Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern meine PS4 bekommen und dabei lag auch das Spiel DriveClub.

Nun bin ich ein wenig unentschlossen es zu spielen, weil ich all gemein kein Fan von Renn oder Sport Spielen bin.

Wollte mal wissen in welche Richtung es geht, ob mehr in Simulation oder eher Arcade, sowie es für die DLC auch ein Bundle gibt.

Werden da noch welche kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine PS4 bekommen und dabei lag auch das Spiel DriveClub.

Nun bin ich ein wenig unentschlossen es zu spielen, weil ich all gemein kein Fan von Renn oder Sport Spielen bin.

Wollte mal wissen in welche Richtung es geht, ob mehr in Simulation oder eher Arcade, sowie es für die DLC auch ein Bundle gibt.

Werden da noch welche kommen?

Arcade pur.

Ja, gibt einen Seasonpass, da sind alle bisherigen und noch entweder 2 oder 4 weitere die erst noch kommen dabei.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine PS4 bekommen und dabei lag auch das Spiel DriveClub.

Nun bin ich ein wenig unentschlossen es zu spielen, weil ich all gemein kein Fan von Renn oder Sport Spielen bin.

Wollte mal wissen in welche Richtung es geht, ob mehr in Simulation oder eher Arcade, sowie es für die DLC auch ein Bundle gibt.

Werden da noch welche kommen?

Driveclub ist ein Arcade-Rennspiel ;)

Im PSN Store gibt's ein Season Pass für 24,99€, der 16 Tour-DLCs inkl. Trophies beinhaltet (4DLCs erscheinen noch).

Außerdem gibts im Store 2 Gratis DLCs sowie 7 gratis Autos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcade pur.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja, wenn ich jetzt das lesen würde, ohne das Spiel gespielt zu haben, würde ich von einem Game wie NFS, Burnout, Blur etc ausgehen ...

Aber dem ist nicht so ...

Das Game geht eben nicht den puren Arcade Weg.

Es ist eher ne Mischung von Arcade mit Sim-Einflüssen ...

Wie Project Gotham Racing ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich jetzt das lesen würde, ohne das Spiel gespielt zu haben, würde ich von einem Game wie NFS, Burnout, Blur etc ausgehen ...

Aber dem ist nicht so ...

Das Game geht eben nicht den puren Arcade Weg.

Es ist eher ne Mischung von Arcade mit Sim-Einflüssen ...

Wie Project Gotham Racing ...

Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft.

Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt?

Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft.

Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt?

Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nein, ich bezog mich schon auf die Fahrphysik. ;)

Das ist kein Vergleich zu NFS.

Höchstens noch Pro Street ...(aber das war imo wieder realistischer)

Du kannst da einfach keinen Vergleich zu den von mir genannten Titeln ziehen.

Das is einfach so.

Bei DriveClub muss man schon mehr auf Bremspunkte achten.

Es steht in keiner Relation zu NFS Rivals usw.

Wie gesagt trifft es Project Gotham Racing am besten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft.

Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt?

Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Fährt sich wie NFS? Is klar...dann fahr mal ne Runde Driveclub und leg danach Most Wanted oder Rivals ein...ich sag nur ULTRA (unrealistisches) direktes Einlenken, Drift von alleine etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch nicht das man driveclub mit nfs und schon garnicht Burnout vergleichen kann. Habe jetzt auch die 4 letzten dlc's angefangen. Hatte in den letzten monat kaum zeit zum zocken. Aber das mich driveclub auch noch nach fast 2 jahren motiviert hätte ich nicht gedacht. Hat eigentlich kein game geschafft ausser GTA. :-)

@ duc jo blur war voll abgespaced, mit blasen einsammeln und gegner abknallen usw.

On tour mit dem LG G3

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist grade mal 8 Monate alt, wie kann es dich da seit 2 Jahren motivieren, es zu spielen ?

Vielleicht ja ab dem Zeitpunkt gerechnet, zu dem es vorbestellt wurde, dann könnte es hinkommen :D

Ich finde auch nicht, dass man Driveclub von der Fahrphysik her mit NfS vergleichen kann, da ist DC schon etwas realistischer gehalten. Genau das hat mir auch von anfang an sehr gefallen an dem Spiel: Klar, ziemlich arcadig, aber eben mit der gewissen Spur von nachvollziehbarem, realistischen Fahrverhalten.

Das Fahrverhalten von Rennspielen zu beschreiben bzw. sich beschreiben zu lassen, ist mMn auch ziemlich sinnlos. Rennspiele muss man einfach mal ausprobiert haben, um zu merken ob sie einem gefallen oder nicht! Jedenfalls ist das bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist gerade ein neues update verfügbar , ob es den Fehler mit Der Trophäe Wahnflitzig behebt weiß ich nicht , braucht über 10 GB das Update

Alle 17 Updates zusammen sind 10,201GB groß.

V1.17 ist ca. Nur 60MB groß.

Im Update-Verlauf steht:

-Beinhaltet zusätzlich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus.

The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again.

Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.

Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you!

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt hier noch jemand die Evolution Challenges und kann mir verraten, wie der Erste bei der Drift Challenge 2800 Punkte in der ersten Kurve schafft?

Ich fahr genau wie der Geist, aber wenn es gut läuft habe dort gerade mal 1900.:skep:

Das mit den Drift Events ist so eine Sache... Ich bin gestern ein Event gefahren, da war ich in den ersten paar Kurven vor dem Erstplatzierten, in der letzten Kurve hat er dann allerdings über 10.000 Punkte mehr abgeräumt. Ich wüsste auch mal gerne wo da der Trick liegt. Die Drift Events sind eh total bescheuert gemacht, aber das ist wohl so gewollt :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das eigentlich für ein Mist? Seit den Änderungen bei den Herausforderungen, im Zuge des letzten Patches, habe ich keine Chance mehr weit nach oben zu kommen in den Rankings. Im Schnitt bekomme ich locker 40-60% weniger Punkte für die Endplatzierung bei Herausforderungen. Das verdirbt mir gerade echt total den Spass am Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wie einigen Mitlesern vielleicht ja bekannt ist, ist bei mir die Drifttrophäe verbuggt. Habe über 4 Millionen mittlerweile und die 1 Mio Trophäe nicht bekommen. Habe sonst jetzt mittlerweile aber alle anderen gesammelt.

Irgendwer hatte mir mal vorgeschlagen, meine Spieldaten zu löschen und bei 0 anzufangen. Kann mir das jemand ein bisschen genauer erklären? Hab sowas noch nie gemacht.

Sind dann alle bisher erspielten Daten weg, ich fange also auch bei Level 0 an?

Das Spiel ist dann ja quasi für die Tonne, nur damit ich Platin hab!?

Vielen Dank bereits vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...