGN:

Driveclub v1.28 ist raus. Es gibt 15 neue Strecken, welche aus der VR-Version stammen, sowie Rückwärtsvarianten von einigen Bekannten.

Es scheint wohl das letzte Update gewesen zu sein, denn im Abschnitt am Ende der Patch-Notes steht folgendes: Danke für deine Unterstützung. Danke für deinen Einsatz. Tschüss und viel Spaß mit dem Spiel.

 

Schade, dass Spiel hat sich mittlerweile wirklich gut entwickelt. Sony hätte die Chance gehabt aus der Serie ein Gegenstück zu Forza Horizon zu entwickeln, aber es ist auch verständlich das man die Ressourcen lieber auf Gran Turismo fokussiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Driveclub sehr gerne und die neuen Strecken sind fantastisch, aber warum kann man online nicht mit KI´s fahren ??

Ich raff das nicht wie man sowas weglassen kann, das würde um so viel mehr Spass bringen... machen die das mit Absicht ?

Zu dritt online rumjuckeln ist nach einiger Zeit bischen öde...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...