Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Hat dein Lenkrad Force Feedback? Ohne scheint ja fast bisschen weniger geile Erfahrung sein

Nein hat leider keine FF Funktion und auch nur gute 240° Einschlagwinkel vom rechten zum linken Anschlag. Weil ich mir anfangs unsicher war ob ich das wirklich häufig benutze hab ich mir erstmal was "preisgünstiges" geholt wo ich definitiv wusste, dass das unterstützt wird. Mir persönlich reicht das aber wenn du mehr ausgeben willst um auch mehr Einschlagwinkel/FF oder sogar eine H-Schaltung zu haben, bist du bestimmt mit nem Logitech besser beraten.

Btw meins ist das Thrustmaster T80 Driveclub Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie genial scheisse ist das denn :banghead: fahr grad alle zeiten bis level 67 und stell dann fest das beim Level Up die zeit erneut gefahren werden muss:dozey:, das wird nicht mal gewertet. Hätten die auch gleich sagen können. Und nun wieder ran und langsam ein nachdem anderen :facepalm:

Das habe ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben, hatte nämlich das gleiche Problem :biggrin5:. Ist zwar total blödsinnig, dass die gefahrenen Zeiten nur dann zählen, wenn man gerade beim entsprechenden Stufenaufstieg ist (zumal das Spiel ja die Zeiten gespeichert hat!) aber wenn du sie einmal gefahren bist, geht es beim zweiten mal aber eigentlich recht schnell - war jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,

habe da mal eine kleine Frage. Wahrscheinlich wurde diese Frage hier bereits schon mehrfach beantwortet, aber ihr versteht, dass ich mich nicht durch x-Seiten Threads kämpfen will :)

Ist es möglich private Rennen gegen Freunde zu starten? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? :)

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreieck drücken, Spieler einladen, mit dieser Gruppe dann in eine der üblichen öffentlichen Multiplayer Lobbies gehen.

Aber eine private Lobby, nur für Freunde, ist nicht auswählbar.

Als das Spiel neu war, habe ich es mal versucht. War aber eher entäuscht. Denn ständig fehlte einer in der Lobby, alle wieder raus, neue Lobby anwählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreieck drücken, Spieler einladen, mit dieser Gruppe dann in eine der üblichen öffentlichen Multiplayer Lobbies gehen.

Aber eine private Lobby, nur für Freunde, ist nicht auswählbar.

Als das Spiel neu war, habe ich es mal versucht. War aber eher entäuscht. Denn ständig fehlte einer in der Lobby, alle wieder raus, neue Lobby anwählen ...

Schade, aber habe es fast befürchtet :facepalm:

Wir haben gestern Abend einige Team-Rennen bestritten, aber hatten dann auch mal Lust auf private Rennen. Naja, dann eben nicht :frown:

Dennoch danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schon lange aufgegeben Multiplayer zu fahren. Ich fahre nicht gegen Rammkids oder Leutz die nur Spass dran haben einen von der STrecke zu drängen. Zum kotzen sowas.

Dito. Habe anfangs auch öfters mal den MP versucht, aber das ist ja wirklich eine reine Ramm-Orgie. Macht mir überhaupt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kein Online Racing Game wo nicht gerammt wird. Ich weis nicht ob die strafen einfach zu mild sind wenn man mit Vollgas in den Vorherfahrenden reincrasht oder der Rest der Community zwischen 8 und 12 Jahren sind aber mir gings auch nicht zu wenig auf die Nerven. Andere games haben teilweise wenigstens eine Einstellung wo man selber oder die anderen transparent werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wer hängt denn noch so auf Stufe 61? Ich wohl ewig. Ich bekomme die Zeit einfach nicht hin. Ich weiss, das ich kein super Fahrer bin, aber auf anderen Strecken oder auch beim driften sehe ich immer wieder, das ich mich verbessere. Diese Zeit ist echt zuviel für mich. Hänge bei knapp über 1,23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wer hängt denn noch so auf Stufe 61? Ich wohl ewig. Ich bekomme die Zeit einfach nicht hin. Ich weiss, das ich kein super Fahrer bin, aber auf anderen Strecken oder auch beim driften sehe ich immer wieder, das ich mich verbessere. Diese Zeit ist echt zuviel für mich. Hänge bei knapp über 1,23.

Willkommen im Klub ;) Ich hab das Spiel nachdem ich es so ungefähr 8 Stunden (über mehrerer Tage verteilt) versucht hab gelöscht. Das Beste was ich rausgeholt habe in der Zeit war ne 1:22,6.

Da hat ein Schlitten mehr Grip als der Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt aktuell nur noch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" zu den 100% und Platin. Dabei habe ich nun auch alles abgeschlossen bis auf den Bereich "Spielmodus" hier bin ich leider in meinem am weitesten fortgeschrittenen Bereich nicht mal ganz Stufe 5. Kann es jetzt ernsthaft sein, dass ich noch paar Hundert Rennen fahren muss? Oder ist es günstiger Drift-Rennen zu fahren weil die kürzer sind... Wie bekomme ich das jetzt schnellst möglich über die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es jetzt ernsthaft sein, dass ich noch paar Hundert Rennen fahren muss?
Ja.

Ich denke einmal, Du bist bei "Rennveranstaltungen" am nächsten dem Maximum.

Die Strecke Maplewood 2 ist in 45 Sekunden zu schaffen, Salar de Surire ist auch sehr kurz. Gefolgt von Tamul Nadu 2, dann Autodromo Frontera 3, usw.

Die kürzeste Driftveranstaltng dauert ??? Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt aktuell nur noch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" zu den 100% und Platin. Dabei habe ich nun auch alles abgeschlossen bis auf den Bereich "Spielmodus" hier bin ich leider in meinem am weitesten fortgeschrittenen Bereich nicht mal ganz Stufe 5. Kann es jetzt ernsthaft sein, dass ich noch paar Hundert Rennen fahren muss? Oder ist es günstiger Drift-Rennen zu fahren weil die kürzer sind... Wie bekomme ich das jetzt schnellst möglich über die Bühne.

So gehts mir auch ich mach jeden tag paar rennen und muss zum glück nur noch um die 60 rennen fahren. Ich kombiniere das immer mit anderen challenges um nicht ganz den spaß zu verlieren.

Ich schaff ja nichtmal ins lvl 61 da mir immer ne sekunde fehlt und ich nicht weiß wo ich die hernehmen soll ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete hier meinen alten Club an, nachdem ich zu einem anderen gewechselt bin. Der Club ist auf Level 25 und hat alle Autos freigeschaltet. Sofern ihn jmd. nutzen möchte, grad anschreiben. Ist aktuell auf meinem Fake-Acc aktiv.

Bin jetzt fast durch und freue mich auf die weiteren DLC, Trophies wurden ja bereits bestätigt. Epic Fail könnte aber die Ankündigung zur Senkung des Schwierigkeitsgrades sein, bin gespannt wie die das gelöst haben. Wäre nämlich eine leichte Verarsche für diejenigen, die bereits 100% haben.

Edit: Beitrag verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war euer club sogar auf der 94 wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich deine Punkte sehe, frage ich mich immer, wie du die erreicht hast? Ich muss mich jetzt von Level zu Level kämpfen, bin gerade bei 66. Die zeitvorgaben und Sterne sind kein Problem, aber die punkte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war euer club sogar auf der 94 wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich deine Punkte sehe, frage ich mich immer, wie du die erreicht hast? Ich muss mich jetzt von Level zu Level kämpfen, bin gerade bei 66. Die zeitvorgaben und Sterne sind kein Problem, aber die punkte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wir sind momentan (bis auf einen) alle sehr aktiv im Club da geht das schnell. Und wenn du Points brauchst mach doch einfach Einzelveranstaltung - Rennen - Schwierigkeit Legend - 11 gegner und wähle eine kurze Rennstrecke die um die 1 Minute dauert. Dann haste nach jedem Rennen um die 70.000 Points (bei Doublefame Cars). heisst wenn du das einfach mal ne halbe Stunde durchziehst hast du schon 2 Millionen im Sack und dann rechne mal hoch.

Achja du solltest das Rennen auch immer gewinnen sonst isses Essig mit den 70.000

-----------

Ach ich vergesse ja immer den ClubBonus. Wir kriegen zB 35.000 alleine durch Clubbonus dazu... also es lohnt sich immer in einem guten Club zu fahren. Je mehr Auszeichnungen der Club fertig hat umso höher der ClubBonus bei jeder Punktevergabe.

Also wenn unser inaktives Mitglied in nächster Zeit nicht mal fährt, wird wieder ein Platz frei :-)

Hab Dir mal eine Herausforderung geschickt. Also in dem Rennen verdiene ich beim Sieg im Schnitt 70.000 Points und es dauert ca. 55 Sekunden. Also mache ich damit 1 Millionen pro Viertel Stunde!

Wieviel Club Bonus bekommst du in diesem Rennen? Mal so als Vergleich.

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 11:33

Yo, und dasselbe mit MapleWood 2 geht sogar noch 5 Sekunden schneller pro Rennen. Hätte nich gedacht dass die kurze STrecke für 1 Runde auf Legend ausreicht, aber klappt. Also 70.000 pro 50 Sekunden

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...