Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also verstehe ich das richtig, die ps+ version ist nicht kostenlos für die Spieler die das Spiel noch nicht hatten? D.h ich als Spieler muss 25 euro bezahlen damit ich eine Abgespeckte Version des Spiels kaufen kann? Bekomme dieses Spiel als Disc Version schon für 20 euro.... Was is das bitte für ein dämmliches konzept? Ich hatte vorhin angefangen die Testversion kostenlos zu laden weil ich dachte das wäre die abgespeckte Plus Version, is ja Verarsche hoch 10, wer kauft das Halbe Spiel für 25 wenn man das Volle schon für unter 30 bekommt :-D

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, die ps+ version ist nicht kostenlos für die Spieler die das Spiel noch nicht hatten? D.h ich als Spieler muss 25 euro bezahlen damit ich eine Abgespeckte Version des Spiels kaufen kann? Bekomme dieses Spiel als Disc Version schon für 20 euro.... Was is das bitte für ein dämmliches konzept? Ich hatte vorhin angefangen die Testversion kostenlos zu laden weil ich dachte das wäre die abgespeckte Plus Version, is ja Verarsche hoch 10, wer kauft das Halbe Spiel für 25 wenn man das Volle schon für unter 30 bekommt :-D

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Nee nee, falsch.

Du bekommst die Ps Plus Version UMSONST und kannst damit Platin erspielen. Es ist eine Art Demo des Spiels, aber enthälte alle Trophies (Ohne DLC Trophies selbstverständlich).

Willst du deine kostenlose Version upgraden, dann bezahlst du 25 Euro.

Für den Season Pass nochmals 25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, die ps+ version ist nicht kostenlos für die Spieler die das Spiel noch nicht hatten? D.h ich als Spieler muss 25 euro bezahlen damit ich eine Abgespeckte Version des Spiels kaufen kann? Bekomme dieses Spiel als Disc Version schon für 20 euro.... Was is das bitte für ein dämmliches konzept? Ich hatte vorhin angefangen die Testversion kostenlos zu laden weil ich dachte das wäre die abgespeckte Plus Version, is ja Verarsche hoch 10, wer kauft das Halbe Spiel für 25 wenn man das Volle schon für unter 30 bekommt :-D

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Die Testversion ist die kostenlose und abgespeckte Version mit Trophäen.

Das für 25€ ist das komplette Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testversion ist die kostenlose und abgespeckte Version mit Trophäen.

Das für 25€ ist das komplette Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Alles klar danke fürs Aufklären, ich sollte mich nicht immer so schnell aufregen :-))

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

19 DLC's wenns fertig ist. 122 Tropähen, dass spiel mit den meisten Trophäen überhaupt. :) Platin wird bestimmt 17% haben. :D:xD:

Jop, 122 Trophies mit 4650 PSN-Punkten Gegenwert (Der Gegenwert von 3,8 vollwertigen Platinspielen . Ein 20ster DLC und es sind 4 :biggrin5:).

Hat sich echt gelohnt das Game + Seasonpass (allen DLC´s und Carpackages) für insgesamt 5€ bekommen zu haben :biggrin5::biggrin5:.

50€ AmazonGutschein auf DC + 30€ Ermäßigung der PS4 wegen des Dilemmas um das Driveclub-PS4 Bundle zum Release der Plattform, haben die eigentlichen 85€ für das Bundle aus Game + Seasonpass auf 5€ schrumpfen lassen :J: .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...