Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Derzeit gibt es "nur" einen Season Pass, oder?

Das heißt, wenn ich mir den hole sind alle DLCs dabei? Irgendwo hab ich mal von einem zweiten Pass gelesen, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert.

Ich nehme an die DLCs sind zu empfehlen, wenn einem das Hauptspiel ziemlich gut gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es "nur" einen Season Pass, oder?

Das heißt, wenn ich mir den hole sind alle DLCs dabei? Irgendwo hab ich mal von einem zweiten Pass gelesen, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert.

Ich nehme an die DLCs sind zu empfehlen, wenn einem das Hauptspiel ziemlich gut gefällt?

Ja, es gibt nur einen Seasonpass mit dem du alle bisherigen und noch 2 oder 4 (weiß ich nicht genau) weitere DLCs bekommst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt nur einen Seasonpass mit dem du alle bisherigen und noch 2 oder 4 (weiß ich nicht genau) weitere DLCs bekommst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Korrekt, es sind 4 (2 Juni und 2 Juli DLCs kommen noch).

Wenn dir das Hauptspiel gefällt sind sie sehr zu empfehlen, allerdings meinen viele dass die DLCs ein Tick schwerer sind als die normale Tour...

-------------------------------------------------------------

Ich bin jetzt mit Torque auch durch, alles gut machbar :)

Driveclub <3

Bin jetzt schon traurig wenn der Season Pass zu Ende geht, hoffentlich kommt nochmal einer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Evolution Studios kündigten heute an, dass am Montag ein neuer Patch zu ‘DriveClub’ folgt, sowie neue Server für eine bessere Performance eingesetzt werden.

Speziell geht es um die Server, die für Challenges zuständig sind und komplett ausgetauscht werden, wie es auf Facebook*dazu heißt. Allgemein soll das Spiel dann von diesen profitieren, um bald auch die PS+ Version zu ermöglichen. Hierzu empfiehlt man außerdem, seine Challenges bis 11 Uhr am gleichen Tag abzuschließen, da diese mit dem Upgrade komplett erneuert werden.

Der Patch 1.16 bringt indes folgende Verbesserungen mit sich:

-Challenges will be expanded to support an unlimited number of participants.

-Challenge notifications will be integrated into the Social Hub activity feed for easy access.

-The Challenge Menu will have a new interface to make it easier to join Challenges.Evolution Studios Challenges will be added to the Challenge Menu for direct and easy access.

-Invitation options will be optimised to focus on active players and reduce challenge notification spam.

-More of our favourite‪#‎PS4share‬*pictures created by the community will be added to the Menus.

-Significant technical improvements will be made to enhance server connectivity and prepare for the PlayStation Plus Edition.

(Playfront.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Patchnotes lesen sich doch ganz nett!

Die PS+ Version ist also tatsächlich noch auf deren Schirm... 2 Jahre nach dem geplanten Release... :D

Wie ist das denn mit den Herausforderungen gemeint? "Unlimited number of participants", war das bisher beschränkt? Ich hatte bisher eigentlich immer eher den Eindruck, dass die einzige Beschränkung war, dass das Spiel (zumindest im MP) einfach mittlerweile nicht mehr allzuviele aktive Spieler hat. Das merkt man doch auch an der globalen Bestenliste. Immer wenn ich mal eine oder zwei Wochen nicht spiele, verliere ich, wenn überhaupt, nur wenige Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erhöht man eigentlich die Club-Auszeichnungsstufen?

Ich bin z.B. gestern ein bisschen mit dem Alfa 4C gefahren, aber bei "Club der Alfa Romeo-Besitzer" steht die ganze Zeit noch 67km bis Stufe 2 und in der Beschreibung steht ja "Fahre einen Alfa Romeo, um dieser Club-Auszeichnung beizutragen".

Dann bin ich ein paar Online-Rennen und eine Club-Herausforderung gefahren und die Club-Auszeichnungsfortschritte für die jeweiligen Hersteller haben sich nicht verändert, was zur Hölle muss man da machen?:confused:

EDIT:

OK, es scheint doch durch die Club-Herausforderungen und Online-Rennen zu steigen, es aktualisiert sich nur nicht sofort.

Bearbeitet von Taromisaki666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, beide DLCs durch und alle Sterne geholt... DC ist zu einfach geworden.

Jetzt geht's an Project Cars :-)

Deine Zeiten sind teils eh pervers. Du fährst doch mit Autopilot, oder? :P

Hab nämlich gestern auch mal die neuen DLC angefangen, zumindest mal das Lambo-Addon, was mir sehr gut gefällt bisher. Wenn ich zuviel gehext hab dann ist das gar nicht so schlecht zur Auflockerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...