AMGSixty3 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Gar nichts, die Trophäen können nur einmalig geholt werden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gut, Danke für die Info. Dann kann ich das Spiel löschen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist doch logisch das es die Trophies nur 1x gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist doch logisch das es die Trophies nur 1x gibt Naja, also ehrlich gesagt finde ich das eigentlich gar nicht sooo logisch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist doch das gleiche Spiel, nur mit abgespecktem Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hat das Forum hier einen eigenen Driveclub? Wenn ja wie lautet er und kann man beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hat das Forum hier einen eigenen Driveclub? Wenn ja wie lautet er und kann man beitreten? In einen Club können maximal sechs Leute. Daher gibt es viele, aber nicht "den einen". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, also ehrlich gesagt finde ich das eigentlich gar nicht sooo logisch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau, so logisch ist das nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GST_84 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Habe gerade die community Herausforderungen entdeckt. sehr cool und vor allem eine echte Herausforderung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wie es aussieht gehen die kaufbaren Dlcs (nicht die kostenlosen) für die PS Plus Edition, zumindest steht es so im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Heyoo, ich kann die PS-Plus Version nicht im Shop finden... Ist die wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Heyoo, ich kann die PS-Plus Version nicht im Shop finden...Ist die wieder raus? Die kostenlose PS+ Version findest du im PSN Store unter Spiele -> Demos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte die normale Disc-Version gehabt und die drei kostenlosen DLCs gespielt. Bringt mir diese kostenlose PS+ Version jetzt irgendwas anderes zusätzlich noch? Welche von den anderen DLCs, die man vorher nur käuflich erwerben konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte die normale Disc-Version gehabt und die drei kostenlosen DLCs gespielt.Bringt mir diese kostenlose PS+ Version jetzt irgendwas anderes zusätzlich noch? Welche von den anderen DLCs, die man vorher nur käuflich erwerben konnte? Bringt dir gar nix, beeinhaltet nur Indien aus dem Hauptspiel und nichts neues. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte die normale Disc-Version gehabt und die drei kostenlosen DLCs gespielt.Bringt mir diese kostenlose PS+ Version jetzt irgendwas anderes zusätzlich noch? Welche von den anderen DLCs, die man vorher nur käuflich erwerben konnte? Nein, die kostenlose PS+ Version bringt in deinem Fall nichts, da du ja schon Platin hast und die PS+ Version ist da, um das Game mal zu testen (und zu platnieren). Die ganzen DLCs funktionieren nicht in der kostenlosen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Besten Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Die kostenlose PS+ Version findest du im PSN Store unter Spiele -> Demos Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hey leute, kurze Frage, da ja für PS+ user diese version kostenlos ist, hab ich sie mir runtergeladen und meine Frage ist, ob man die Platin Trophäe in dieser Version trotzdem freischalten bzw sich erspielen kann, obwohl es ja mehr oder weniger eine etwas abgespeckte Version des Spiels sein soll, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hey leute, kurze Frage, da ja für PS+ user diese version kostenlos ist, hab ich sie mir runtergeladen und meine Frage ist, ob man die Platin Trophäe in dieser Version trotzdem freischalten bzw sich erspielen kann, obwohl es ja mehr oder weniger eine etwas abgespeckte Version des Spiels sein soll, danke im voraus Zum Xten mal. Platin ist möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Zum Xten mal. Platin ist möglich! danke! Sorry, dass ich mir keine 445 Seiten durchlese, eher ich auf 50/50 spiele und die Antwort finde oder nicht ^^ trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Möglich, Ja...aber vermutlich nur mit einer ziemlich hohen Schmerzgrenze in Bezug auf "grinden bis zum Erbrechen" (...der paar Strecken in dieser Fassung). Ich habe die Diskversion, und selbst da den Seasonpass nachgekauft weil mir der Weg zur Platin mit dem Bestand zu fad gewesen wäre. Und selbst so habe ich selbst nach dem durchzocken aller bisherigen 15 DLC´s immer noch gut ein paar Stunden nachgrinden müssen zur Platin. Alles in allem aber mittlerweile ein wirklich feines Game. Bearbeitet 27. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.