Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Also einer in meiner Freundesliste hat mit 36% Platin :D

Ich weiß aber nicht mehr ob der nur den Tour DLC gemacht hat oder auch einen von den kostenlosen angefangen hat...

Meinst du zufällig mich :D ? Hab 36 % und Platin. Hab das Tour DLC fertig und bin mit den beiden anderen Free DLCs angefangen bloß muss warten bis ich meine PS4 wieder kriege da die grade in der Reparatur ist :( Denke ich werde mir nun doch auch noch den Season Pass holen ...

Aber ich hab viele andere in meiner PSN Freundesliste die haben alles was ohne Season Pass ist auf 100 % und haben um die 40 %. Die Prozentzahl nimmt halt immer mehr ab so mehr DLCs noch kommen ....

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber 1 Millionen?! Zumal driften nicht so meie Lieblingsherausforderung ist. Ich brauche noch 108km Windschatten oder 470 Überholer dann wäre Platin da (plus die Drifttrophäe). Denke ich mach die Überholer und wenn bis dahin kein Drift kommt, war es das leider.

Also ich habe jetzt nach den DLCs deutlich über 2 Mio Driftpunkte und ohne die DLCs etwas mehr als 1 Mio (ungefähr), es kam also noch einiges dazu :)

Meinst du zufällig mich :D ? Hab 36 % und Platin. Hab das Tour DLC fertig und bin mit den beiden anderen Free DLCs angefangen bloß muss warten bis ich meine PS4 wieder kriege da die grade in der Reparatur ist :( Denke ich werde mir nun doch auch noch den Season Pass holen .

Hey das kann durchaus sein, ich habe zwar viele in der Liste die DC zocken aber möglich ist es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habe heute den neuen Lambo DLC auf 100 % gebracht.

Alles easy BIS AUF das Drift Event mit dem Reventon "Reifenpanne/Blowout".

Habe ungelogen ca. 150 (In Worten: einhundertfünfzig) Versuche gebraucht. Für mich mit Abstand das schwerste Event des gesamten Spiels bisher. Bei den Venum Hot Laps habe ich nichtmal die Hälfte an Versuchen gebraucht...

:skep: Ging das jemand ähnlich oder war es einfach nur so, dass das Event mit 0,0 lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute den neuen Lambo DLC auf 100 % gebracht.

Alles easy BIS AUF das Drift Event mit dem Reventon "Reifenpanne/Blowout".

Habe ungelogen ca. 150 (In Worten: einhundertfünfzig) Versuche gebraucht. Für mich mit Abstand das schwerste Event des gesamten Spiels bisher. Bei den Venum Hot Laps habe ich nichtmal die Hälfte an Versuchen gebraucht...

:skep: Ging das jemand ähnlich oder war es einfach nur so, dass das Event mit 0,0 lag?

5-6 versuche hatte ich da gebraucht. Aber hatte es auch nur knapp geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...