Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GESCHAFFT!!!

Club der Hennessey-Besitzer auf Stufe 10 abgeschlossen. Endlich...

Ach ja, und Venom Hot Lap 2 geschafft:biggrin5:

Wahnsinn. Hab da jetzt 4 Stunden dran gesessen. Länger als an den ersten 3 Elitelevel zusammen.

Kommt im Verlauf der DLC's noch mehr auf dem Niveau?

Ich denke mal das Schwierigste hast du hinter dir. Die restlichen DLC Events sind nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage an die Runde hier hab seit langem mal wieder Driveclub eingelegt weil ich mal wieder zocken wollte auch wegen Drive Club Bikes was ich noch gar nicht gespielt habe jetzt hab ich folgendes Problem hab alle DLC's gefahren und hatte auch überall alle Sterne jetzt hab ich aber etliche toure wo 0/45 Sterne steht warum ? weiß das einer die trophys hab ich ja aber stören tut es mich trotzdem

und ps. hat der dlc No Limits keine Trophys?

Mit freundlichen Grüßen thetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage an die Runde hier hab seit langem mal wieder Driveclub eingelegt weil ich mal wieder zocken wollte auch wegen Drive Club Bikes was ich noch gar nicht gespielt habe jetzt hab ich folgendes Problem hab alle DLC's gefahren und hatte auch überall alle Sterne jetzt hab ich aber etliche toure wo 0/45 Sterne steht warum ? weiß das einer die trophys hab ich ja aber stören tut es mich trotzdem

und ps. hat der dlc No Limits keine Trophys?

Mit freundlichen Grüßen thetox

No Limits hat Trophäen, diese Liste taucht aber bei DRIVECLUB BIKES auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häng jetzt grad an so einer Schmierseifen-Driftveranstaltung mit dem Caterham im Apex-DLC. Wäre die Aufgabe 10.700 Punkte zu erreichen hätte ich's schon 2 Mal geschafft. Aber nein, es müssen ja 11.000 Punkte sein.

War eben auf einer Super-Runde. 9.000 Punkte vor der letzten Geschwindigkeits- und Driftzone. Normal kein Problem mehr. Dann klingelt das Telefon. Kurzer Blick auf's Display. Meine Frau... Konzentration futsch. Driftzone verkackt:banghead:. Was sie wollte? Natürlich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

Driveclub ist gerade im sale für 10 euro inklusive season pass. Ich würde gern wissen ob ihr das spiel mittlerweile empfehlen würdet. Beim erscheinen soll es ja sehr dürftig ausgestattet gewesen sein, mit der aussage alles nachreichen zu wollen. Ist das spiel wirklich besser geworden? Ich finde, dass es großartig und interessant aussieht, habe aber keine lust ein spiel zu kaufen bei dem man merkt, dass es unfertig ist. (Hallo Street Fighter V :smile:)

Würde also gerne wissen was die community dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

Driveclub ist gerade im sale für 10 euro inklusive season pass. Ich würde gern wissen ob ihr das spiel mittlerweile empfehlen würdet. Beim erscheinen soll es ja sehr dürftig ausgestattet gewesen sein, mit der aussage alles nachreichen zu wollen. Ist das spiel wirklich besser geworden? Ich finde, dass es großartig und interessant aussieht, habe aber keine lust ein spiel zu kaufen bei dem man merkt, dass es unfertig ist. (Hallo Street Fighter V :smile:)

Würde also gerne wissen was die community dazu sagt.

100% Empfehlung. Und Bei 9,99€ machst erst gar nichts falsch. Ich hab's mir im Januar für 12,99€ geholt. Selten so viel Spiel für so wenig Geld bekommen. Ich bin eigentlich kein Racer aber dieses Spiel macht mir extrem viel Spaß.

Und mit 128 Trophäen auch noch ein Traum für jeden Trophäenjäger:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game heute seit ein paar Monaten mal wieder angemacht. Was bringt das Ändern des Schwierigkeitsgrades? Wirkt sich das auf die Trophäen (insbesondere der DLCs) aus?

Nichts! Die Anforderungen für die Silbersterne sind geringer als für die Goldsterne. Aber im Rennen selber ist alles gleich. Gegner gleich stark, Wetter gleich schlecht, Handling vom Auto auch gleich. Für die letzten beiden Trophäen der DLC's (Meiterschaft und alle Sterne) brauchst du aber die Goldsterne.

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:27

Pass und Spiel sind das 2 Dateien zum Herunterladen oder all in one. Würde eigentlich nur den Pass benötigen falls jemand das Angebot von PSN Store gezogen hat ?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Hab mir auch das Paket geholt. Wenn ich aber jetzt in den Store gehe stehen bei mir alle Versionen als gekauft da. Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte wenn du auf's Spiel nochmal Spiel+SP holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Hab mir auch das Paket geholt. Wenn ich aber jetzt in den Store gehe stehen bei mir alle Versionen als gekauft da. Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte wenn du auf's Spiel nochmal Spiel+SP holst.

Denke das sollte gehen, muss ja nur den Pass runterladen sofern es eine Datei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich share teilweise Spiele mit meiner Freundin und gestern hat sie Driveclub inklusive Season Pass gekauft. Runterladen etc alles kein Problem. Nur sowohl bei mir als auch bei ihr ist das alles noch gesperrt und muss zusaetzlich gekauft werden. Gibts ne Loesung dafuer? Ne Mail mit nem Code hat sie scheinbar auch net bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...