Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie läßt Driveclub Bikes mit Ride vergleichen vom Handling ?

Wenn ich mir die Videos ansehe kommt es nicht an Ride (Milestone) ran......

Also vorab: Es macht Spaß und ich bereue den Kauf nicht, auch wenn ich eig null Bock auf Bikes in DC hatte etc.

Aber: Die Steuerung ist echt lächerlich umgesetzt. Es gibt keinerlei Anspruch an dein fahrerisches Können, lediglich Bremspunkte müssen getroffen werden. Davon abgesehen fahren die Bikes arcadmäßig wie es mehr gar nicht gehen würde.

Bin was das angeht, total enttäuscht. DC ist ja eine gute Mischung aus Arcade und Simulation gewesen, aber das Bikes Game ist Need for Speed mit Motorrädern. Nicht mehr...

Du kannst eig nur vom Bike fallen, wenn du mit 150 gegen die Mauer knallst. Aber nur gegen die Mauer. Fährst du in das Hinterrad deines Vordermannes bremst dein Bike nur ab :biggrin5::facepalm: Auch rausbeschleuningen bei Schneeregen etc, dein Bike rutscht nur optisch aber du brauchst nie Angst zu haben dass du den Boden küsst.

Also wer rein fahrerisch anspruch haben will, der sollte zu MotoGp oder Ride greifen.

Spaßiger finde ich DC Bikes im Vergleich zu den beiden genannten dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verrätst du mir wie du deine Bikes so schnell alle auf 15 gebracht hast ? :)

Hat durchaus ne Weile gedauert lol. Bin in den Einzelveranstaltungen immer Fähigkeiten-Events gefahren. So hab ich pro Minute 15k+ Ruhm bekommen. Allerdings hat das bloße raufgrinden der Level ziemlich lange gedauert. Glaub da saß ich nach der Tour noch gute zehn Stunden dran. Vielleicht sogar noch mehr. War nicht unbedingt angenehm :emot-what:. Glaub auch kaum das zukünftige DLC's in dieser Richtung viel bewegen werden. Selbst die Haupttour hat kaum was gebracht und wenn die DLC's wieder alle nur 45 Sterne haben und sogar neue Bikes dazukommen mit denen man fahren muss bringt das so gut wie keinen Fortschritt.

PS: Insgesamte Platindauer war in etwa 17-18 Stunden. Hab in den letzten zwei Tagen zugegebenermaßen also auch ein kleines Bisschen gesuchtet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat durchaus ne Weile gedauert lol. Bin in den Einzelveranstaltungen immer Fähigkeiten-Events gefahren. So hab ich pro Minute 15k+ Ruhm bekommen. Allerdings hat das bloße raufgrinden der Level ziemlich lange gedauert. Glaub da saß ich nach der Tour noch gute zehn Stunden dran. Vielleicht sogar noch mehr. War nicht unbedingt angenehm :emot-what:. Glaub auch kaum das zukünftige DLC's in dieser Richtung viel bewegen werden. Selbst die Haupttour hat kaum was gebracht und wenn die DLC's wieder alle nur 45 Sterne haben und sogar neue Bikes dazukommen mit denen man fahren muss bringt das so gut wie keinen Fortschritt.

PS: Insgesamte Platindauer war in etwa 17-18 Stunden. Hab in den letzten zwei Tagen zugegebenermaßen also auch ein kleines Bisschen gesuchtet ^^

Genau so mach ich es zurzeit nämlich auch ^^ Also die Fähigkeiten Events fahren aber dachte es gäbe vl. einen schnelleren Weg :P Aber anscheinend ist das bis jetzt wohl echt der "schnellste"... Nervt nur gewaltig aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorab: Es macht Spaß und ich bereue den Kauf nicht, auch wenn ich eig null Bock auf Bikes in DC hatte etc.

Aber: Die Steuerung ist echt lächerlich umgesetzt. Es gibt keinerlei Anspruch an dein fahrerisches Können, lediglich Bremspunkte müssen getroffen werden. Davon abgesehen fahren die Bikes arcadmäßig wie es mehr gar nicht gehen würde.

Bin was das angeht, total enttäuscht. DC ist ja eine gute Mischung aus Arcade und Simulation gewesen, aber das Bikes Game ist Need for Speed mit Motorrädern. Nicht mehr...

Du kannst eig nur vom Bike fallen, wenn du mit 150 gegen die Mauer knallst. Aber nur gegen die Mauer. Fährst du in das Hinterrad deines Vordermannes bremst dein Bike nur ab :biggrin5::facepalm: Auch rausbeschleuningen bei Schneeregen etc, dein Bike rutscht nur optisch aber du brauchst nie Angst zu haben dass du den Boden küsst.

Also wer rein fahrerisch anspruch haben will, der sollte zu MotoGp oder Ride greifen.

Spaßiger finde ich DC Bikes im Vergleich zu den beiden genannten dennoch.

Stimmt, genau so ist es. Schade dafür, aber auf "Spaßiger" werde ich lieber verzichten und mir das Geld sparen. So lange die Entwickler unfertige Spiele mit misserablen KIs rausbringen und dann nicht auf die Kunden eingehen bei Driveclub. Zum Schluß zahlt man noch weit über 100 euro wenn man von denen alle DLC kaufen soll :mad1: ein NO GO !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, genau so ist es. Schade dafür, aber auf "Spaßiger" werde ich lieber verzichten und mir das Geld sparen. So lange die Entwickler unfertige Spiele mit misserablen KIs rausbringen und dann nicht auf die Kunden eingehen bei Driveclub. Zum Schluß zahlt man noch weit über 100 euro wenn man von denen alle DLC kaufen soll :mad1: ein NO GO !
Man biste bedeppert, das Spiel plus Pass gibts für lächerliche 20€ im Store und enthält alle 18 Dlcs mit 122 Trophies. DriveClub Bikes ist eigenständig und wird gar nicht als Dlc geführt, sondern besitzt zusätzlich eine eigene Platinliste.

Des weiteren haben die Entwickler leider - entgegen deiner lächerlichen Propaganda - auf die Heulsusen bzw. Trolle in Facebook und Co. gehört und das Spiel drastisch vereinfacht. Merkt man sehr krass an DC Bikes gerade, wenn man direkt im ersten Zeitrennen mit 4 Sec Vorsprung die 3 Sterne kassiert... Weitere Vereinfachungen mit Bremsunterstützungen + leichteren Schwierigkeitsgraden werden demnächst noch hinzugefügt, leichter als es jetzt schon ist... Könne ma alle debil in die Hände klatschen. :facepalm:

Wer kein Geld für das neue Addon hat mit der geschenkten 2. Platin für 15€ sollte sich sowieso ein anderes Hobby suchen.

Mir fällt aktuell kein einziger Entwickler ein, der regelmäßig auf die Spieler eingeht, sich das Feedback anhört und weiter am Basis-Spiel werkelt und es verbessert + Updates. Vlt. Rockstar Games mit GTA 5 noch...

Dazu arbeitet das Studio gerade an einem VR Prototypen für DriveClub plus weitere Features, die sie heute per Twitter wieder bestätigt haben... absolutes No-Go... Hilfe, meine lächerlichen 100% könnten schwinden. Könnt' mich so kugeln vor manchen Aussagen auf den letzten Seiten hier im Forum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...