Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank, freue mich bei euch im Club zu sein. Habe mir den DLC gegönnt, damit es auf dem Weg zu Platin nicht ganz so langweilig wird. Habe mich gestern von Stufe 39 auf 44 (kurz vor 45) hochgefahren. Dabei habe ich Redline und Horsepower komplett erledigt. Bei Unite fehlt noch die Herausforderung mit dem Wombat. Die ist übrigens nicht so einfache, finde ich... schaffe da nur 2 Sterne im Moment. :/

Ja willkommen, mir gehts genauso ich spiele lieber die Tour und DLCs immer wieder durch dann wirds nicht langweilig. Man könnte ja schneller an Points kommen wenn man ne kurze Strecke 1 Runde 11 Gegner immer wieder fährt, aber das halte ich maximal ne halbe Stunde durch dann bin ich mit den Gedanken wer weiss wo und hab keine Lust mehr. Shark 3D hat so fett Points abgeräumt und in kürzester Zeit Platin geholt.

Also das Wombat Rennen da komm ich auch nich weiter das nervt irgendwie. Insgesamt gesehen fehlen mir noch ein paar wenige Sterne aber da bleib ich dran und immer wieder wenns dann doch geklappt hat freut man sich wie ein kleines Kind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade beim Midnight DLC. Alter ist der schwer. Dieses scheiß 13 Runden Rennen macht mich fertig. Der meiner Meinung nach schwerste DLC (Spiel sie der reihe nach wie sie erschienen sind)

Elements war auch schwer, aber da hab ich wenigstens ne Chance gesehen, selbst die Venom Hot Lap 2 fand ich leichter und vor allem frustarmer wie dieses scheiß 13 Runden Rennen in Midnight. Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt mit den anderen DLCs wenn ich das verdammte Rennen endlich mal auf 3 Sterbe hab.

Ja, das Rennen hat mich auch ein paar Nerven gekostet, vor allem wenn man alle Ziele zusammen machen will :biggrin5:

Hab mich die letzten Tage durch die ganzen DLCs gespielt. Muss sagen, macht viel Spaß und es gibt immer wieder paar knackige Herausforderungen.

Oder mal wieder Nachts bei strömendem Regen mit irgendner höchst empfindlichen Kiste umherjagen, immer mit der Angst vor dem nächsten Dreher:facepalm::eek6:

aber es gibt auch sehr nette Driftveranstaltungen und andere Trials

Noch die letzten beiden DLCs, dann sind 122 Trophys im Sack :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist grad einer raus der sein Spiel verkauft hat. Ist wieder ein Platz frei.

Clubname: DieHeizer - Clubstufe 45 somit alle Clubwagen spielbar.

Schicke euch gleich mal eine Anfrage

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:12

Bei uns ist grad einer raus der sein Spiel verkauft hat. Ist wieder ein Platz frei.

Clubname: DieHeizer - Clubstufe 45 somit alle Clubwagen spielbar.

Seid ihr noch regelmäßig Aktiv? Brauche noch die Trophäen mit der Herausforderung. Würde die nacht dann mal 5 erstellen für den Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke euch gleich mal eine Anfrage

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:12

Seid ihr noch regelmäßig Aktiv? Brauche noch die Trophäen mit der Herausforderung. Würde die nacht dann mal 5 erstellen für den Club

Ja wir sind noch aktiv, momentan spielen grad 2. Also wenn Clubmember herausforderungen erstellen und ich sehe zB ne Zeit von 30min. oder 1 Stunde dann werd ich nie versuchen die zu knacken weil ich davon ausgehe dass es für Platin ist.

Hab schon gesehen hast uns ja auch so gefunden, herzlich willkommen damit sind wir wieder komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mir bitte nur Challenges Freitags oder Samstags schicken. Habe unter der Woche leider keine Zeit irgendwas zu reißen ;).

@Michi: Ich brauche jetzt noch geschätzte 160-170 Rennen (Veranstaltungsart) für Platin, der Rest (Fahreugklasse, Spielmodus, Gameplay-Art) ist schon maximiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn aktuelle Informationen zu weiteren dlcs? hat da jemand einen link? würde auch mal gerne dc von der platte löschen.

Alle Informationen sind von der offiziellen Facebook-Seite.

Der Link und die Quote dazu wurde hier schon öfters gepostet.^^

Edit Seite 467/473 bei Tapatalk (was suf der HP dann vor ca. 3 Seiten gewesen wäre ...^^)

Auf facebook steht:

What else we're working on (stuff coming after 1.20):

» Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live.

» DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon.

» More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September!

» More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us.

» More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you

Bearbeitet von Hellseeker1332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal echt gespannt wie es weiter geht mit dem Spiel , hab heute die letzten beiden DLC's begonnen und die gehen wirklich sehr einfach von der Hand hoffe auf weitere Updates und Events aber mal ehrlich meint ihr wirklich es kommen noch mehr trophies ? find das Spiel schon so kras überladen xD wenn man nur DC Platin hat hat man doch grad mal 20% der trophies oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch einiges wenn man der Offiziellen FB Seite trauen kann.

Weitere Trophäen müssen sie ja nicht machen aber am Spiel selber basteln ist doch super.

Also ich habe gestern mal alle Listen durhgescheckt, es gibt ca. 265.000 Clubs momentan und unser Club ist unter den besten 850 Clubs weltweit, mit über 130 Millionen Points und es werden täglich mehr.

Es gab in den letzten Tagen einige Zu- und Abgänge aber es wird fleissig gespielt. Irgendwann in den Top 100 zu sein das wäre doch mal ein Ziel.

Wenn es jemanden gibt, der Interesse daran hat an dem Ziel mitzuarbeiten und schon jetzt weiss, dass er das Spiel auch nach Platinierung weiter spielen wird, der kann sich bei mir melden. Offiziell ist unser Club voll allerdings ist immer noch mein 2. Acc dabei, den ich dann gerne rausnehme für einen aktiven Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...