Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gerade gelesen das sie planen mit einem zukünftigen Update den maximalen Herausforderungen (Accolade) Rang von 5 auf 10 zu erhöhen.

Ich bin jetzt etwas beunruhigt, da die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" die einzige ist die mir noch zur Platin fehlt. Hatte mir neulich mal den Season Pass geholt um das nicht farmen zu müssen sondern während ich die DLCs spiele zu machen, aber auch damit dauert es ewig auf Rang 5 bei einigen Sachen zu kommen.

Meint ihr man bekommt die Trophäe dann weiterhin bei Rang 5 oder sollte ich mich lieber beeilen das noch vor dem nächsten Update zu schaffen?

wurde das mit dem heutigen update eingeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh klasse Lv55 für den Club... Hatte es grade geschafft meinen auf 50 zu bringen :dozey: Wie viel Ruhm ist die Anforderung jetzt für Lv55?

Man braucht 187.987.500 Punkte.

Hab gestern Clublevel 55 erreicht, und vorhin Platin bei Bikes geholt und danach noch Fahrer-Level 80, die letzten 5 Elite-Level fand ich irgendwie einfach, hat alles ca. 45 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht 187.987.500 Punkte.

Hab gestern Clublevel 55 erreicht, und vorhin Platin bei Bikes geholt und danach noch Fahrer-Level 80, die letzten 5 Elite-Level fand ich irgendwie einfach, hat alles ca. 45 Minuten gedauert.

Danke dir, weniger als erwartet. Sind für mich dann noch 30M zu farmen.

Lv76-80 fand ich auch relativ easy. Bis auf die Ariel Atom Runde war für mich eig alles First Try möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Important developments to be aware of (coming after 1.24):

» More Sprint tracks, every week until Christmas this year!

» More cars, bikes and tours...

» Easy difficulty for Tour.

» Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them.

» Extra customisation slots, to help you change between your designs more easily.

» Lots more based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help shape the game's next update in December!

Easy Tour difficulty will affect both AI and objectives.

Bin gespannt, ob die Stats übernommen werden oder man ab Stufe 6 komplett neu anfangen muss... wäre eig. blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke gerade vermehrt die Solo- bzw. Club-Herausforderungen. Nur frage ich mich die ganze Zeit, wie manche Spieler in ihren erstellten Challenges so einen Haufen Mitspieler haben. :skep:

Bisher lade ich Spieler nur über die Vorschläge bzw. die eigene Suche ein ... was aber nicht sehr erfolgreich läuft. Übersehe ich irgendein "hidden Feature" was es mir ermöglicht die Leute zu finden die DC auch noch nach dem Erhalt der Platin zocken? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Highscorelisten bei den Herausforderungen abzugrasen und diese Spieler dann einzeln einzuladen?

P.s.: Ab wann werden die eigens erstellen Herausforderungen denn eigentlich in die standardmäßige Auflistung hinzugefügt? Ist dies abhängig von den teilgenommenen Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will natürlich nicht die Hand ins Feuer legen, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann sollte da eigentlich rein von der Programmierung her alles beim alten bleiben.

Die Trophäe löst ja beim vollenden von lvl 5 aus ...

Und so sollte das ja auch programmiert sein.

(In Excel-Sprache: WENN:X:5,999:1:0), if you know what I mean. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann die doch als offen einstellen oder nicht? dann erreichst du quasi alle aktiven

Sind auch als "offen" eingestellt, aber selbst dass ist scheinbar keine Garantie dafür dass andere diese Herausforderungen auch finden. Vor allem wenn man bedenkt wie viele in den jeweiligen Auflistungen stehen, sind dies definitiv nicht alle. Bei den Club-Challenges sind es bei mir gerade mal so um die 20-30 Stück. Erstellt werden auf Garantie aber wesentlich mehr. ;)

Irgendwie muss man die doch pushen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hat Driveclub Bikes nicht wieder gefühlte 300 identische DLCs^^

Wie sieht das eigentlich jetzt mit Driveclub aus? Ist das der letzte DLC? Sind ja schließlich nur 3 Trophäen enthalten...

Sieht nicht so aus... Es ist wieder monatlicher Content angekündigt. Ob dieser nun wieder wie im Hauptgame 2 Tour Pakete pro Monat beinhaltet sei mal dahingestellt aber es ist definitiv mit mehr zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir gerne den Season Pass holen wie siehts aus mit der Ehre wem Ehre gebührt Trophy kann ich die irgendwie schon mal in all den Veranstaltungen vorbereiten? Sprich ich weis nicht genau was der beste Weg ist um die trophy zu machen wenn man die dlcs hat ich will jetzt auch net erst Platin holen sondern alles in einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...