Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal ist das so Brutal schwer, oder bin ich alt geworden?

Schaffe ja nicht mal die 22 Sterne um weiter zu kommen :banghead:

Das ist ja heftigst.

Das Game verzeiht tatsächlich wenig (Fahr-)Fehler, hat aber eine stark ansteigende Lern/Erfolgskurve. Will meinen : Es kommt einem Anfangs schwer vor, wird aber mit etwas Übung rasch erheblich leichter.

Daher hat es im Schwierigkeitsrating der bisherigen Platinierer auch lediglich eine ~2,8 von 10 (ich habe -vielleicht etwas zu hoch- eine vier gegeben weil die DLC´s mit in den Eindruck einflossen und teils doch eine Ecke schwieriger sind als das Hauptgame).

Bearbeitet von coupefx2

Was ist denn da schon wieder los??? Online Herausforderungen mit meist unter 50 Spielern? Probleme wegen dem Release der gratis PS+ Version? Wer hätte damit gerechnet... Man, man, man echt lächerlich, dass die das einfach nicht gebacken bekommen! Die hatten doch jetzt 8 Monate Zeit zum üben.

Mal eine Frage wann kommen die neuen DLC's habe schon länger nichtmehr gespielt und habe jetzt aber mal die alten dlc's alle nachgeholt man muss wirklich eins sagen driveclub hat sich definitiv von einem der schlechtesten Release Spiele zu einem echten Top Game entwickelt !

Mit freundlichen Grüßen

Mal eine Frage wann kommen die neuen DLC's habe schon länger nichtmehr gespielt und habe jetzt aber mal die alten dlc's alle nachgeholt man muss wirklich eins sagen driveclub hat sich definitiv von einem der schlechtesten Release Spiele zu einem echten Top Game entwickelt !

Mit freundlichen Grüßen

Am Dienstag erscheinen die RPM & Velocity-DLCs. Die letzten 2 DLCs vom Season Pasd erscheinen Ende Juli ;)

Also ich finds schade, jetzt wo das Game mit jedem DLC immer besser wird und nun auch viele Wagen dabei sind, die man sich schon zum Release gewünscht hat. Und die paar Trophys nehm ich auch gerne mit, nur könnte es mMn gern schwieriger sein (vllt noch ne neue Venom Hot-Lap :biggrin5:).

Nene, lass mal.

Ich bin zufrieden mit der Schwierigkeit, so wie sie jetzt ist. :biggrin5:

Ich muss auch sagen dass das Game seit Release unglaublich an Güüte zugelegt hat.

Bin daher eigentlich froh es so lange auf die Seite gepackt zu haben.

Bei Release habe ich es nach 1-2 Stunden erst mal zur Seite gelegt. Als ich dann im Januar erstmals wieder für ein paar Stunden rein geschaut habe war es schon erheblich besser.

Nun aber als ich es vor ~2 Wochen wieder ausgegraben habe, hat es mich so gepackt das ich gleich den Seasonpass zukaufte und endlich die Motivation bekam es aus Platin zu ziehen.

Schade das es so nicht schon zu Release erschienen ist. Ich kann allen die jetzt in die Plus Version schnuppern und Gefallen daran finden nur raten, sich am besten irgendwo die Diskversion zu organisieren (oder eben das Retailupdate zu kaufen) und noch 25Tacken in den Seasonpass zu investieren.

Um 15-20€ geht die Retail aktuell im Schnitt nebst Versand in der Bucht durch (..könnte jetzt allerdings wieder etwas anziehen weil vermutlich durch die Plus-Version das Interesse geweckt wird).

Bearbeitet von coupefx2

Gibt es in der ps plus Version eigtl eine gute Strecke, die besonders gut zum driften geeignet ist?

Für mich war es eindeutig die achte Strecke von rechts (keine Ahnung jetzt, wie die heißt). Nach ca. 3-4h war ich fertig mit den 1 Million Driftpunkten, dabei bin ich alles andere als ein Drift King...

Edit: Platin mit 25% sieht echt kurios aus! :D

Bearbeitet von Mangogeschmack

Die neuen DRIVECLUB DLCs sind nun verfügbar!

-Peugeot EX1 Concept: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-peugeot-ex1-concept/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXVEHICLEXX0768 (KOSTENLOS)

-RPM Erweiterungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-rpm-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX015 (5,99€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer)

-RPM Lackierungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-rpm-lackierungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXLIVERIESXX017 (0,79€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer)

-Velocity Tour-Pack: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-velocity-tour-paket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX016 (1,99€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer)

-Velocity Lackierungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-velocity-lackierungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXLIVERIESXX018 (0,79€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...