Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Marcel,

da haste was verwechselt, Need for Speed is in einem anderen Tread ;)

Denke Du meinst das:

https://www.facebook.com/driveclubofficial/photos/pcb.834449313306097/834448716639490/?type=1&theater

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

da haste was verwechselt, Need for Speed is in einem anderen Tread ;)

Denke Du meinst das:

https://www.facebook.com/driveclubofficial/photos/pcb.834449313306097/834448716639490/?type=1&theater

Ich hab den richtigen Link auch gepostet. Hab aber als Lesezeichen die NFS Seite und so kommt bei mir vor den eigentlichen Beitrag immer die NFS Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Solo Drift Herausforderung: Sinclair Pass mit dem Mazzanti Evranta. Erste Kurve, ich komme echt ganz gut durch, ca. 4000 Punkte. Der Erstplatzierte: +17.000 Punkte! In einer(!) sehr kurzen(!) Kurve. Sorry, aber das KANN doch nicht mit rechten Mitteln zugehen! Ist echt nur noch zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so. Fahr doch die Tour. Welche Rennen du schon gefahren bist zeigt es dir sowieso nicht an. und mit jede Strecke einmal fahren bis du von der Platin eh noch meilenweit entfernt also da wirst du einige Strecken doch mal doppelt fahren müssen

Hatte gar nicht vor die Platin zu holen ... Die hole ich nur bei meinen liebsten Spielen :) ... Aber wollte halt mal die Strecken alle mal austesten, nur Just for Fun halt ... Aber da die Stats nicht funzen war mir das zu nervig und hat zu wenig Spaß gemacht ... Jetzt is es eh vorbei, seitdem ich Project Cars habe ... Da habe ichtausend mal mehr Spaß.

Trotzdem danke für den Tipp mit der Tour. Vielleicht mach ich die mal, wenn ich keine Lust mehr auf pcars haben sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Solo Drift Herausforderung: Sinclair Pass mit dem Mazzanti Evranta. Erste Kurve, ich komme echt ganz gut durch, ca. 4000 Punkte. Der Erstplatzierte: +17.000 Punkte! In einer(!) sehr kurzen(!) Kurve. Sorry, aber das KANN doch nicht mit rechten Mitteln zugehen! Ist echt nur noch zum kotzen...

Ist mir gestern auch aufgefallen und ist leider nicht nur dort so.

Klar gibt es Gamer die können das alles noch um einiges besser als man selbst, aber seit dem letzten Update sehe ich bei den Driftevents meistens fast gar kein Land mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hier ist doch immer wieder schön ;) Schaut mal auf die Zeiten rechts oben. Das ist dann immer so ein Moment wo man den Gamepad Richtung Leinwand werfen möchte. Habs dann aber ein paar Runden später doch geschafft.

9I5W5Us.jpg

Ja das kenn ich leider nur zu gut. Echt ärgerlich sowas.

On tour with my Sony Xperia Z2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

Wie zum Geier schafft man das Rennen Dusk Till Dawn beim DLC Midnight??

Ich habe alle vorherigen DLC bisher auf 100% gebracht und auch wenn es einige knackige Races gab, sehe ich bei diesem Rennen kein Land (13 Runden).

Ich komme weder an die 57,5 sekunden rundenzeit ran noch habe ich den Speed, um das Tempo der ersten Drei mitzugehen. Vor allem die erste langgezogene Kurve nach Start/Ziel verliere ich immer immens. Dieser verkackte Ruf driftet die ganze Zeit nur um die Kurve und ich schaffe es einfach nicht, die Karre schnell durch die Kruve zu befördern... irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz oft fahren, die hatte mich damals auch genervt, aber plötzlich klappte es dann.

Ich hab momentan das gleiche Problem im Torque-DLC, da muss ich auch in einem knapp 13 Minutenrennen (8 Runden) auf Platz 2 landen. Frag nicht wie oft ich das schon gefahren bin. Platz 3 war bisher das beste der Gefühle, irgendwann schaff ichs ;)

Das wär der letzte Stern, dann hätte ich da auch die 100% und der nächste DLC kann kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Driveclubfreunde,

hab ich was verpasst? Seit ein paar Tagen werden die

Punkte für Soloherausforderungen bei mir nur noch für

Clubrangliste gewertet. Ist das ein Fehler oder wurde das

so gepatcht? Danke für eure Anworten ;)

Gute Frage! Ich habe das in ähnlicher Form auch schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Die übliche Fortschrittsaktualisierung kam beim Spielstart bei mir überhaupt nicht mehr. Jetzt kommt sie zwar wieder, es werden aber nur Club Punkte angezeigt für die Herausforderungen. Ich check das nicht. Finde ich eh total beschissen was die beim letzten Patch mit den Herausforderungen gemacht haben.

Der Gesamtpunktestand des Fahrers wird nach Ablauf der jeweiligen Herausforderung erhöht. Aber das sollte einem natürlich angezeigt werden. Mit dem letzten Patch wurde da natürlich Mist gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brumm brumm, neues Spielzeug incoming ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dHsUVyp3LmU]Nissan MY15 GT-R joins DRIVECLUB: RPM Pack Preview 1/5 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hqFzOPXx18w]Dodge Challenger SRT8 joins DRIVECLUB | RPM Preview 2/5 - YouTube[/url]

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Solo Drift Herausforderung: Maplewood Canada mit dem Rimac Concept. Der Erstplatzierte macht in der letzten Kurve fast 40000 Driftpunkte - mit einem 50 m Drift...

Mal ehrlich, wenn sich da beim nächsten Patch nichts ändert, bin ich durch mit dem Game. Jedenfalls mit dem Online-Modus. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer einzigen kurzen Kurve 40.000 Punkte?

EDIT: Gerade habe ich auch diese Erfahrung gemacht, er hat übrigens keine 40.000 sondern fast 49.000 Driftpunkte dort gemacht und schaut man auf die Bestenliste war er damit nicht der einzige.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...