Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool, das ist ja wie bei Borderlands. Hin und wieder bekommt man also etwas geschenkt :-) Das hält die Motivation oben. Tolle Sache!

Klasse, da werd ich auch lange bei bleiben und immer wieder zocken. Früher gabs nur 2 Spiele die ich immer wieder reingeschoben habe: NHL und GranTurismo. Jetzt gehört auch DC dazu, und durch die globalen Ranking Lists (Persönlich & Club) und die Zeiten die man immer wieder verbessern kann bleibt das Game wirklich laaange motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad beim "Pacesetter" DLC. Der macht mich fertig. Der meiner Meinung nach schwerste DLC (bis jetzt, Spiel die DLC nach erscheinen) meiner Meinung nach. Hock schon seit Tagen vor dem DLC. Jedes Event braucht zig Versuche. jetzt hab ich aber fast alle, aber die zwei Events die mir noch fehlen rauben mir den letzten Nerv. Einmal dieses scheiß 8 Runden Rennen (was einfach wäre, wäre da nicht der Regen) und die Zeit Challenge in diesem kleinen Renaut, mit der beschissensten Lenkung ever in einem Rennspiel...

Kommt danach noch mal so ein schwerer DLC Broken (also so schwer wie Pacesetter und Midnight) oder wird's danach wieder humaner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl Ansichtssache ...

Für mich war kein DLC so schwer, dass ich mehr als nur ein paar Stunden gebraucht hatte ... (die letzten beiden fehlen mir aber noch)

Aber Es gab bei allen DLCs nur 2-3 Events die mich mehr als 4 Versuche gekostet hatten.

Darunter zähle ich die Venom Hot Lap 2, mit ca. ne Stunde und zB noch dieses eine Ferrari-Event, mit den 3 Rivalen, da hab ich auch ne halbe Stunde gebraucht.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, bei mir gibt es auch ein paar Events die mir beim ersten Versuch auf 3 Sterne gelingen aber die sind in der Unterzahl. Vor allem die Zeitrennen schlingen die meisten Versuche.

Fahrt ihr in den normalen Rennen eigentlich immer sauber oder auch mal bissle assi mit drängeln, rammen, reinfahren, wegstoßen ect.?

Glaube ich hatte das Event mit den 3 anderen Ferraris schon (oder verwechsel ich das, dann Sorry) und hatte mit der Rambo Methode dort keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel das Game jetzt seit dem Erscheinen. Am Anfang dachte ich teilweise das würde ich nie schaffen, aber man wird automatisch besser und besser. Wenn ich heute mal Rennen aus der Tour fahre und sehe dann an den zeiten von damals wie sehr man sich verbessert isses schon toll.

Also wart mal ab wenn Du täglich spielst bist du bald sehr viel besser. Selbst zeiten wo man früher dachte die sind einfach nicht möglich, da bist du dann auf einmal sogar um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel das Game jetzt seit dem Erscheinen. Am Anfang dachte ich teilweise das würde ich nie schaffen, aber man wird automatisch besser und besser. Wenn ich heute mal Rennen aus der Tour fahre und sehe dann an den zeiten von damals wie sehr man sich verbessert isses schon toll.

Also wart mal ab wenn Du täglich spielst bist du bald sehr viel besser. Selbst zeiten wo man früher dachte die sind einfach nicht möglich, da bist du dann auf einmal sogar um einiges schneller.

Ja soooo schlecht bin ich auch nicht :), ich bin ja wir gesagt beim Pacesetter DLC und hab die anderen DLCs (inkl. Venom Hot Lap 2) alles auf 3 Sterne bzw. die DLCs auf 100%. Ich frag mich nur immer wieder wie manche nur 2-3

Anläufe brauchen.

Naja, 100% in DriveClub sind mein Ziel, momentan bin ich bei 64%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt einfach daran, dass manche viel länger brauchen, um an gute Zeiten heranzukommen und andere eben sehr schnell ein Gefühl von Fahrzeug und Strecke bekommen ...

Derartige Dinge sind mir schon bei GT5 in online Rennen aufgefallen.

Bei manchen dachte ich, dass der ein oder andere relstiv schlecht unterwegs ist.

Aber je langer wir damals eine Klasse und Strecken wiederholt haben, desto besser wurden eben manche von denen.

Ich würde von mir schon behaupten, dass ich da ne Stärke habe, mich auf neue Fahrzeuge usw einzustellen.

Mein Fahrstil ist aber nie groß über dem Limit.

Vielleicht gerade deshalb.

Ich fahre hart gehen die KI, aber rammen tu ich nicht.

Höchstens in die Kurve von innen seitlich als minimale Barriere nutzen, um den Speed nicht zu verlieren.

Zeitrennen waren die meisten eigentlich keine rießen Herausforderung.

Bei den letzten habe ich je exakt 3 Runde gebraucht, für "Bronze", "Silber" und "Gold" ...^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab den GESUCHT! ;) Aber auch der wird nicht für die Plus-Edition zu haben sein :(

Werde wohl irgendwann auf Vollversion upgraden.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 19:42

Frage zur PS+Edition:

Dort soll man doch Platin holen können?! Kann aber keine Herausforderung annehmen. Versenden geht.

Bekomme unter SPIELEN dann die Meldung ''Um auf diese Inhalte zuzugreifen, musst du deine DRIVECLUB Playstation Plus Edition erweitern'' :(

Hat jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, ob bei der Trophäe

02762_023.pngWahn-flitz-ig

Sammle insgesamt eine Million Driftpunkte.

nur die Punkte vom "reinen Driften" zählen, oder zählen da auch die Punkte dazu, die man in den Tempozonen sammelt?

Und ich hab den GESUCHT! ;) Aber auch der wird nicht für die Plus-Edition zu haben sein :(

Werde wohl irgendwann auf Vollversion upgraden.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 19:42

Frage zur PS+Edition:

Dort soll man doch Platin holen können?! Kann aber keine Herausforderung annehmen. Versenden geht.

Bekomme unter SPIELEN dann die Meldung ''Um auf diese Inhalte zuzugreifen, musst du deine DRIVECLUB Playstation Plus Edition erweitern'' :(

Hat jemand Erfahrungen damit?

Zu deiner Frage:

Ich glaube das liegt daran, dass du evtl. das betreffende Auto bei deinem Zweitaccount noch nicht freigespielt hast. So war das bei mir zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau news fürs Update nächste Woche frisch von der FB Seite:

"It's not just the free Ferrari 488 GTB joining Driveclubs this month, there's another special car coming next week!

The Renault Sport R.S.0.1 is a special reward for earning Elite Rank 66, so get yourself ready by locking down Rank 65 before the update next week!

We've got full details of the next Game Update along with previews of this turbocharged beauty coming up for you on Monday. Please keep powering our updates with your feedback right here on facebook. What do you want to see next?"

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts

Das ist ja cool, und da man schon sehen kann dass es mindestens bis Stufe 70 gehen wird kommen da bestimmt noch 4 nette Wagen zu gewinnen.

Hoffentlich werden die Zeiten jetzt nich noch brutaler, an Skjolden mit dem RUF hatte ich richtig lang zu kauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl leider nicht daran. Ich kann ja bereits mit meinem Primâraccount meine eigenen Zeiten nicht mehr verbessern und auch keine Solo Herausforderung von ganz am Anfang bestreiten, wenn sie von jemand anderen gesendet wurde. Stehe da echt auf dem Schlauch!

Für die Trophy muss man doch eh selbst Challenges erstellen ...

Du fährst einfach noch einmal, bzw guckst bei den Herausforderungen nach noch gelisteten Events von dir und schickst die zB einem von hier, oder eben deinem Zweitaccount.

Nun muss der andere die Zeiteb eben NICHT unterbieten, also einfach nur teilnehmen, mit einer schlechteren Zeit.

Das ganze 5x und schon klingelt es.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Nun muss der andere die Zeiteb eben NICHT unterbieten, also einfach nur teilnehmen, mit einer schlechteren Zeit..

:-)

Das ist mir schon alles klar. Würde die Trophäe nur gerne alleine machen und meine Freundesliste nur 'nerven', wenn's wirklich wichtig ist.

So habe ich eben jetzt entschieden, das ich diese beiden Trophäen eben dann angehe, wenn ich auf die Vollversion geupgradet :) habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Das ist mir schon alles klar. Würde die Trophäe nur gerne alleine machen und meine Freundesliste nur 'nerven', wenn's wirklich wichtig ist.

So habe ich eben jetzt entschieden, das ich diese beiden Trophäen eben dann angehe, wenn ich auf die Vollversion geupgradet :) habe.

Bitte füg mich hinzu, schick mir 5 Herausforderungen auf kurzen Strecken und ich mach dir das.

An so einer Kleinigkeit wirds wohl nicht scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...