Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Kommt am 23.2.

Ich bin der Meinung das der Season Pass sowieso schon abgelaufen ist. Ich meine da Stand irgendwas dabei, dass man alle Inhalte bis zu einem bestimmten Datum bekommt.

Bei dem Spiel kann man aber nun wirklich nicht über die Inhalte vom Seasonpass meckern find ich.

Ich glaube auch, dass das Suzuki Pack für Motorräder und das No Limits für Autos ist. Im Trailer steht No Limits und es wird der Civic und Skyline eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Trophies ist hundertpro ein Fehler, wird mit Sicherheit noch behoben bevor man die Add-ons laden kann. Erfreulich ist, dass mit 1.26 nicht das letzte Update released wurde, hab vorhin die 10 neuen Elite-Ziele gemacht und für 96 ist wiedermal ein Schloss dran. Wird in Zukunft also weiteren Content/Dlcs geben, nur her damit, ich brauch Futter. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, am 23. erst. danke.

Der No Limits ist definitv für Motorräder gelistet, macht aber eigentlich kein Sinn. Denn bei einer Trophy muss man mit nem Honda Civic Type R ne bestimmte Zeit fahren ;)

Vielleicht dürfen die Entwickler keine Trophies mehr im hauptgame einfügen und listen es dann unter Bikes?

Also BEIDE Packs sind in Bikes gelisted. Habe bei beiden 100% und nach dem Update gestern waren beide Packs in Bikes als Trophäen drin und bin da nur noch auf 75% jetzt. Gut ist, dass wieder 2 goldenen dabei sind und 4 silberne.

Ich finds auch gut dass immer noch Content rauskommt usw. als dass einfach ein DC 2 rauskommt. So kann man seine Statistiken behalten denn dieses Game werde ich noch Jahrelang spielen.

Die neuen Strecken "Old Town" könnte man auch in Ghost Town umbenennen da existiert NULL Leben, keine Leute keine Autos nix. Nur die Häuser und hier und da ein paar Mülltonnen. Ausserdem recht kurz alle Versionen zwischen 40 und 50 Sekunden zu schaffen. War gestern der allererste mit einer eingetragenen Zeit...

Ich hoffe es kommt noch ne Menge an Content. Und die 3,59 regen mich mal garnicht auf. 1x Currywurst Pommes ist man schon mehr los und ist nach 5min weg oder 1x Döner und fertig. Man gibt für soviel Mist Geld aus da sollte man sich wegen den paar Mäusen für etwas wo man so viel zeit mit verbringt nicht aufregen.

Ist aber nur meine Meinung. Wird immer Leute geben die im Leben alles umsonst haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also BEIDE Packs sind in Bikes gelisted. Habe bei beiden 100% und nach dem Update gestern waren beide Packs in Bikes als Trophäen drin und bin da nur noch auf 75% jetzt. Gut ist, dass wieder 2 goldenen dabei sind und 4 silberne.

Ich finds auch gut dass immer noch Content rauskommt usw. als dass einfach ein DC 2 rauskommt. So kann man seine Statistiken behalten denn dieses Game werde ich noch Jahrelang spielen.

Ich hoffe es kommt noch ne Menge an Content. Und die 3,59 regen mich mal garnicht auf. 1x Currywurst Pommes ist man schon mehr los und ist nach 5min weg oder 1x Döner und fertig. Man gibt für soviel Mist Geld aus da sollte man sich wegen den paar Mäusen für etwas wo man so viel zeit mit verbringt nicht aufregen.

Ist aber nur meine Meinung. Wird immer Leute geben die im Leben alles umsonst haben wollen.

Haha, der Vergleich mit der Currywurst ist net schlecht. :biggrin5:

Auch wenn beide DLCs zur Bikes Liste zählen ist der "No Limits" ein reines Auto DLC oder nicht? Denn wenn der Skyline und der Civic dazukommen macht es wenig Sinn wenn es keine Events mit denen gibt...

Naja jedenfalls mir macht es auch nichts aus noch ein wenig mehr Geld reinzustecken. Hatte es mir zu Anfangs vorbestellt hab also sogar 60€ bezahlt und der Seasons Pass war da noch nicht dabei, da machen es 2x 3,59 auch net aus. Ich will da niemanden persönlich ansprechen aber da muss man sich absolut net beschweren wenn man 20 für Game+SP bezahlt hat. Das Game hat einfach nach wie vor Top Support. Es war seit Anfang an angekündigt dass SP Inhalte bis Sommer 2015 kommen. Ich würde mich nur über einen 2. SP freuen wenn da wirklich jeden Monat oder auch nur jeden 2. Monat kostenpflichtige Inhalte kommen. Dann muss ich mir nur 1x Geld draufladen und hab alles was kommt. :smile:

@Michi kann besonders dich verstehen dass du kein Bock auf DC2 hast dann müsstest ja wieder bei 0 Anfangen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der Vergleich mit der Currywurst ist net schlecht. :biggrin5:

Auch wenn beide DLCs zur Bikes Liste zählen ist der "No Limits" ein reines Auto DLC oder nicht? Denn wenn der Skyline und der Civic dazukommen macht es wenig Sinn wenn es keine Events mit denen gibt...

@Michi kann besonders dich verstehen dass du kein Bock auf DC2 hast dann müsstest ja wieder bei 0 Anfangen. :xd::'>

Ja jetzt wo Du es sagst... schon komisch wieso die beide in den Bikes Trophys drin sind, aber was solls.

Ja bei 0 anfangen wäre übel. Wir würden wohl bei DC1 bleiben und davon profitieren dass viele nicht weiterspielen. Wir sind jetzt mit dem CLub auf 13 und selber bin ich grad auf die 41 gekommen hab soeben die 2 Milliarden geknackt.

Wie findet ihr Old-Town? Kommt das noch einem wie ne Geisterstadt vor? Ok im Dunkeln mit Licht in den Fenstern siehts schon gut aus, aber ansonsten alles leer, keine Bewohner keine Autos nix ausser Mülltonnen und Kioskschilder zum umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden genauer interessiert, wieso der No Limits-DLC bei den Bikes gelistet wird:

https://twitter.com/Rushy33/status/697934652766556160

https://twitter.com/Rushy33/status/697733533310263296

Das heißt ich haue mir mit dem DLC die komplette Driveclub Bikes Liste auf meine Trophäenkarte obwohl ich das Spiel noch nicht einmal besitze? Das ist ja wohl ein Scherz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich haue mir mit dem DLC die komplette Driveclub Bikes Liste auf meine Trophäenkarte obwohl ich das Spiel noch nicht einmal besitze? Das ist ja wohl ein Scherz.

Oder muss man sich Bikes kaufen um den DC- DLC überhaupt spielen zu können?

Beide Varianten fände ich suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon vermutet, dass seitens Sony da einen Max Limit oder sowas gibt. Driveclub hat jetzt 20 DLCs und Unmengen an Trophäen (über 4000 Punkte).

Also für die, die DriveClub Bikes nicht haben, wäre das echt bescheuert die komplette Bikes Trophäenliste damit zu bekommen. Mir ist es im Prinzip egal, da ich beide Spiele habe und sowieso überall die 100% möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert das mit dem Season Pass für DriveClub? Habe ich mit Season Pass Zugang zu allen 21 DLC oder gibt es noch welche die ich zusätzlich dazu kaufen muss? Werden mit dem Season Pass auch künftige DLCs abgedeckt oder hat der eine bestimmte Frist? Sry für die vielen Fragen , wird wohl das erste Mal sein dass ich mir einen Season Pass hole:sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert das mit dem Season Pass für DriveClub? Habe ich mit Season Pass Zugang zu allen 21 DLC oder gibt es noch welche die ich zusätzlich dazu kaufen muss? Werden mit dem Season Pass auch künftige DLCs abgedeckt oder hat der eine bestimmte Frist? Sry für die vielen Fragen , wird wohl das erste Mal sein dass ich mir einen Season Pass hole:sweatdrop:

Der beinhaltet alle bisher erschienenen.

Ich meine auch, dass die zukünftigen damit abgedeckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...