Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Für die tonne ist da garnichts. Du kopierst die driveclub Daten auf einen usb stick. Dein level ist sowieso online gespeichert der bleibt glaub ich. Du versuchst die trophy zu holen und wenn es geklappt hat, kopierst du halt deine daten wieder auf die PlayStation zurück. On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also Daten auf einen USB Stick kopieren, Spiel "deinstallieren", dann "neuinstallieren" und bei 0 Anfangen, Trophäe holen, Daten vom Stick wieder auf die PS4 laden!? Richtig verstanden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Die Trophäe is bei allen verbuggt. Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Die Trophäe is bei allen verbuggt.Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Puh, gut dass ich das lese. Hab mich nämlich schon versucht von vorn hoch zu kämpfen. Hab jetzt rund 600.000 Driftpunkte wieder.Meinst Du ich soll das da jetzt erstmal stehen lassen oder bis zu Millionen durchziehen und hoffen, dass es diesmal klappt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Die Trophäe is bei allen verbuggt.Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Das stimmt so auch nicht, bei mir war bisher nichts verbuggt. Und habe schon länger Platin. Und mit dieser trophi hatten von anfang an viele Probleme, aber nicht jeder ;-) On tour with my Sony Xperia Z2 Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:17 Also Daten auf einen USB Stick kopieren, Spiel "deinstallieren", dann "neuinstallieren" und bei 0 Anfangen, Trophäe holen, Daten vom Stick wieder auf die PS4 laden!? Richtig verstanden!? Genau :-) On tour with my Sony Xperia Z2 Bearbeitet 6. Juni 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Das stimmt so auch nicht, bei mir war bisher nichts verbuggt. Und habe schon länger Platin. Und mit dieser trophi hatten von anfang an viele Probleme, aber nicht jeder ;-) Hab ja auch schon recht lange Platin ... Mir ist nur aufgefallen, dass es seit einigen Patches sehr viele gibt, bei denen es nicht geht. Und Evolution hat ja bereits einen Patch angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Puh, gut dass ich das lese. Hab mich nämlich schon versucht von vorn hoch zu kämpfen. Hab jetzt rund 600.000 Driftpunkte wieder.Meinst Du ich soll das da jetzt erstmal stehen lassen oder bis zu Millionen durchziehen und hoffen, dass es diesmal klappt!? ich würd mal den neuen Patch abwarten. Kannst ja auch so Deinen Spass haben und evtl. wird die Trophy dann mit einem Plopp freigeschaltet wenn der Patch da ist ^^ Ich kopier mal den kleinen Teil der Ankündigung zum nächsten patch: Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Was kosten eigentlich die DLC's für die 100%? Kann die im Internet Store nicht finden und habe meine PS4 aktuell nicht angeschlossen.. Bearbeitet 7. Juni 2015 von i-Like-1FCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was kosten eigentlich die DLC's für die Platin? Kann die im Internet Store nicht finden und habe meine PS4 aktuell nicht angeschlossen.. Für Platin braucht man keine DLCs. Die ersten sind kostenlos, die meinst du wahrscheinlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Für Platin braucht man keine DLCs.Die ersten sind kostenlos, die meinst du wahrscheinlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ach sorry, ich meinte natürlich die für 100% Okay, lege mir das Spiel dann mal demnächst zu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ach sorry, ich meinte natürlich die für 100% Okay, lege mir das Spiel dann mal demnächst zu, danke Hol dir am besten den Season Pass, der kostet 24,99€ und su sparst ca. 55% gegenüber des Einzelkaufs. Der Season Pass beinhaltet 8 Expansion-Pavks (2 erscheinen noch) und 8 Tour-Packs (erscheinen ebenfalls noch). Ingesamt beinhaltet der Season Pass 80 Trophies (60 können zurzeit gesammelt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhrenparadoxon Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo Driveclubfreunde, hab ich was verpasst? Seit ein paar Tagen werden die Punkte für Soloherausforderungen bei mir nur noch für Clubrangliste gewertet. Ist das ein Fehler oder wurde das so gepatcht? Danke für eure Anworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das Juni Update zu "DriveClub" hält als besondere Überraschung ein Velocity Tour Pack bereit, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter schreibt. Demnach habe man mit Entwickler FuturLab zusammengearbeitet und umwerfende Arts entworfen, die mit dem kommenden Tour Pack erscheinen. Vorab gibt es ein kleines Teaser-Bild dazu. https://mobile.twitter.com/DRIVECLUB/status/608712365350244352/ Darüber hinaus hat man sich kurz zur PS+ Version geäußert, die sich laut Rustchynsky in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Nähere Details könne man derzeit aber nicht nennen und muss daher auf eine entsprechende Ankündigung seitens Sony warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 So, hab jetzt wieder Zeit zum Zocken Lamborghini DLC hab ich durch, der war echt nice. Aber Torque hat schon einige knackigen Rennen eingebaut oO Habt Ihr nen Tipp für das French Connection - Rennen? Da wo man zu zweit auf der Strecke ist und man erster werden und 35 Sekunden führen muss. Ich schaff das nicht ansatzweise mal in die Nähe von dem zu kommen, zumindest nicht soweit, dass ich den mal berühren oder überholen könnte. Wie soll man das schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 So, hab jetzt wieder Zeit zum Zocken Lamborghini DLC hab ich durch, der war echt nice. Aber Torque hat schon einige knackigen Rennen eingebaut oO Habt Ihr nen Tipp für das French Connection - Rennen? Da wo man zu zweit auf der Strecke ist und man erster werden und 35 Sekunden führen muss. Ich schaff das nicht ansatzweise mal in die Nähe von dem zu kommen, zumindest nicht soweit, dass ich den mal berühren oder überholen könnte. Wie soll man das schaffen? Die KI macht in 2 kurven Fehler und du musst einige kurven schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich glaub ich weiss welche Kurven Du meinst, zumindest bei einer davon hol ich immer etwas auf, aber kurz darauf zieht der wieder davon wie nix. Werds morgen nochmal versuchen, weil gestern gings mir ähnlich mit der doofen Nachtstrecke (Zeitfahren) im Lamorghini DLC, zig mal gefahren und nix keine chance die zu schaffen, heute gestartet und beim 2. Rennen hatte ichs. Immer diese Konzentrationsprobleme nach langer Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das Juni Update zu "DriveClub" hält als besondere Überraschung ein Velocity Tour Pack bereit, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter schreibt.. Wird in dem Update dann wohl auch die Drift-Bug-Trophäe enthalten sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wird in dem Update dann wohl auch die Drift-Bug-Trophäe enthalten sein? Der Drift-Trophy-Bug-Fix wurde ebenfalls für diesen Monat angekündigt. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Evolution Studios veröffentlichen beide Updates einzeln 2. Oder 1.18. Beinhaltet die neuen Inhalte inkl. Den Drift-Trophy-Bug-Fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Driveclubfreunde,hab ich was verpasst? Seit ein paar Tagen werden die Punkte für Soloherausforderungen bei mir nur noch für Clubrangliste gewertet. Ist das ein Fehler oder wurde das so gepatcht? Danke für eure Anworten Gute Frage! Ich habe das in ähnlicher Form auch schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Die übliche Fortschrittsaktualisierung kam beim Spielstart bei mir überhaupt nicht mehr. Jetzt kommt sie zwar wieder, es werden aber nur Club Punkte angezeigt für die Herausforderungen. Ich check das nicht. Finde ich eh total beschissen was die beim letzten Patch mit den Herausforderungen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Der Drift-Trophy-Bug-Fix wurde ebenfalls für diesen Monat angekündigt. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Evolution Studios veröffentlichen beide Updates einzeln 2. Oder 1.18. Beinhaltet die neuen Inhalte inkl. Den Drift-Trophy-Bug-Fix Gibt es für das Update 1.18 eigentlich schon ein Releasedatum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.