Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du so gut bist, dann meinen Glückwunsch dazu, aber dann zeig uns doch bitte auch mal wie man in einer einzigen recht kurzen Kurve knapp 49.000 Driftpunkte erreichen kann.

Das Event in Canada ist noch offen, du kannst ja mal dein Glück probieren und es wäre nett wenn du uns hier mitteilen würdest, was du genau aus dieser Kurve an Driftpunkten rausgeholt hast.

Du hast von "driftevents" geschrieben, da bin ich von den offline events in der Tour ausgegangen. Wenn du die "online" Herausforderungen meinst dann sag das doch gleich anstaat hier ein fass aufzumachen. Die punkte online waren schon von anfang an unterirdisch.

@ deralex Nein normal ist das nicht. Sound ist immer gut, worüber gibst du sound aus ? Anlage oder TV ?

On tour mit dem LG G3

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... "driftevents" ... Die punkte online waren schon von anfang an unterirdisch.

Das denk ich auch. Die Points die da manchmal erzielt werden find ich schon recht seltsam.

Was mir immer wieder auffällt wenn man sich beim driften mal die Geistautos der anderen ansieht, die sind in der Driftzone ständig am hin und hersetzen... paar Meter zurück dann wieder nach vorne dann wieder zurück usw. Also sind die da am rumtricksen oder was? Habs selber mal versucht aber wenn ich halte und zurücksetzen will setzt mich die CPU sofort wieder "zurück auf die Strecke" das krieg ich garnich hin was ich da sehe.

Ich versuche meist nur sauber und am Stück durch die Kurve zu driften und gut.

Jetzt was anderes. Weiss einer ob es nach July noch weiterhin Updates und DLCs geben wird? Evtl sogar ein neuer Season Pass? Würd ich sofort kaufen. Oder basteln die dann lieber an DC2?

Eine Teststrecke wäre noch gut in den letzten DLCs. So ein schönes fettes Oval wo man die Wagen auch mal bis zum Limit austesten kann wie schnell sie denn wirklich sind. Oder wenn schon kein Oval dann eben eine Strecke wo es aber eine 5km lange Gerade gibt.

Auf jedenfall freue ich mich auf das Nissan Pack, der GTR hat mir total gefehlt, der wird oft unterschätzt. Bei etlichen spielen bin ich mit dem GTR besser als mit so manchen höher bewerteten Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts mittlerweile ne neue methode um schnell level 50 zu erreichen?

Fahren, fahren, fahren... ;) Ich kann da generell die Online Herausforderungen empfehlen. Gerade bei den Drift-Herausforderungen gibt es Strecken, wo du locker 20-30 tausend (Gesamt-)Punkte in eineinhalb Minuten schaffen kannst. Auch bei den Renn-Herausforderungen (am besten Solo-Zeitrennen weil du da ohne Unterbrechung Runden fahren kannst) kannst du viele Punkte/Runde machen wenn du nicht so sehr auf die Zeit achtest, sodern sauber fährst und möglichst viel driftest. Und dann kommen ja, nach Ablauf der Events, immer noch die Pukte für die Platzierung dazu. Ansonsten ist, glaube ich, im Leitfaden auch noch ein Tipp angegeben. Musst du mal nachschauen.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:59

Das denk ich auch. Die Points die da manchmal erzielt werden find ich schon recht seltsam.

Was mir immer wieder auffällt wenn man sich beim driften mal die Geistautos der anderen ansieht, die sind in der Driftzone ständig am hin und hersetzen... paar Meter zurück dann wieder nach vorne dann wieder zurück usw. Also sind die da am rumtricksen oder was? Habs selber mal versucht aber wenn ich halte und zurücksetzen will setzt mich die CPU sofort wieder "zurück auf die Strecke" das krieg ich garnich hin was ich da sehe.

Ich versuche meist nur sauber und am Stück durch die Kurve zu driften und gut.

Ja, dass Fahrer, die in den Driftzonen Pirouetten drehen, Drifts überdrehen, gegen Hindernisse oder in die Botanik fahren und gerne auch mal zwei oder drei Drifts/Zone ansetzten vor denen bevorzugt werden, die einfach nur versuchen mit einer guten Linie durch die Kurven zu driften, das war leider schon von Anfang an so. Aber diese extremen Fantasie-Ergebnisse (40000 Punkte/Kurve...) sind mir eigentlich erst seit dem 1.16er Patch vor ein paar Wochen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage.

Habe das Spiel länger nicht gespielt, aber vor 3 Wochen fing ich wieder an.

Community Herausforderungen - Solo/Club. Diese liefen zunächst frühestens in 2-3 Tagen ab. Aus den Tagen wurden Wochen. Sodass gestern der früheste Ablaufzeitpunkt z.B. für Club Herausforderungen auf 2 Wochen und 4 Tage datiert war. Aber es waren massig Herausforderungen verfügbar, nur man hätte im Durchschnitt 3 Wochen warten müssen, bis die ablaufen.

Heute waren nur noch die von Evolution Studios verfügbar.

Habe eine Std. später noch einmal geschaut, da war wenigstens wieder eine Solo und eine Club Herausforderung verfügbar.

Jetzt ( wieder eine Std. später ) sind es dann schon 3 Solo und 4 Club Herausforderungen - eine läuft in 18 Stunden ab, die andere in 3 Wochen :crazy::rolleyes4:

Ist das nur eine vorübergehende Fehlfunktion die ev. behoben wird ?

Hat jemand dieses System der Community Herausforderungen überhaupt durchschaut ???

P.S.: marplewood, die letzte kurve dort habe ich einmal 20.000 driftpunkte geschafft. Aber 50 Versuche gebraucht. Also NUR um Ruhmpunkte zu grinden ... da gibt wohl bessere, weil konstantere Methoden.

Ich habe in der Tempozone ein bisschen weniger Speed gehabt als sonst, bin aber in einen leichten drift gekommen. Kurz vor der Driftzone habe ich das Gas kurz gelupft und habe diesen sehr geringen Driftwinkel ( den ich schon vorher hatte ) ein Stück verstärkt.

Fazit, es hat ausschließlich mit dem richtigen Winkel zu tun. Und für diese Megadriftpunkte muss man schon im richtigen Driftwinkel sein, bevor man überhaupt in die Driftzone hineinfährt ( sonst läuft der Punktezähler erst sehr schleppend an und verliert fast alle möglichen Punkte ).

Weiterhin sollte man den Scheitelpunkt der Kurve extrem gut schneiden ( um möglichst viel Weg zu machen ).

Was ev. ersteinmal überschätzt wird ist die Geschwindigkeit; lieber erst einmal mit 10-20 kmh weniger aber kontrolliert in den wie gesagt genau richtigen Driftwinkel, und diesen schon ein Stück vor Begin der Driftzone einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erscheint (nach 8 Monaten Verspätung) die DRIVECLUB PS+ Edition!

Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/

Eigentlich erscheint die Plus-Edition gut 20 Monate verspätet, da das Teil ja zur Lancierung der PS4 im Okt. 2013 eigentlich schon angekündigt wurde, aber das Hauptspiel sich schon verzögert hat.

Na zumindest, scheint es doch noch Tatsache zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico Bellic: Hier der Inhalt der PS+ Version:

"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommen die neuen DLC's? :drool5:

Am 30.6. ich wart auch schon :D

Hier noch ne Info zur Plus-version:

• Every DRIVECLUB™ feature: from online multiplayer matches and challenges, to offline solo racing, Tour events, customisation, replays, Photo Mode and more.

• The option to create your own races with full control over the time of day and the weather.

• Access to all 13 tracks in India, one of six locations in DRIVECLUB™.

• 15 cars for your garage.

• A full set of 27 PlayStation® trophies, including the precious Platinum.

ich frag mich nur, ob ich da noch zusätzlich die 27 Trophies holen kann, weil das Spiel hat ja eh noch nicht genug davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Auswahl an Fahrzeuen, Strecken logischerweise auf der Plus-Edition limitiert sind, hat jemand eine Ahnung ob es mit diesem Setup überhaupt realistisch ist Platin zu holen?

Ich kann mir vorstellen, dass man für gewisse Trophäen schnelle oder leicht fahrbare Autos, bzw. geeignete Strecken vorfinden muss um die Trophies zu holen, was ja mit der Plus-Version vermutlich nicht einfacher sein wird?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Auswahl an Fahrzeuen, Strecken logischerweise auf der Plus-Edition limitiert sind, hat jemand eine Ahnung ob es mit diesem Setup überhaupt realistisch ist Platin zu holen?

Ich kann mir vorstellen, dass man für gewisse Trophäen schnelle oder leicht fahrbare Autos, bzw. geeignete Strecken vorfinden muss um die Trophies zu holen, was ja mit der Plus-Version vermutlich nicht einfacher sein wird?:emot-raise:

Vom Prinzip her müsste es schon funktionieren, könnte halt etwas langweilig werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...