Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop in den Season-Pass sind alle kostenpflichtigen DLCs enthalten bis auf die 2 Fahrzeuge.
... und die Mopeds, die kosten extra, dafür kann man die 2 Fahrzeuge auch kostenfrei im Spiel freischalten/erfahren.

Alles klar, danke euch.

Spiel + Season Pass gibt es im Store für 20€. Klingt mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den EINEN Season Pass habe ich bestimmt über 100 Trophäen bekommen und mit Bikes jetzt sogar 2 Platin. Für nur 15 Poppen mehr.

Platin in 10 Tagen hatte ich noch nie!

Das Spiel ist Geil.

Mein Club ist mittlerweile auf Global Rank 65 (Punkte 1.113.043.034) und geht weiter weil ich momentan echt geile Member habe.

Wir hauen jeden Tag alles raus was geht.

Ich bin kein Platin Spieler der zig Trophäen hat aber hier beiss ich mich fest. Und irgendwann werden wir auf 1 sein!

Dank an alle meine Member! Wir funzen nur zusammen!

Dank an:

MURDOC77, guetti8870, speeddrummer187, komisch1, und seit heute auch GST_84

jeder einzelne Member hat seine Vorteile. Einige sind gute Fahrer und ziehen sich sofort alle Elite Level rein andere kriegen es manchmal nich klar aber sind verdammt fleissig (besonderer Dank an Guetti) die fahren und fahren und fahren.

Ich selbst fahre natürlich auch ohne Ende. Manchmal bis zu 15 Millionen am Tag. Ich selber habe alle Level alles was man kriegen kann und meine undankbare Aufgabe ist es manchmal auszusortieren!

Dann muss man Leuten die nichts mehr bringen eine Nachricht überbringen dass sie raus sind. Das macht keinen Spass, aber es ist notwendig!

Lasst uns nach oben gehen!

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir den DLC zwar "gekauft", aber im Spiel wird mir angezeigt, dass er gesperrt ist. Wenn ich dann über das Shop-Symbol zum Store komme, wird mir der DLC auch als gekauft angezeigt. Nur spielen kann ich ihn nicht. Hat sonst noch jemand das Problem?

EDIT: Hat sich erledigt nach ner Stunde des Wartens, war der Inhalt freigeschaltet.

Bearbeitet von Nizzle195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist m.M.n. mit Abstand der leichteste DLC von allen. Da habe ich sogar im ersten Versuch alle Aufgaben geschafft und endlich mal die 100% eingefahren. :biggrin5:

Erste Trophäe 15:18:43 - letzte 15:45:26 :smile:

Ihr habt Recht, es war wirklich sehr einfach. In 30-45min locker vorbei.

Allerdings dürft ihr 2 Dinge nicht vergessen.

1) Der DLC ist viel kürzer als die des Season Pass

2) Der DLC ist für die Allgemeinheit (wie auch diese Starter Tour die nachträglich reinkam aber keine Trophies hat). Daher ist er wohl beabsichtigt eher anspruchslos.

Ich hoffe es dauert nicht allzulang bis der nächste kommt. Und dann gerne wieder länger/schwerer und meinetwegen für 2 Euro oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht, es war wirklich sehr einfach. In 30-45min locker vorbei.

Allerdings dürft ihr 2 Dinge nicht vergessen.

1) Der DLC ist viel kürzer als die des Season Pass

2) Der DLC ist für die Allgemeinheit (wie auch diese Starter Tour die nachträglich reinkam aber keine Trophies hat). Daher ist er wohl beabsichtigt eher anspruchslos.

Ich hoffe es dauert nicht allzulang bis der nächste kommt. Und dann gerne wieder länger/schwerer und meinetwegen für 2 Euro oder so.

Jep das stimmt natürlich alles, so wie er ist finde ich ihn auch gut. Ich glaube aber, da werden keine DLC's mehr kommen, scheint mir so wie ein Abschluss. Ich vermute, bei Bikes geht es jetzt weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Driveclub Season-Pass gibt's bis zum 2. Dezember für 6,49€ im PSN-Store.

Würde mich auch interessieren, woher du diese Info hast?! :emot-raise:

edit: Ok, habe es selbst gefunden:

https://blog.de.playstation.com/2015/11/18/ab-heute-neue-rabatte-im-playstation-store-dark-souls-ii-far-cry-4-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eine kurze Frage (ich hoffe die wurde nicht schon 100x gestellt)

ich habe gerade gesehen, dass ein neuer DLC veröffentlicht wurde All-Stars.

Inzwischen habe ich jedoch mein DC verkauft - Season Pass wurde damals aktiviert und alle DLCs bis auf All-Stars mit 100% geschafft.

Um meine Statistik nicht zu versauen würde ich gerne den DLC All-Stars nachholen ist dies auch möglich über die PS+ Version möglich oder ähnlich?

Möchte das Spiel nicht für ein paar Trophys erneut kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...