Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man biste bedeppert, das Spiel plus Pass gibts für lächerliche 20€ im Store und enthält alle 18 Dlcs mit 122 Trophies. DriveClub Bikes ist eigenständig und wird gar nicht als Dlc geführt, sondern besitzt zusätzlich eine eigene Platinliste.

Des weiteren haben die Entwickler leider - entgegen deiner lächerlichen Propaganda - auf die Heulsusen bzw. Trolle in Facebook und Co. gehört und das Spiel drastisch vereinfacht. Merkt man sehr krass an DC Bikes gerade, wenn man direkt im ersten Zeitrennen mit 4 Sec Vorsprung die 3 Sterne kassiert... Weitere Vereinfachungen mit Bremsunterstützungen + leichteren Schwierigkeitsgraden werden demnächst noch hinzugefügt, leichter als es jetzt schon ist... Könne ma alle debil in die Hände klatschen. :facepalm:

Wer kein Geld für das neue Addon hat mit der geschenkten 2. Platin für 15€ sollte sich sowieso ein anderes Hobby suchen.

Mir fällt aktuell kein einziger Entwickler ein, der regelmäßig auf die Spieler eingeht, sich das Feedback anhört und weiter am Basis-Spiel werkelt und es verbessert + Updates. Vlt. Rockstar Games mit GTA 5 noch...

Dazu arbeitet das Studio gerade an einem VR Prototypen für DriveClub plus weitere Features, die sie heute per Twitter wieder bestätigt haben... absolutes No-Go... Hilfe, meine lächerlichen 100% könnten schwinden. Könnt' mich so kugeln vor manchen Aussagen auf den letzten Seiten hier im Forum. :facepalm:

Nicht persönlich werden, sowas mag ich gar nicht ! Der Ton macht die Musik. Wenn Du anderer Meinung bist bitte. Ich steh zu meiner - Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema aufleveln, ich mache das nun in der Maplewood V2 (Kanada).

KI auf Semi-Pro. Fahren und natürlich gewinnen. Ganz wichtig, wenn die Veranstaltung fehlerfrei gefahren wird (was kein Problem sein sollte), gibts 2500 Extra.

Ein Rennen mit 1 Runde dauert genau 45 Sekunden und man erhält pro Rennen für Sieg, fehlerfrei und Clubbonus etc. 25.000 Punkte.

Ist ne wirklich gute Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a333triwh3supj.png

Kostenlos mit neuen Auszeichnungen, das kann nur neue Autos/Bikes bedeuten. Was wiederum abgeleitet evtl. einen weiteren Trophy-Dlc geben könnte, neue Strecken behalten die sich für den Pass 2.0 vor. icon_mrgreen.gif Da hat er sich mit den Tracks ja auch schonmal verplaudert.

Und die privaten Lobbies erscheinen nach vielen Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshilfe in DC? WTF??? Ist es nun doch so weit :banghead: So ein Mist! Bin mal gespannt wie sie das im MP umsetzen wollen...

Neue Auszeichnungen ist natürlich nicht schlecht, habe gerade die nötigen Sterne für Stufe 75 gesammelt. Ich hoffe nur, dass man die neuen Level dann auch OHNE Bikes erfahren kann. Aber ich ahne schlimmes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshilfe in DC? WTF??? Ist es nun doch so weit :banghead: So ein Mist! Bin mal gespannt wie sie das im MP umsetzen wollen...

Neue Auszeichnungen ist natürlich nicht schlecht, habe gerade die nötigen Sterne für Stufe 75 gesammelt. Ich hoffe nur, dass man die neuen Level dann auch OHNE Bikes erfahren kann. Aber ich ahne schlimmes...

Zuerst muessen sie sich etwas fuer Bike-only-Player einfallen lassen, da diese nur bis Rang 60 kommen koennen. Mich wuerde interessieren, ob man beim Bikes-only-Spiel, alle 1000 Sterne im Profil angezeigt bekommt oder nur max. 162. Kann das hier einer bestaetigen? Sofern die Entwickler das patchen, koennte es dann 2 Zeitziele pro Rang geben, wobei das schwachsinnig waer. Man braucht ja sowieso fast alle Dlcs fuer die Sterne. Bin gespannt wie sie das loesen. Wuerde aber mit Bike-Zielen fuer weitere Raenge rechnen, abwechselnd mit Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab folgendes Problem:

Bei mir kommen die Herausforderer und Mögen die Spiele beginnen! Trophäen einfach nicht!

Kann machen was ich will hab schon einige Herrausforderungen geschickt und die wurden auch von Freunden angenommen? Aber die Trophäen kommen einfach nicht!

Auch bei den Bikes mit der herrausforderung an 10 Freunden klappt nicht?!

Was mach ich da nur falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sein Fahrzeug einstellen? Habe dbzgl. nicht gefunden.

Ich dachte an Rennreifen etc. wie in Gran Tourismo möglich.

Egal wie gut ich die Kurven anbremse, mein Fahrzeug untersteuert und kracht immer in die Wand/ ins Kiesbett. Die Gegner/ Geisterfahrzeuge fahren ja fast ungebremst um die Kurven, was ja physikalisch unmöglich sein sollte. Bremst man zu doll, eiert man durch die Kurve und verliert wertvolle Zeit.

Mir kommt der Verdacht hier mit normalen Strassenreifen zu fahren.

So habe ich nie eine Chance in den Herausforderungen und in den Rennen überhaupt was zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sein Fahrzeug einstellen? Habe dbzgl. nicht gefunden.

Ich dachte an Rennreifen etc. wie in Gran Tourismo möglich.

Egal wie gut ich die Kurven anbremse, mein Fahrzeug untersteuert und kracht immer in die Wand/ ins Kiesbett. Die Gegner/ Geisterfahrzeuge fahren ja fast ungebremst um die Kurven, was ja physikalisch unmöglich sein sollte. Bremst man zu doll, eiert man durch die Kurve und verliert wertvolle Zeit.

Mir kommt der Verdacht hier mit normalen Strassenreifen zu fahren.

So habe ich nie eine Chance in den Herausforderungen und in den Rennen überhaupt was zu reißen.

Driveclub ist ein minimaler sim angehauchter Arcade Racer, während GT eine Sim mit Arcade-Einflüssen ist.

Die Games sind also nicht vergleichbar.

Bei DC gibt es kein Setup und keinerlei Tuning.

Alle Zeiten sind wirklich so gefahren wie deine Karre.

Es gibt lediglich Performance-Unterschiede der einzelnen Fahrzeuge ...

Redest du über die Ghosts von Zeitfahrevents, musst du einfach mehr üben.

Bei DC ist es wichtig die Karren "fliegen zu lassen", was bei GT zu einem gewissen Punkt auch zutrifft.

Nur eben wesentlich langsamer.

Das heißt, dass du oft nur vom Gas gehen musst, das Auto also laufen lassen (lupfen), z.B. bei gelben Kurven ...

Grün meist Vollgas, bis minimal lupfen ...

Rot = bremsen, je nach Klasse schon kurz vor Beginn der Markierung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gelesen das sie planen mit einem zukünftigen Update den maximalen Herausforderungen (Accolade) Rang von 5 auf 10 zu erhöhen.

Ich bin jetzt etwas beunruhigt, da die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" die einzige ist die mir noch zur Platin fehlt. Hatte mir neulich mal den Season Pass geholt um das nicht farmen zu müssen sondern während ich die DLCs spiele zu machen, aber auch damit dauert es ewig auf Rang 5 bei einigen Sachen zu kommen.

Meint ihr man bekommt die Trophäe dann weiterhin bei Rang 5 oder sollte ich mich lieber beeilen das noch vor dem nächsten Update zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...